>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Björn Friedrich & Thomas D

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Diskussion zur Weiterentwicklung des Contests

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Bodycontest
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Might

BWE, zocken, coden

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2007 9:09 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Genau! Das Gremium diskutiert intern über die neuen Regeln für den nächsten Contest. Während in diesem Thread weiterhin Anregungen von den "normalen" Usern entgegengenommen werden und vielleicht in unsere Überlegungen einfließen, wird das Gremium die entscheidenden Regeln aufstellen.

Da zu viele Köche aber den Brei verderben wollen wir das in einer geschlossenen Runde besprechen, damit da auch was sinnvolles dabei rauskommt. Wer vom Gremium dann letztendlich die Rolle des Mods übernimmt, oder wie viele das sein werden ist noch unklar, kommt auch auf die Komplexität unserer neuen Regeln an.

Also Leute meldet euch hier! Ich würde noch gerne ein paar bestimmte Leute im Gremium sitzen haben. Wink
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Morph

Fighter-Fitness, Aikido, Football, Mittelalterlichen Schwertkampf

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2007 10:47 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Servus,

wie schon gesgat! Bin dabei!

Morph

Gewinner des Fitness-Battles
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2007 3:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Wer mitmachen will einfach hier reinschreiben.

Ich wäre auf alle fälle schon mal dabei. Aber mal kucken, ob ich überhaupt von den Leistungen mithalten kann bzw. was dann das Ziel des Contests wird!

Die Ideen hören sich auf alle Fälle schon mal gut an!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nurby

BeitragVerfasst am: Fr Dez 14, 2007 6:01 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Might hat folgendes geschrieben:
Gut, dann werde ich bis 10.11. den Leuten die Chance geben dem Gremium beizutreten und dann andy bitten die jeweiligen Rechte anzupassen um das in einem gesonderten Bereich diskutieren zu können.
Da hat aber jemand die Zeit übersehen oder arbeitet ihr im Geheimen bereits an den Plänen und Regeln? Wink
nightowl 27

BeitragVerfasst am: Di Dez 18, 2007 2:37 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

was ich gut faende waere ein contest der nicht nur ueber nen jahr sondern mindestens zwei jahre geht. habe es auch in meinem bodycontes gerade mal geschrieben ,wie ich so darueber denke. der ein oder andere kuckt ja doch noch mal rein.
denke man koennte dann ja den zwischen stand nach einem jahr bekanntgeben oder einfach drei zwischenstaende machen.

in meinen augen ist nicht derjenige sieger der sich in einem jahr den arxxx aufreisst und dann aufhoert sondern derjenige, der auch auf lange sicht gesehen durchhaelt! so im nachhinein haette ich mir vielleicht einfach ne art verlaengerung des bodycontests gewuenscht, habe jetzt nur leider selten zeit hier mal reinzuschauen.

http://www.youtube.com/profile?user=nightowl27
Carpe noctem

BeitragVerfasst am: Di Dez 18, 2007 5:51 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wäre bei einem neuen Bodycontest auch dabei und würde mich auch bereiterklären, eine Aufgabe bei der Administration zu übernehmen.

Einen längeren Zeitraum finde ich auch besser, da ich mit meinen 40 Jahren sowieso mehr an Kontinuität bei der Leistungsentwicklung interessiert bin.

Gruß, Carpe noctem

P.S. an nightowl
Gehört zwar nicht hierher aber Du hast doch den CoC-No 2,5. Weißt Du wieviel Kg der hat. Den No 2 bekomme ich mit rechts geschlossen. Mit links leider nur den No 1. Weis nicht so genau ob ich so weitermachen soll oder erst mal mit links "aufholen"?

So long
Wolf

BeitragVerfasst am: Mi Dez 19, 2007 11:05 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

#2.5 hat 237,5 lbs (107,7 kg).
Empfehlung

von andy
Might

BWE, zocken, coden

BeitragVerfasst am: Sa Dez 22, 2007 7:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So wie es im Moment aussieht bräuchte ich nicht nur Leute, die mir in der Administration helfen, ich müsste die Leitung komplett abgeben. Ich hab gerade mal Zeit für ein bisschen Training und manchmal mal ins Forum zu schauen, aber ich kann mir die Zeit nicht nehmen um mir ein stimmiges Konzept für Bodycontest 2 zu überlegen und dieses auch durchzusetzen...

sorry...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Bodycontest Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Diskussion: Progression für BWE-Grund... andy Fighter-Fitness-Forum 9 Mi Jun 04, 2008 4:38 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Diskussion] Artikel: Trainingsplanun... andy Fighter-Fitness-Forum 18 Mo Feb 18, 2008 7:44 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Diskussion - erster Zwischenstand Might Diskussionen 2 Mi Dez 13, 2006 8:02 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diskussion über die Diskussionen Astrell Diskussionen 30 Do Sep 14, 2006 4:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diskussion um die Glühbirne Hemojochim Off-Topic 14 So Jul 09, 2006 12:45 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz