>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Bronze Bow Publishing

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

FF Training für Frauen anstatt Diäten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Anita
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ilyo

BeitragVerfasst am: Mo Jun 07, 2004 1:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

sollen wir alle mal ein paar männer-frauen-imtraining-anekdoten ablassen? Wink
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 07, 2004 2:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

muahahaha letztens im vereinseigenen Kraftraum war einer, ne, erstes was er macht erstmal einhändiges Trizepsdrücken (oder sowas in der Art) am Seilzug, und ratet mal was er danach gemacht hat: Bankdrücken lol
Sehr sinnvoll da mit vorermüdetem Trizeps zu trainieren Very Happy
Nightrunner

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2004 8:14 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hab aber auch scho Jungs gesehen, die
a) Langhantelcurls vor KLimmzügen machen
b) Frontdrücken vor Bankdrücken!
Des waren auch Spezialisten! Cool Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilyo

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2004 8:27 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich sah gestern, während ich fleißig meine boxsquats vorm spiegel gemacht hab, 2 15 oder 16 jährige, die ca. 30 minuten lang bizepscurls, einhändig, zweihändig, einmal mit gewicht, einmal mit seilzug, einmal an der maschine, .....
es war herrlich. und die gewichte! so was von süß Rolling Eyes
am ende standen sie vorm spiegel und haben ihren bizeps angespannt. das waren midnestens... also wenn nicht sogar... Laughing
f4n4n

BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2004 3:36 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die beiden haben sich hoffentlich dabei Mühe gegeben. Warum bist du nicht hin, hast sie über die Vorteile von FF augeklärt und ein wenig Missionierung betrieben? Wie sollen die Menschen wissen was sie falsch machen, wenn es ihnen keiner vor Augen führt, denn sind wir mal ehrlich, es ist nichts schwerer als eigenen Fehler zu entdecken und erst recht sie sich einzugestehn und es zuzugeben und dann zu ändern. (Mir schwahnt ne Ethikstunde und da war die Rede davon das wir alles durch n Schleier sehen, nur es nicht merken bis ihn uns jemand entfernt oder irgend wie so, ist lang her und man bekommt im Schlaf nur unterschwellig was mit. )

Zum eigentlichen Thema, es ist schon schlimm, wie sich manche in einen Diätwahn werfen nur um irgend einem Ideal nachzulaufen, nur solange es "gesund" ist denke ich hab ich nichts an einem Exclamation kleinen Exclamation Röllchen auszusetzen, sind es nicht die Rundungen die wir an Frauen so lieben? Wink
Wiegesagt, in Maßen nicht in Massen aber ich hab sicher nichts gegen Fraun/Mädchen die sich fitt halten, also mal nich zum Lodentoni sondern n bissel was für die Gesundheit. (Hier könnte ihr mal ne Diät halten, ich kann nicht verstehn wieso Frauen, ich nenne weder Namen noch Art der persönlichen Beziehung da dies weder soziale noch alters Schichten in erhöhten Maß betrifft, Solche UNMENGEN an Geld für Haare ausgeben können, oder für Kosmetika im allgm. Erklärt mir das jemand? Aber bitte nicht die "Ja das machen wir weil die Kerle das von uns erwarten" nein, wenn ich nem Farbkasten möchte, dann geh ich in Baumarkt, gleiches gilt für Silicon, damit dichtet man Fugen, und nich seine Komplexe ab. ) Also nochmal zusammenfassend, Sport schadet nicht und ist besser als Haarefärben und sonst mehr das sein was ihr seid, IHR.

Edit: der Fehlerteufel weidet sich scheinbar an meiner Orthographie! Arrow Wer Fehler findet darf sie behalten und sich n Eis backen!
Ilyo

BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2004 8:21 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich missioniere hier ja auch nicht für gewichttraining Wink
es wäre kein problem, eure trainingspläne dem eines landessportlers anzugleichen.... aber was hätte ich davon? würdet ihr es überhaupt annehmen?
solange sie mich mit ihren süßen bizepshügelchen nicht nerven oder ich über ihre hanteln stolpere, können die von mir aus nackt trainieren.

aber vielleicht hast du ja mehr erfolg. du bekommst zwei hoch erhobene daumen, wenn kostas aufhört, nur an seine bekloppten arme zu denken
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2004 9:45 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

letztens ham sich bei uns zwei Leute im Kraftraum gefragt wo denn die Bizepscurlmaschine und der Butterfly bliebe Laughing Laughing Laughing
Dragunov

BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2004 10:51 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
erstes was er macht erstmal einhändiges Trizepsdrücken (oder sowas in der Art) am Seilzug, und ratet mal was er danach gemacht hat: Bankdrücken lol
Sehr sinnvoll da mit vorermüdetem Trizeps zu trainieren

ja, das nennt man training mit vorrauserschöpfung.
einige bodybuilder wenden das an.

