|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TomB
|
Verfasst am: Fr Mai 04, 2007 8:17 pm Beitrag speichern Titel: Anregung: Kontakte |
|
|
Hallo,
mir ist eben durch den Kopf gegangen, dass es doch auch mal ganz nett wäre mit anderen zusammen zu trainieren. Gerade als Anfänger macht man ja unter Umständen Fehler, die ein erfahrener BWE´ler erkennt. Aus diesem Grund wollte ich anregen doch für Mitglieder des Forums, die mal mit anderen trainieren möchten, eine Plattform zu schaffen.
Wie das ganze mit der Forumsoftwre funktionieren kann- keine Ahnung, aber schön wäre es wenn es z.B. Postleitzahlen sortiert wäre.
Gruß tomB |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Fr Mai 04, 2007 9:37 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hallo TomB,
die Idee ist gut. Ursprünglich war es mal geplant, eine Landkarte deutschsprachiger Länder in das Forum einzubinden, auf denen die Wohnorte der User, so weit sie ihre Postleitzahl angegeben haben, mit kleinen Fähnchen markiert werden. Das Plugin, mit dem wir das realisieren wollten, war jedoch zum damaligen Zeitpunkt noch nicht ganz ausgereift und sehr ressourcenfressend, so dass es zu Ladeverzögerungen beim Aufrufen unserer Seiten gekommen wäre. Ich werde mich demnächst mal wieder danach umschauen und sehen ob sich eine Einbindung lohnt.
Danke auf jeden Fall für die Anregung!
Gruß
andy |
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
|
| Nach oben |