| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kao86
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge: 1616 Wohnort: Königsbrunn (Augsburg)
|
Verfasst am: Mi Dez 01, 2004 1:25 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| wieso? was wiegst du denn bei welcher größe? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sonora

Anmeldungsdatum: 20.11.2004 Beiträge: 331 Wohnort: Schweiz Wing Tsun, BWE, joggen, Thaiboxen
|
Verfasst am: Do Dez 02, 2004 6:21 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
ca 58 kg bei 1.64 m
Es wird ja zusätzlich noch bei beinahe jeder Zeitschrift, ja auch in Büchern mit dem BMX (Bodymassindex) argumentiert. Dabei rechnet man das Gewicht durch die Höhe hoch zwei. Ist er unter 18 ist man untergewichtig, ist er über 25 ist man zu fett
Als grober Ansatz mag das genügen, allerdings wird da nicht unterschieden, weshalb man schwer ist, ob das jetzt Muskeln oder Fett sind.
Grüsschen
Sonora _________________ Klick mich  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
w.echo
|
Verfasst am: Do Dez 02, 2004 11:05 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| für den Großteil der Bevölkerung ist der BMI durchaus anwendbar...denn OttoNormalBürger geht keinem Sport nach, der ihn physiologisch über andere hebt....in einigen Fällen, da hast du Recht, ist der BMI in der Tat nicht zu gebrauchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Kao86
|
Verfasst am: Do Dez 02, 2004 5:29 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
58 kg? klingt scho viel für ne frau!!! naja dann sind es eben die rundungen *g*  |
|
| Nach oben |
|
 |
Len0rd

Anmeldungsdatum: 24.09.2004 Beiträge: 248 Wohnort: NRW Kickboxen Ajukate Jiu-Jitsu Kraftsport
|
Verfasst am: Do Dez 02, 2004 6:33 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Kao86 hat folgendes geschrieben: | 58 kg? klingt scho viel für ne frau!!! naja dann sind es eben die rundungen *g*  |
nö muss nicht sein meine freundin meine freundin ist leistungssportlerin (schwimmerin) und wiegt bei 170 63kg da schreien immer alle wenn sie das gewicht hören weil sie halt nur einen geringen kfa hat (und nein sie ist keine kante sondern wirklich eher zierlich) |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu

|
Verfasst am: Do Dez 02, 2004 6:38 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
58kg viel?
Naja ich würde sagen wenn du nicht so ein Magersuchtsbild im Kopf hast ist das nicht soooo viel. Ich würd sagen normal.
Gruß Ryu _________________ Bei den meisten Problemen hilft, abwarten und Tee trinken, ansonsten kann man ja immer noch mit der Kanne schmeißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonora

Anmeldungsdatum: 20.11.2004 Beiträge: 331 Wohnort: Schweiz Wing Tsun, BWE, joggen, Thaiboxen
|
Verfasst am: Do Dez 02, 2004 10:11 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
*lach* Nein, es ist nicht viel, ich bin eigentlich recht zierlich. Früher wog ich so um die 55 kg bei gleicher Grösse, nun habe ich halt zugenommen, sehe deshalb aber nicht dicker aus
| Zitat: | | nö muss nicht sein meine freundin meine freundin ist leistungssportlerin (schwimmerin) und wiegt bei 170 63kg da schreien immer alle wenn sie das gewicht hören weil sie halt nur einen geringen kfa hat (und nein sie ist keine kante sondern wirklich eher zierlich) |
Genau das meine ich... Viele Frauen identifizieren sich mit ihrem Gewicht, es trifft sie also extrem stark, wenn ihnen jemand (auch ungewollt) sagt, es sei viel. Dabei kommt es wahrscheinlich nicht darauf an, wie die Frau aussieht, wichtig ist vielen einfach das Gewicht. Und wenn sie hören, dass die meisten Männer BWE machen, um an Masse zuzulegen, möchten sie das natürlich nicht.
Ach ja, jemand hat hier noch gefragt warum manche Frauen so viel Geld für Kosmetik und co. ausgeben. Es kann ja sein, dass es den Männern nicht auffällt, wenn die Frauen etwas an sich verändern, sie selbst fühlen sich aber mit einem Make up einfach schöner, was sich natürlich auch auf ihre Haltung und alles auswirkt. So finden einige Männer sie dann tatsächlich schöner, was sie wieder dem Make up zuschreiben.
Ist natürlich nur so ein grobes Schema, auf die meisten trifft es aber zu.
Grüsschen
Sonora _________________ Klick mich  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu

|
Verfasst am: Fr Dez 03, 2004 8:58 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Juhu Lehrgang in weiblicher Psychologie
Gruß Ryu _________________ Bei den meisten Problemen hilft, abwarten und Tee trinken, ansonsten kann man ja immer noch mit der Kanne schmeißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Johnny_Mauser

|
Verfasst am: Fr Dez 03, 2004 9:11 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Wurd ja auch mal Zeit
...
Jetzt versteh ich also das andere Geschlecht auch besser       |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonora

|
Verfasst am: Sa Dez 04, 2004 1:15 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
*lach* Als ob ich alle Frauen verstehen würde  _________________ Klick mich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kao86
|
Verfasst am: Sa Dez 04, 2004 2:16 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| tja mei, als ob man von liegestützen 50er arme bekommt *lol*. muskelaufbau bei frauen is eh viel schwerer als bei männern, genetisch bedingt |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu

|
Verfasst am: Sa Dez 04, 2004 3:06 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Versuch mal mit so nem Argument durchzukommen.......völlig sinnlos. Das ist fast so schwer wie jemandem Situps auszureden....
|
| Nach oben |
|
 |
|