>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Riverhorse.tv

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Neue Projekte (Buch usw.)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yogasamurai

BeitragVerfasst am: Fr März 23, 2007 2:43 pm Beitrag speichern    Titel: Neue Projekte (Buch usw.) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Björn,

du hattest vor laanger Zeit Wink (ich mein es ist wirklich schon mindestens ein Jahr her) mal geschrieben, dass du an einem Buch und ein paar anderen neuen Pojekten arbeitest.

Läuft das Buchprojekt noch? Dürfen wir in nächster Zeit andere neue Produkte (DVD, CD, Ebook, Audiobook) erwarten?

Würde mich wirklich über eine Antwort freuen.

Grüße,

Christian
Empfehlung

von Wolf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Björn

BeitragVerfasst am: Fr März 23, 2007 8:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich arbeite daran, sobald ich etwas konkretes habe, melde ich mich.Smile

Tschüß
Björn

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hatti

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 2:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Björn hat folgendes geschrieben:
Ich arbeite daran, sobald ich etwas konkretes habe, melde ich mich.Smile

Tschüß
Björn

Ja, ja ich weiss ....du meldest dich von alleine... aber das ist jetzt schon ein Jahr her und vielleicht hast du ja nur vergessen uns Bescheid zu sagen, das ein tolles FF-Buch bereits in der Mache ist und bald herauskommt ...wo du so viel um die Ohren hast! Very Happy Wink
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Björn

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 5:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

nein das Buch ist noch nicht konkret, aber wenn mir ein Verlag ein gutes Angebot macht gerne. Wer weiß wer hier mitliest.Smile

Im Moment habe ich kein konkretes Projekt geplant, das nächste wird wohl wieder eine BJJ Geschichte auf Englisch sein.

Auf Deutsch ist wohl ein Buch, das viel Theorie behandelt, das was Fighter-Fitness noch fehlt.

Tschüß
Björn Friedrich

www.Fighter-Fitness.de
NoChatten

BWE, Fitness, MMA

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 5:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

geben tut es ja sowas
z.B. http://www.bodyweightexercises.de/

oder von Christoph Delph
Perfektes Bodyweight Training

Hatte auch mal vor sowas zu machen. Hab es angefangen und wie ich so bin wird es ne menge Arbeit und wohl so wie die Bodybuilding- Bibel von Arnold

Aber es währen alles schon sachen die es gibt, wissenschaftlich erklärt usw. man bezieht es halt aus x vielen quellen

von NoPainNoGain
Shaolos

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 6:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also für Kettlebells wird es so etwas bald geben, allerdings mit Bezug auf Fluid Style Lifts und weniger rigid style Lifts.

Edit : Mehr darf ich nur sagen, wenn Björn mir das auch erlaubt, ist ja schliesslich sein Forum hier Wink
karlinho

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 6:42 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Geh in den Bereich "Kleinanzeigen&Werbung", da darfst du darüber erzählen.
Du bist doch schon der Autor, oder?

Achja, ich würde mich auch über ein neues FF-Produkt von Björn freuen!

mfg karlinho
Björn

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 9:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mich stört das nicht, ich hab da sowieso ne ganz eigene Philosophie was den Wettbewerb betrifft.Smile

Für mich existiert kein Wettbewerb, ich mach einfach das was mir spaß macht und wovon ich überzeugt bin, von daher ist das o.k. wenn die Leute hier was reinschreiben.

Tschüß
Björn Friedrich

www.Fighter-Fitness.de
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 9:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@björn: coole einstellung *thumbs up* Very Happy

lg
Björn

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 9:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Für mich ist es immer so das mir die wichtigen, erfolgreichen Dinge zufallen, bzw. das ich einfach nur das mache was ich eh gerne mache und die Leute das mögen.

Als ich Fighter-Fitness an die Öffentlichkeit gebracht habe, hab ich das nicht getan um ein neues Fitness System zu etablieren und die Konkurrenz auszustechen, sondern weil ich begeistert war von Fighter-Fitness und plötzlich hab ich gemerkt, die Leute sind es auch.Smile

Meine neuen BJJ Projekte sind genauso entstanden. Ich hab die Videos bei Youtube reingestellt und plötztlich wollten die Leute eine DVD und da ist sie und wird gut angenommen, zumindest in den Staaten.

Klar habe ich noch ein paar Ideen, aber wie gesagt die müssen aus dem Herzen kommen, damit ich mich überhaupt damit beschäftige und vorallem müssen Sie etwas Neues, Progressives haben.

Ich will nicht immer wieder das Rad neu erfinden, nur damit der Geldbeutel sich füllt. Klar will ich das er sich füllt, aber eben nur durch Projkete und Produkte die ich auch wirklich gut finde und die kommen eben nur vom Herzen.

Und im Grunde ist Konkurrenz keine Konkurrenz, sondern die logische Konsequenz des Lebens. Da wo Menschen im Geiste einer Sache verschrieben sind, entstehen neue Ideen und Dinge so war es immer und so wirds immer sein und ich wäre ja gegen das Leben selber, wenn ich meine "Konkurrenz" verdammen oder totschweigen würde.Smile

Von daher, vermehrt eure Gedanken:-) Deshalb sind wir hier.Smile

Tschüß
Björn Friedrich

www.Fighter-Fitness.de
Kao86

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 10:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

was auf clubbell basis wär mal echt klasse, da gibts irgendwie so gut wie NIX dazu
Shaolos

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 10:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kao86 hat folgendes geschrieben:
was auf clubbell basis wär mal echt klasse, da gibts irgendwie so gut wie NIX dazu

I second that. Wäre mal echt interessant, da ich mir immer noch nicht so sicher bin inwieweit da auf solcher Bewegungsgeschichte Interesse besteht oder ob ich sowas gut mit BWEs bzw unkonventionell mit Kettlebells abdecken kann Wink
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 10:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

würde mal sagen für shulter mobility u strengh auf jedenfall super aber wenn man kbs u BWEs macht wahrscheinlich zu speziell für die meisten. ich denke es ist nicht ganz so viel "bang for the buck" wie bei kbs ode BWEs selbst (IMO).

lg
the_ANSWER

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 8:30 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@Björn: Du bist einfach glaubwürdig. Das macht wohl auch viel von deinem Erfolg aus.

@Shaolos: Lass mal nen paar Infos raus Smile Würde mich sehr interessieren Smile
www.crossfit.com
NoChatten

BWE, Fitness, MMA

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 9:36 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also der Autor von der Geschichte auf die ich verwiesen habe bin ich nicht. Biete doch kein E- Book für 30Euro an. Hat mich zusätzlich 20Euro gekostet das Ausdrucken und Binden zu lassen. Bin genauso ein BWE Jäger und Sammler wie viele (Probieren und offen für neues).
Wenn das ehrlich ist und stimmt was Björn geschrieben hat und gemeint hat, dann steigt langsam mein Respekt vor ihm weiter und ich ziehe meinen Hut davor. Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Buch über Mentaltraining masterbelly Filme, Bücher, Links usw. 2 Do Okt 23, 2008 11:07 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche gutes Yoga-Buch Monkey King Fighter-Fitness-Forum 6 So Okt 19, 2008 2:41 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der neue im Ring Aikman Vorstellungsgespräch 0 So Okt 12, 2008 9:38 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die neue Kettlebell DVD + 16 Kilo Ket... Björn Kettlebells & Keulen 27 Fr Okt 10, 2008 12:28 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Fighter-Fitness Iron - Die neue Kettl... Björn Fighter-Fitness-Forum 6 Mo Okt 06, 2008 10:19 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz