| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Might

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 1569 Wohnort: Österreich BWE, zocken, coden
|
Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 9:09 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Genau! Das Gremium diskutiert intern über die neuen Regeln für den nächsten Contest. Während in diesem Thread weiterhin Anregungen von den "normalen" Usern entgegengenommen werden und vielleicht in unsere Überlegungen einfließen, wird das Gremium die entscheidenden Regeln aufstellen.
Da zu viele Köche aber den Brei verderben wollen wir das in einer geschlossenen Runde besprechen, damit da auch was sinnvolles dabei rauskommt. Wer vom Gremium dann letztendlich die Rolle des Mods übernimmt, oder wie viele das sein werden ist noch unklar, kommt auch auf die Komplexität unserer neuen Regeln an.
Also Leute meldet euch hier! Ich würde noch gerne ein paar bestimmte Leute im Gremium sitzen haben.  _________________ Bruce Lee Homevideo |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Morph

Anmeldungsdatum: 21.02.2006 Beiträge: 270 Wohnort: Bad Kissingen Fighter-Fitness, Aikido, Football, Mittelalterlichen Schwertkampf
|
Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 10:47 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Servus,
wie schon gesgat! Bin dabei!
Morph _________________ Egal wer dein Vater ist, solang ich hier angle, läuft keiner übers Wasser!
Gewinner des Fitness-Battles |
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 3:44 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zitat: | Wer mitmachen will einfach hier reinschreiben.
|
Ich wäre auf alle fälle schon mal dabei. Aber mal kucken, ob ich überhaupt von den Leistungen mithalten kann bzw. was dann das Ziel des Contests wird!
Die Ideen hören sich auf alle Fälle schon mal gut an! _________________ Der Blog, Tagebuch und podcast Sammelthread:
http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic8326.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Nurby

|
Verfasst am: Fr Dez 14, 2007 6:01 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Might hat folgendes geschrieben: | | Gut, dann werde ich bis 10.11. den Leuten die Chance geben dem Gremium beizutreten und dann andy bitten die jeweiligen Rechte anzupassen um das in einem gesonderten Bereich diskutieren zu können. | Da hat aber jemand die Zeit übersehen oder arbeitet ihr im Geheimen bereits an den Plänen und Regeln?  |
|
| Nach oben |
|
 |
nightowl 27

|
Verfasst am: Di Dez 18, 2007 2:37 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
was ich gut faende waere ein contest der nicht nur ueber nen jahr sondern mindestens zwei jahre geht. habe es auch in meinem bodycontes gerade mal geschrieben ,wie ich so darueber denke. der ein oder andere kuckt ja doch noch mal rein.
denke man koennte dann ja den zwischen stand nach einem jahr bekanntgeben oder einfach drei zwischenstaende machen.
in meinen augen ist nicht derjenige sieger der sich in einem jahr den arxxx aufreisst und dann aufhoert sondern derjenige, der auch auf lange sicht gesehen durchhaelt! so im nachhinein haette ich mir vielleicht einfach ne art verlaengerung des bodycontests gewuenscht, habe jetzt nur leider selten zeit hier mal reinzuschauen. _________________ Don´t dream it-do it!
http://www.youtube.com/profile?user=nightowl27 |
|
| Nach oben |
|
 |
Carpe noctem
|
Verfasst am: Di Dez 18, 2007 5:51 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Wäre bei einem neuen Bodycontest auch dabei und würde mich auch bereiterklären, eine Aufgabe bei der Administration zu übernehmen.
Einen längeren Zeitraum finde ich auch besser, da ich mit meinen 40 Jahren sowieso mehr an Kontinuität bei der Leistungsentwicklung interessiert bin.
Gruß, Carpe noctem
P.S. an nightowl
Gehört zwar nicht hierher aber Du hast doch den CoC-No 2,5. Weißt Du wieviel Kg der hat. Den No 2 bekomme ich mit rechts geschlossen. Mit links leider nur den No 1. Weis nicht so genau ob ich so weitermachen soll oder erst mal mit links "aufholen"?
So long |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolf

|
Verfasst am: Mi Dez 19, 2007 11:05 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| #2.5 hat 237,5 lbs (107,7 kg). |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Might

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 1569 Wohnort: Österreich BWE, zocken, coden
|
Verfasst am: Sa Dez 22, 2007 7:40 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
So wie es im Moment aussieht bräuchte ich nicht nur Leute, die mir in der Administration helfen, ich müsste die Leitung komplett abgeben. Ich hab gerade mal Zeit für ein bisschen Training und manchmal mal ins Forum zu schauen, aber ich kann mir die Zeit nicht nehmen um mir ein stimmiges Konzept für Bodycontest 2 zu überlegen und dieses auch durchzusetzen...
sorry... _________________ Bruce Lee Homevideo |
|
| Nach oben |
|
 |
|