>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Bronze Bow Publishing

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Muhahahah-->Witze

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tommy

BeitragVerfasst am: Di Mai 11, 2004 6:48 pm Beitrag speichern    Titel: Muhahahah-->Witze Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi dachte das wir einen Thread hier aufmachen wo jeder ein paar Witze rein schreiben kann und alles was lustig ist. So können wir die hier alle gleich sammeln und brauchen nicht "x"-verschiedene Threads!

Spruch:
"Hängt der Ossi tot im Keller war der Wessi wieder schneller! Hängt der Wessi tot daneben war der Ossi noch am Leben Laughing "

oder

Kommt nun Honecker in die Hölle zum Teufel. Da sagtd er Teufel so:" so du kannst dir deine Hölle aussuchen willste in die West-Hölle oder in die Ost-Hölle?? fragt Honecker: "Was ist dennd er Unterschied??", sagt der Teufel: "Naja die in der West-Hölle werden mal ein bissel Geqäult und machmal auch lebendig begraben aber meistens ist da Langeweile angesagt und bei der Ost-Hölle ist es schlimm. Die Müssen sich irh eignen Särge bauen in denen sie dann ebgraben werden und weder von Kreissägen zerschnitten und furchtbar mit Bezin übergossen und angezündet!", sagt Honecker:"Naja dann geh ich lieber mal in die West-Hölle Smile !! " Als Honecker nun gerade durch die Tür der West-Hölle gehen will kommt einer vond er Ost-Hölle angelaufen und sagt: "HE Honecker warum kommste denn nicht zu uns?"- "Na weil bei euch es doch so schrecklich ist! "- sagt der aus de Ost-Hölle:"Ach so schlimm ist es gar nicht! Werden kaum geqäult denn mal fehlen die Nägel oder der Strom ist weg und Benzin haben wir hier eh nie!"
Laughing

Gruss, Tommy Cool
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

meddl

BeitragVerfasst am: Di Mai 11, 2004 9:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

"Was is der Unterscheid zwischen einem Irakishcne und einem britischen Soldaten?"

"Keine Ahnung"

"Willkommen in der US Air Force"

Was macht ne Eskimo Frau auf ner Eisscholle?
Abtreiben

Naja, Witze müssen hundsgemein böse sein, oder spontan kommen.
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dagol

BWE Joggen Fahrrad Tanzen

BeitragVerfasst am: Di Mai 18, 2004 4:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Geht ein Igel im Wald sieht ein Pilz und trinkt aus!

Ps schon geklick? Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khali

BeitragVerfasst am: Di Mai 18, 2004 4:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sitzen ein Deutscher, ein Holländer, eine Nonne und ne junge wirklich hübsche Frau im gleichen Bahnabteil. Nach ner Weile fahren sie durch einen Tunnel und es ist stockfinster. Plötzlich hört man nur ein *watsch* und als sie aus dem Tunnel herausfahren, reibt der Holländer sich die Wange.
Die Nonne denkt: "Da wollte der Holländer der jungen Frau wohl an die Wäsche und sie hat ihm eine geklebt."
Der Holländer denkt: "Der Deutsche wollte der jungen Frau wohl an die Wäsche, sie wollte ihm eine kleben und hat mich erwischt."
Die junge Frau denkt: " Der Holländer wollte mir wohl an die Wäsche, die Nonne hats gemerkt und ihm eine Geklebt."
Der Deutsche denkt: " Im nächsten Tunnel verpaß ich dem Holländer noch eine." Very Happy
Empfehlung

von andy
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Di Mai 18, 2004 4:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Was der Unterschied zwischen einem Farbigen und einem Fahrrad?

Keine Ahnung.

Der Farbige singt wenn er angekettet ist... Confused

Very Happy Laughing

Keine Angst...bin nicht so einer, der darüber auch nüchtern lachen könnte! Confused
f4n4n

BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2004 1:36 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Was ist weiß und stört beim Essen? Eine Lawine!
Stehn zwei Pilze im Wald, sagt der eine "cool" der andere "Klappe wir können nicht reden!"

Ja sind Sparwitze aber naja passiert.
Hier noch einer für die Freunde der euklidschen Geometrie: "Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um!"

PS: "So ein mist, nun sind mir die Würfeln in den Rubikon gefallen" <-- wer den versteht is gut Very Happy
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2004 5:37 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Caesar vor dem Fluss! Echt cool! Very Happy
Haha die 4 Jahre Latein haben sich gelohnt! Sad
TrainPain

Boxen, Karate

BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2004 11:09 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Was ist weis und versteckt sich hinterm Baum?
- Ne scheue Milch.

Was haben ein Goldfisch und ein Laserstrahl gemeinsam?
- Beide können nich pfeifen.

Was ist klein braun und flitzt durch n Wald?
- N ferngesteuertes Rennschnitzel.

Schlecht, extrem schlecht, aber ich find se gut

Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ryu

BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2004 1:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Warum steht ein Pils im Wald?
Weil die Tannen zapfen

Hier sind noch mehr bin zu faul se alle zu kopieren
http://granato.piranho.de/Witze.htm
Dagol

BWE Joggen Fahrrad Tanzen

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2004 8:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Was haben ein Kondom und ein Sarg gemeinsam?
In Beiden liegt ein Steifer!
Und was ist der Unterschied?
Der Eine geht der Andere kommt!
El_Fatal

Kickboxen / Leichtkontakt-TKD

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2004 8:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Und was ist der Unterschied zwischen einer finnischen Hochzeit und einer finnischen Beerdigung?
Auf der Beerdigung gibt es einen Besoffenen weniger.

von andy
Ryu

BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2004 12:12 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Es gibt 10 Arten Menschen, die die das Binärsystem verstehen und die nicht.

Wer den versteht is gut .
Gruß Ryu

von andy
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2004 12:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

sollte es nicht:

Es gibt 10 Arten Menschen, die die das Binärsystem verstehen und die die nicht.

heisen?
Sparschwein

BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2004 2:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wer den versteht ist gut? So was simples sollte man wohl noch kennen. Der Witz kommt aber auch nur geschrieben gut.

Genauso wie den Spruch den ich neulich auf einem T-Shirt sah: "Ich bin 28* Jahre alt"

* Hex

"Success is my only motherfucking option"
Eminem, Lose yourself
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ryu

BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2004 2:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Meinem Sprachgefühl nach geht beides, kann aber auch sein, dass ich da gerade eine Sprachgefühlsstörung habe Laughing
@ Sparschwein Das du das kennst ist mir klar, es gibt wohl nichts was du nicht weisst, komischerweise gibt es auch viele Leute die das Binärsystem nicht kennen Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von juL

von andy

von andy

von andy

von andy

von jinn

von andy

von andy

von andy

von andy

Impressum :: Datenschutz