und wo ist dort jetzt der witz?
Empfehlung

von XphreakiX
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2004 11:14 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

versteh ich irgendwie auch nicht
Nightrunner

BeitragVerfasst am: So Jun 20, 2004 12:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Aber in den Fall ist des Schwachsinn, weil der Trizeps beim Bankdrücken sowieso als erster Muskel den Geist aufgibt! Viel sinnvoller ist es die Brust vor dem Bankdrücken mit einem Satz Fliegende vorzuerschöpfen und dann gleich im Anschluss zu drücken! (Supersatz)
Damit garantiert man, dass die BRust beim Bankdrücken niedergemacht wird! Twisted Evil Twisted Evil
KLasse Taktik! Wachstum pur! Very Happy Very Happy Very Happy
Empfehlung

von andy
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: So Jun 20, 2004 2:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hmpf

was heist den jetzt supersatz?
Tommy

BeitragVerfasst am: So Jun 20, 2004 3:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Es ist wikrlich schwer im Forum was zu finden...wirklich schwer..... Rolling Eyes

Supersätze

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: So Jun 20, 2004 3:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

*schäm* Embarassed

Laughing
polderi

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2004 11:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

dass frauen zu muskelpaketen werden ist auch eine sache der hormone.
frauen können viel weniger aufbauen als männer.
also was machen bodybuilderinnen?
sie nehmen männliche hormone zu sich! hab mal einen bericht darüber gelesen.

für frauen finde ich Bethaks ideal, strafft und macht schöne beine Smile
auch ein paar liegstütze schaden nicht sondern straffen im gegenteil den rumpf.

als ich früher regelmässig an geräten krafttraining gemacht habe, brauchte ich für ein ganzkörpertraining ca. 2 stunden.

nun mache ich es mit BWE's und kurzhanteln (je 10 kilo). das habe ich intensiviert sodass ich nur noch ca. 1 stunde für ein krafttraining brauche, inkl. dehnen.

es gibt leute in meinem verein die trainieren schon über 5 jahre. nun habe ich sie innerhalb eines halben jahres aufgeholt.

indem sie sich ins training "quälen" (soll ich, soll ich nicht?) und dort ein bisschen rumhangen gibt ihnen schon ein gutes gewissen. aber oh schreck! ich bin immer noch zu fett!! so entsteht der mythos, ich kann nicht abnehmen et.c.

ein freund von mir war mit 18 sehr dünn (1,80m, 59 kg), nach 3 jahren intensives krafttraining hat er diese masse: 1,82m, 86kg!!

genau so ist es auch mit dem abnehmen.

ich sehe auch viel frauen die sehr wenig zur hauptmahlzeit essen. dazwischen essen sie cola, chips, schokolade und betteln bei andern um essen.

es ist nur eine sache des willens!!

so das wars von mir Wink
Sonora

Wing Tsun, BWE, joggen, Thaiboxen

BeitragVerfasst am: Mi Dez 01, 2004 12:01 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So, dann grabe ich diesen Thread wieder aus Wink

Auf die Frage, warum Frauen lieber zu Diäten als zu Fitness greifen, gibt es einige Antworten.
Viele Frauen wissen z.B. nicht, wie man sich richtig ernährt. Sie sind auch zu bequem, um das irgendwo vernünftig nachzulesen, in den ganzen Zeitschriften wird es ja auch locker flockig erklärt, ohne sich mit irgendwelchen "komplizierten" Dingen wie Eiweissbedarf oder ähnliches befassen zu müssen. Ausserdem wird dort sehr viel versprochen, drei Kilos weniger in einer Woche, obwohl jeder weiss, dass dies nicht sein kann (oder zumindest nicht dauerhaft bleiben wird), hoffen halt viele Frauen doch noch, dass es dieses Mal funktioniert. Und machen daher lieber diese Diät als Fitness, bei dem man sogar noch zunehmen könnte...
Weiterhin wird oftmals von den Kilos gesprochen, selten vom Aussehen. Resp. es werden Gewicht und Aussehen gleichgesetzt, also leicht = schön und schlank. Wenn ich z.B. nach meinem Gewicht gefragt werde, ernte ich oft erstaunte Ausrufe: "Was du wiegst so viel?" oder "Du bist kleiner als ich und wiegst mehr?" Gleichzeitig stellen diese Personen dann fest, dass ich trotzdem schlanker aussehe als sie... Confused Ich erkläre dann meistens einfach, dass Muskeln schwerer sind als Fett Wink
Obwohl es blöd klingt, habe ich mich am Anfang auch genervt, als ich durch Sport zu und nicht etwa abgenommen habe. Mit der Zeit habe ich mich aber daran gewöhnt und traue nun einfach der Waage nicht mehr Wink
Wie schon erwähnt haben viele Frauen auch Angst davor, richtige Muskelprotze zu werden. Sie meinen, als Frau müsse man nicht Muskeln aufbauen, sondern Fett abbauen... und das macht man halt mit einer Diät Rolling Eyes Oder mit den "Frauentypischen" Geräten.

Natürlich gilt das nicht für alle Frauen, es gibt immer Ausnahmen...

Diät machen ist halt bei vielen auch in Rolling Eyes

Grüsschen
Sonora

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Anita Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 1-Tages Extrem-Kraft-Training-Experiment daiboo Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 8 Sa Nov 15, 2008 2:34 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Powerlifting ins Training integrieren? Johnny Too Bad Herkömmliches Krafttraining 12 Fr Nov 14, 2008 3:58 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Training vor einem Wettkampf Ultra Fighter-Fitness-Forum 15 Do Nov 13, 2008 8:52 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kraft ohne training nightowl 27 Kettlebells & Keulen 35 Fr Nov 07, 2008 3:53 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kardio-training Kokopelli Anfängerforum 3 Mi Nov 05, 2008 4:08 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz