>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Björn Friedrich & Thomas D

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Neue Projekte (Buch usw.)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shaolos

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 12:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

the_ANSWER hat folgendes geschrieben:
@Björn: Du bist einfach glaubwürdig. Das macht wohl auch viel von deinem Erfolg aus.

@Shaolos: Lass mal nen paar Infos raus Smile Würde mich sehr interessieren Smile

Das stimmt, Glaubwürdigkeit ist eine der wichtigsten Eigenschaften.

Mir fällt dazu einfach nur Ross Enamait an oberster Stelle ein, dessen kostenlose Videos mich einfach mit einem Schlag überzeugt haben und das "ich will auch" Feeling einfach krasser erzeugt haben als alles andere.

Im Endeffekt hängt Erfolg auch sehr stark davon ab, wie man hinter seinem Produkt steht. Wenn man es nutzt und voll davon überzeugt ist und dann auch an sich selbst ein Beispiel hat, inwieweit dieses Produkt wirklichen Nutzen bringt... dann hat man einen gigantischen Vorteil vor all den Leuten die einfach Produkte auf Deubel komm raus verkaufen.
In der Fitness Industrie ist das ja Standard.
Als Mitglied einer Marketing Gruppe aus den USA kann ich nur sagen, was da an Sales Material rausgeht ist der Hammer.

Titel wie "Rich with Supplements or "Why your diet sucks if you don't take X"" sind da keine Seltenheit. Es ist eben erfrischend in Foren unterwegs zu sein in dem das "I practice what I preach" Feeling wirklich existiert.

Björn hat auch insoweit Recht, dass wir ja wirklich eigentlich keine echte Konkurrenz haben, denn wenn man es genau nimmt sind die meisten Informationen frei verfügbar durch das Internet.
Was man durch einen Trainer bekommt ist die Erfahrung in der Anwendung des Wissens und die Kontrolle durch ein geschultes Auge. Und natürlich die Persönlichkeit des Menschen die bei Trainern besonders wichtig ist.

the_answer : Infos gibts, wenn ich was genaues weiss Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 3:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Shaolos hat folgendes geschrieben:

Mir fällt dazu einfach nur Ross Enamait an oberster Stelle ein, dessen kostenlose Videos mich einfach mit einem Schlag überzeugt haben

Stimme Dir 100%ig zu und will dabei auch die Namen Steve Maxwell und im besonderen Mike Mahler erwähnen. Super Leute die auch für Anfänger ein offenes Ohr haben, ihr Wissen teilen, überzeugt von dem sind was und wie sie es machen, Erfolg damit haben und dabei trotzdem noch auf dem Boden geblieben sind. Wenn man bedenkt was aus seinem "Baby" FF geworden ist, kann man Björn Friedrich wirklich nur gratulieren. Hmh, vielleicht gibt´s ja bald eine kostenlose FF-Jubiläums-DVD Mr. Green

Gruss
Underdog
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Buch über Mentaltraining masterbelly Filme, Bücher, Links usw. 2 Do Okt 23, 2008 11:07 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche gutes Yoga-Buch Monkey King Fighter-Fitness-Forum 6 So Okt 19, 2008 2:41 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der neue im Ring Aikman Vorstellungsgespräch 0 So Okt 12, 2008 9:38 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die neue Kettlebell DVD + 16 Kilo Ket... Björn Kettlebells & Keulen 27 Fr Okt 10, 2008 12:28 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Fighter-Fitness Iron - Die neue Kettl... Björn Fighter-Fitness-Forum 6 Mo Okt 06, 2008 10:19 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz