>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

ScientificWrestling.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Muhahahah-->Witze

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rob

BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 9:06 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kommt ne dicke frau zum Bäcker und sagt: "Ich möchte bitte Rumkugeln"!
....sagt der Bäcker "tun Sie sich keinen Zwang an".
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Cardinalonfire

Taekwondo, Tennis

BeitragVerfasst am: So März 09, 2008 6:21 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

"Sohn, wenn du nach Hause kommst undbetrunken bist, dann ist das OK,
wenn du deine Schwester verprügelst, dann ist das OK und wenn du deine Mutter "fette Schlampe" nennst und sie von Balkon schubst, dann ist das auch noch ok, aber wenn du nachts um halb vier besoffen hier rein kommst, mir auf den Teppich scheisst, Salzstangen reinsteckst und sagst"Ey Alter mann, Der Igel wohnt jetzt hier", dann ist das NICHT OK!
masterbelly

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2008 10:54 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Geht ein sehr sehr kleiner Cowboy zum Frisör - als er raus kommt ist sein Pony weg.

Sagt ein Maurer zum anderen: Ich hab gestern ein ganzes Haus verputzt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Wolf

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 2:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr
Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige, was wcthiig ist, ist
daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset
knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das
ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als
gseatems.
tonemm1

Fussball, Kraft

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 3:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

das ist ja gnaz was nuees Wink
Wolf

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 7:02 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

2 Kurzfilme von Pixar:

For the Birds

Lifted
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 7:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Laughing Das ist soo blöd. Laughing
masterbelly

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 10:58 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

oke, mal zwei blondinenwitze:

zwei blondinen spielen schach, fragt die eine die andere: sag mal, hast du die regeln im kopf?
fragt die andere: warum? blute ich aus der nase?

fragt eine blondine die andere: sag mal, rauchst du auch immer nach dem sex?
darauf die: keine ahnung, hab noch nie nachgeschaut...

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Wolf

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2008 9:07 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hamster streiten sich um Laufrad ...

http://www.youtube.com/watch?v=ydW6o68PD2Y
Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2008 11:26 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Folgende Situation: Flugzeug stürzt ab. 5 Leute an Bord aber nur 4 Fallschirme.Als erstes meldet sich Ronaldo: Sorry, ich bin der Welt bester Fußballspieler und meine Fans brauchen mich." Ronaldo nimmt den ersten Fallschirm und springt. Danach kreischt Hillary Clinton: "Sorry, ich bin Senatorin und Anwärterin auf das Amt des Präsidenten in den USA. Meine Wähler brauchen mich". Hillary schnappt sich den Fallschirm und springt. Dann schreit auf einmal Georg W. Bush: "Ich bin Präsident der USA und außerdem der intelligenteste Präsident den die USA je hatte. Mein Volk braucht mich" Bush schnappt sich den Fallschirm und springt. Der vierte Passagier ist der Papst und er sagt zum fünften Passagier einem kleinen Jungen:"Ich bin alt, hatte ein gutes Leben und habe mein Leben gelebt. Nimm Du den letzten Fallschirm". Darauf der kleine Junge:"Nicht notwendig, wir haben noch einen Fallschirm über. Denn Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen". Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Gruss
Underdog

P.S.: Ein Land hat immer den Präsidenten den es verdient, gelle !
Wolf

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2008 12:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2008 3:57 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also Grammatisch ist DaYwAlKeR II schon richtig, da bei einem "die" man nicht weiß auf das sich dieses bezieht (ob auf das "nicht", auf "Menschen" oder was auch immer). Daher muss ein 2. "die" noch dahinter. Genau genommen: "und die Menschen die es nicht verstehen."
Wolf

BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2008 10:15 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz