>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Chde Leistungscontest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    >> Foren-Übersicht -> Bodycontest
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CHde

BeitragVerfasst am: Sa Apr 21, 2007 11:52 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

EDT 3: Sa. 21.04.07

PR-Zone 20 min.

KZ weit OG +5kg:
5,5,5,4,4,3,4 --> 30

Dips weit +10kg:
6,5,6,5,4,4,3 --> 33

Beinpressen 270lbs:
6,7,6,7,8,7,8 --> 49

Fertig.

Fazit:
Hat wieder Spass gemacht, war aber trotzdem anstrengend. Gegen Ende kommt man immer etwas in Stress, damit man die 7 Sätze noch schafft:D. Mal sehen wie sich das entwickelt... muss mir trotzdem noch genug Pause zwischen den Sätzen lassen.
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

CHde

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 10:48 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

TUt mir Leid, dass ich keine Updates poste, aber ich hab Prüfungsstress. Notiere alles in meinem Büchlein und werds sobald ich Zeit habe hier posten.

GRüsse
CHde

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2007 7:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ES FOLGEN NACHTRÄGE DER LETZTEN TAGE. Ich werde lediglich meine EDT Einheiten posten, da ich Kampfsport, Sprinten und ergänzungseinheiten eher zwischendurch mache. Sobal die Prüfungszeit vorbei ist, werde ich wieder die ganze Protokollierung aufnehmen, aber zur Zeit konzentriere ich mich auf die Erfolge des EDT.
------------------------------------------------
EDT 4 23.4.07

PR-Zone 20min

KZ+5kg weit
6/5/4/4/4/3/3 --> 29
Dips+10kg weit
7/5/5/4/4/4/4 -->33
Beinpresse 270lbs
7,7,7,7,8,9,10 --> 55

-------------------------------------
EDT 5, 26.4.07

PR-Zone 20min

KZ+5kg weit
4,4,4,4,4,4,3,2 --> 29
Dips+10kg weit
4,4,4,5,4,4,4,4 --> 33
Beinpresse 270lbs
6,6,6,7,9,9,9,6 --> 58
EDT 6 29.4.07

PR-Zone 20min

KZ+5kg weit
5,4,4,4,4,4,3,2 --> 30
Dips+10kg weit
5,4,4,5,4,4,4,4 --> 34
Beinpresse 270lbs
7,7,9,8,8,8,8,7 -->62
EDT 2.5.07

PR-Zone 20min

KZ+5kg weit
4,3,3,3,4,4,4,4--> 29
Dips+10kg weit
5,4,4,5,5,5,5,4--> 37
Beinpresse 270lbs
8,7,7,7,7,7,7,7-->57

Heute war ein mieser Tag, plus ich hab mein Büchlein vergessen und kannte meine vorigen Leitungen nicht auswendig...
EDT 8 5.5.07

PR-Zone 20min

KZ+5kg weit
4,4,5,5,4,4,3,2-->31
Dips+10kg weit
4,4,5,5,4,5,4,4-->35
Beinpresse 270lbs
7,7,9,8,8,8,8,8-->63
EDT 9 8.5.07

PR-Zone 20min

KZ+5kg weit
4,4,5,5,5,4,3,2-->32
Dips+10kg weit
4,4,5,5,5,5,4,4-->36
Beinpresse 270lbs
7,7,9,9,8,8,8,8-->64
EDT 10 11.5.07

PR-Zone 20min

KZ+5kg weit
4,4,5,5,5,4,3,3-->33
Dips+10kg weit
4,4,5,5,5,5,5,4-->37
Beinpresse 270lbs
7,7,9,9,9,8,8,8-->65

Ich hatte eine kleine Umstellung gemacht, einen Satz mehr, dafür kürzere Pausen und weniger wdh. pro Satz. Tat gut. Langsam komme ich aber in Stress. Wenn ich noch mehr Wdh in den 20 min schaffen möchte, muss ich die schneller ausführen, bin mir aber nicht sicher ob das das Wahre ist... Ich hab mich ein bisschen im Forum informiert:
onearmchinner, du hast auch mit EDT trainiert, kannst du mir hier vielleicht helfen? Soll ich die Wdhs. schneller ausführen oder die Pausen noch mehr verkürzen (obwohl die jetzt schon sehr kurz sind...)? Ich weiss zwar, dass Charles Staley sagt der Körper würde unter diesen Umständen selber eine Anpassungsart finden (bezgl. Geschw. und Pausen), aber ich hab halt keine Erfahrung damit und würde mich über ein weiseres Wort freuen Wink.

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CHde

BeitragVerfasst am: Fr Mai 18, 2007 5:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Letztes EDT Mo. 14.5.07

PR-Zone 20min

KZ+5kg weit
4,4,5,5,5,4,4,3-->34
Dips+10kg weit
4,4,5,5,5,5,5,5-->38
Beinpresse 270lbs
7,7,9,9,9,9,8,8-->66
------------------------

Neue Maximalwerte (nicht MV werte, immer kurz vor MV angehalten, da sonst unsaubere Übungsausführung) bei den Übungen:

KZ+5kg weit: 9
Dips+10kg weit: 10
Beinpresse 270lbs: 15

Abschliessend kann ich sagen, dass EDT wirklich geil ist und ich mir die Prinzipien dieses Trainings weiterhin zu Herzen nehmen werde.

Folgendes Training:
Ab morgen folgt eine Vorbereitung auf mein weiteres EDT mit BD, KH, KZ im Ug eng und C&P. Werde die Übungen mit höheren Wdhs. durchführen, damit ich wieder in die Bewegungsabläufe komme. Daneben möchte ich mit Ketten trainieren.

Bis morgen.
CHde

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2007 4:49 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Soooo

Hatte diese Woche schriftl. Maturprüfungen und habe deshalb jeden Tag locker KA und einige Wdh. mit Maxkraft gemacht. Habe nichts notiert, just for fun (brauchte ich ja, neben jeden Tag 4h Prüfungen). Nächste Woche beginnt mein zweites EDT Programm.

Cya
CHde

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 9:55 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Während den gestrigen MAx.Tests ist was mieses vorgefallen... beim Bankdrücken hats ganz plötzlich heftig geknackt in der Schulter, ein Schmerz folgte und die Stange fiel auf meine rechte Schulter...

trotz aufwärmen und einüben in die einzelnen Übungen schien das wohl unausweichlich. Werd jetzt mal ne pause machen mit heftigen Druckübungen... vielleicht nur auf KA Basis Trainieren. Bald kommt ja der Sack vom Alex und dann kann ich Bearhugs und andere Trageübungen durchführen, bis isch weiss wie es mit der Schulter weitergeht.

Vorerst mache ich keinen weiteren Steigerungscontest, warte lieber ab und mache so viel Aktivitäten wie möglich (Schwimmen, Laufen, Kampfsport). Krafttraining ist mir zur Zeit etwas gefährlich.

Gruss
CHde

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 8:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Heute:
Boxtraining - Technik
Seit ich meinen Fokus aufs Krafttraining gerichtet habe bin ich recht steif geworden. Ich merks jez bei meiner technisch inkorrekten Ausführung der Boxschläge (Hüfteinsatz scheint nur zur Verschönerung da zu sein, Schläge kamen oft aus der Schulterbewegung...). Auch beim Tanzen ( Very Happy ) bin ich etwas eingerostet... komm mit nem Mädel nimmer ganz nach untern mit... (wieder die Hüftbewegung). Sex ist noch ok ... Razz

Der Sack vom Alex ist da, hab ihn schon gefüllt und Bearhug ausprobiert... die 60kg die anfangt drinne waren konnte ich zwar schon herumschleppen, bekam aber doch Schmerzen im unteren Rücken. Hochheben war auch nicht einfach. Das mit dem Schwierigkeitsgrad ist wirklich wahr... Die 60kg Hantel konnte ich beim C&P locker hochheben, drücken lief auch ganz gut. Den Sack krieg ich mit 60kg kaum hoch, ans Drücken möcht ich garnicht denken...
Zur Sicherheit hab ich jez mal nur 27kg drin... zum gewöhnen. Training in nächster Zeit wird hauptsächlich Lauf-, Rumpftraining und Sandsack-Gewöhnen sein, wenn mir die Schulter mehr erlaubt kommt noch ein EDT mit KZ und LS rein. Morgen gehts los.

Viel Spass beim Saufen heute Wink
CHde

BeitragVerfasst am: Fr Jun 15, 2007 11:24 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So, habe bis gestern Pause gemacht. Schulter und Rücken sind wieder ganz ok, anscheinend war es nur muskulär, ne Verspannung. Gestern Probetrainiert... KZ, KB, Dips, Clean&Press/Jerk

Dips und KZ ganz langsam ausgeführt um die Bewegung zu spüren. KB mit 80kg 3x8, keine Übung bis Max. C&P mit 40kg, locker...

Ich konnts einfach nicht lassen und hab bissel C&J mit 70kg gemacht (2x2) , Schulter tut heute wieder weh... Naja, aber lange nicht so schlimm wie früher. Mal sehen, wenn ich fit bin gibts morgen oder übermorgen wieder Training...

von andy
CHde

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2007 1:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

TRAINING SONNTAG
Mit dem Fahrrad zur Laufbahn (3km)

3km locker laufen bei moderatem Tempo.
20 Sprünge aus dem Hüftstand über ein Stück Hols auf etwa 90cm Höhe.

1 km bei schnellem Tempo.

Beine dehnen, Kicks zum Baum auf Kopfhöhe.
1min Plank

mit dem Fahrrad nach zurück.

Hab heute noch Rückenschmerzen von dem Training... Ich muss meinem Arzt woh sagen, dass er mit seiner Diagnose falsch lag... aber nach den Maturprüfungen.

von NoPainNoGain
CHde

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2007 3:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

TRAINING HEUTE
Mit dem Fahrrad zur Laufbahn/ hohes Tempo (4km)

(zuerst eine kurze Buchbesprechung für die Prüfungen... lol)

3km locker laufen bei moderatem Tempo.

1 km bei schnellem Tempo.

mit dem Fahrrad zurück/ schnelles Tempo.

Rückenschmerzen sind nicht weg... dazu kommen heute Nackenschmerzen Smile. Tja...
CHde

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 10:45 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

...

Bei mir wurden schwache Bänder und ein verkürztes linkes Bein diagnostiziert. Weiss jemand was man gegen schwache Bänder machen kann, damit diese etwas gestärkt werden? Arzt sagt einfach nicht mehr das machen, was ich bis jetzt gemacht habe... PAH... würd nichtmal aufhören wenns mich umbringen würde.

von andy
Might

BWE, zocken, coden

BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2007 8:23 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Doch aufgehört? Meld dich, wenn dem nicht so ist.

von andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    >> Foren-Übersicht -> Bodycontest Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge cross' Leistungscontest cross Bodycontest 4 Do Aug 09, 2007 1:12 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CHde CHde Diskussionen 8 Mi März 28, 2007 9:45 pm Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. SlimShady - Leistungscontest SlimShady Bodycontest-Archiv 2 Sa Jan 20, 2007 9:28 pm Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dunkler Graf - Body- & Leistungsc... Dunkler Graf Bodycontest 20 Di Jan 16, 2007 11:49 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz