|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Shaolos
|
Verfasst am: Do Apr 03, 2008 12:05 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| the_ANSWER hat folgendes geschrieben: | @Björn: Du bist einfach glaubwürdig. Das macht wohl auch viel von deinem Erfolg aus.
@Shaolos: Lass mal nen paar Infos raus Würde mich sehr interessieren  |
Das stimmt, Glaubwürdigkeit ist eine der wichtigsten Eigenschaften.
Mir fällt dazu einfach nur Ross Enamait an oberster Stelle ein, dessen kostenlose Videos mich einfach mit einem Schlag überzeugt haben und das "ich will auch" Feeling einfach krasser erzeugt haben als alles andere.
Im Endeffekt hängt Erfolg auch sehr stark davon ab, wie man hinter seinem Produkt steht. Wenn man es nutzt und voll davon überzeugt ist und dann auch an sich selbst ein Beispiel hat, inwieweit dieses Produkt wirklichen Nutzen bringt... dann hat man einen gigantischen Vorteil vor all den Leuten die einfach Produkte auf Deubel komm raus verkaufen.
In der Fitness Industrie ist das ja Standard.
Als Mitglied einer Marketing Gruppe aus den USA kann ich nur sagen, was da an Sales Material rausgeht ist der Hammer.
Titel wie "Rich with Supplements or "Why your diet sucks if you don't take X"" sind da keine Seltenheit. Es ist eben erfrischend in Foren unterwegs zu sein in dem das "I practice what I preach" Feeling wirklich existiert.
Björn hat auch insoweit Recht, dass wir ja wirklich eigentlich keine echte Konkurrenz haben, denn wenn man es genau nimmt sind die meisten Informationen frei verfügbar durch das Internet.
Was man durch einen Trainer bekommt ist die Erfahrung in der Anwendung des Wissens und die Kontrolle durch ein geschultes Auge. Und natürlich die Persönlichkeit des Menschen die bei Trainern besonders wichtig ist.
the_answer : Infos gibts, wenn ich was genaues weiss  |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Underdog

BWE,KB,BJJ
|
Verfasst am: Do Apr 03, 2008 3:43 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Shaolos hat folgendes geschrieben: |
Mir fällt dazu einfach nur Ross Enamait an oberster Stelle ein, dessen kostenlose Videos mich einfach mit einem Schlag überzeugt haben |
Stimme Dir 100%ig zu und will dabei auch die Namen Steve Maxwell und im besonderen Mike Mahler erwähnen. Super Leute die auch für Anfänger ein offenes Ohr haben, ihr Wissen teilen, überzeugt von dem sind was und wie sie es machen, Erfolg damit haben und dabei trotzdem noch auf dem Boden geblieben sind. Wenn man bedenkt was aus seinem "Baby" FF geworden ist, kann man Björn Friedrich wirklich nur gratulieren. Hmh, vielleicht gibt´s ja bald eine kostenlose FF-Jubiläums-DVD
Gruss
Underdog _________________ Die meisten Fehler passieren zwischen den Ohren ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|