>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Bronze Bow Publishing

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

FF Training für Frauen anstatt Diäten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Anita
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kao86

BeitragVerfasst am: Mi Dez 01, 2004 1:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wieso? was wiegst du denn bei welcher größe?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Sonora

Wing Tsun, BWE, joggen, Thaiboxen

BeitragVerfasst am: Do Dez 02, 2004 6:21 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ca 58 kg bei 1.64 m

Es wird ja zusätzlich noch bei beinahe jeder Zeitschrift, ja auch in Büchern mit dem BMX (Bodymassindex) argumentiert. Dabei rechnet man das Gewicht durch die Höhe hoch zwei. Ist er unter 18 ist man untergewichtig, ist er über 25 ist man zu fett Rolling Eyes
Als grober Ansatz mag das genügen, allerdings wird da nicht unterschieden, weshalb man schwer ist, ob das jetzt Muskeln oder Fett sind.

Grüsschen
Sonora

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
w.echo

BeitragVerfasst am: Do Dez 02, 2004 11:05 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

für den Großteil der Bevölkerung ist der BMI durchaus anwendbar...denn OttoNormalBürger geht keinem Sport nach, der ihn physiologisch über andere hebt....in einigen Fällen, da hast du Recht, ist der BMI in der Tat nicht zu gebrauchen
Kao86

BeitragVerfasst am: Do Dez 02, 2004 5:29 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

58 kg? klingt scho viel für ne frau!!! naja dann sind es eben die rundungen *g* Cool
Len0rd

Kickboxen Ajukate Jiu-Jitsu Kraftsport

BeitragVerfasst am: Do Dez 02, 2004 6:33 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kao86 hat folgendes geschrieben:
58 kg? klingt scho viel für ne frau!!! naja dann sind es eben die rundungen *g* Cool

nö muss nicht sein meine freundin meine freundin ist leistungssportlerin (schwimmerin) und wiegt bei 170 63kg da schreien immer alle wenn sie das gewicht hören weil sie halt nur einen geringen kfa hat (und nein sie ist keine kante sondern wirklich eher zierlich)
Ryu

BeitragVerfasst am: Do Dez 02, 2004 6:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

58kg viel?
Naja ich würde sagen wenn du nicht so ein Magersuchtsbild im Kopf hast ist das nicht soooo viel. Ich würd sagen normal.
Gruß Ryu
Sonora

BeitragVerfasst am: Do Dez 02, 2004 10:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

*lach* Nein, es ist nicht viel, ich bin eigentlich recht zierlich. Früher wog ich so um die 55 kg bei gleicher Grösse, nun habe ich halt zugenommen, sehe deshalb aber nicht dicker aus Wink

Zitat:
nö muss nicht sein meine freundin meine freundin ist leistungssportlerin (schwimmerin) und wiegt bei 170 63kg da schreien immer alle wenn sie das gewicht hören weil sie halt nur einen geringen kfa hat (und nein sie ist keine kante sondern wirklich eher zierlich)

Genau das meine ich... Viele Frauen identifizieren sich mit ihrem Gewicht, es trifft sie also extrem stark, wenn ihnen jemand (auch ungewollt) sagt, es sei viel. Dabei kommt es wahrscheinlich nicht darauf an, wie die Frau aussieht, wichtig ist vielen einfach das Gewicht. Und wenn sie hören, dass die meisten Männer BWE machen, um an Masse zuzulegen, möchten sie das natürlich nicht.

Ach ja, jemand hat hier noch gefragt warum manche Frauen so viel Geld für Kosmetik und co. ausgeben. Es kann ja sein, dass es den Männern nicht auffällt, wenn die Frauen etwas an sich verändern, sie selbst fühlen sich aber mit einem Make up einfach schöner, was sich natürlich auch auf ihre Haltung und alles auswirkt. So finden einige Männer sie dann tatsächlich schöner, was sie wieder dem Make up zuschreiben.
Ist natürlich nur so ein grobes Schema, auf die meisten trifft es aber zu. Wink

Grüsschen
Sonora

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ryu

BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2004 8:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Juhu Lehrgang in weiblicher Psychologie Very Happy
Gruß Ryu
Johnny_Mauser

BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2004 9:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wurd ja auch mal Zeit Wink
...
Jetzt versteh ich also das andere Geschlecht auch besser Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyWink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sonora

BeitragVerfasst am: Sa Dez 04, 2004 1:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

*lach* Als ob ich alle Frauen verstehen würde Laughing Rolling Eyes
Kao86

BeitragVerfasst am: Sa Dez 04, 2004 2:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

tja mei, als ob man von liegestützen 50er arme bekommt *lol*. muskelaufbau bei frauen is eh viel schwerer als bei männern, genetisch bedingt
Empfehlung

von andy
Ryu

BeitragVerfasst am: Sa Dez 04, 2004 3:06 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Versuch mal mit so nem Argument durchzukommen.......völlig sinnlos. Das ist fast so schwer wie jemandem Situps auszureden....
Gruß Ryu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Anita Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kein Training durch Krankheit Ich Ernährung & Gesundheit 4 Sa Nov 29, 2008 3:26 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Training adiposix Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 1 So Nov 16, 2008 11:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1-Tages Extrem-Kraft-Training-Experiment daiboo Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 12 Sa Nov 15, 2008 2:34 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Powerlifting ins Training integrieren? Johnny Too Bad Herkömmliches Krafttraining 12 Fr Nov 14, 2008 3:58 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Training vor einem Wettkampf Ultra Fighter-Fitness-Forum 17 Do Nov 13, 2008 8:52 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz