| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fitnesstom
|
Verfasst am: Mo März 19, 2007 10:50 pm Beitrag speichern Titel: Liveprognose Betrug und gerichtlicher Beschluss |
|
|
nur mal nebenbei...diese Werbung mit link hier im forum Lebenserwartung oder liveprognose ist letztens erst per Gericht abgeurteilt worden...Betrügeriche Machenschaften...ich weis dass so genau weil ich auch auf die reingefallen bin ...bzw weil ich es mal getestet habe... allerdings habe ich nicht bezahlt und nach der Drohung von Staatsanwaltschaft und solch einem Müll ist es nun aus mit dem Müll....
sehr viele betrogenen haben klage eingereicht und diese wurde akzeptiert.
sowas werbt hier im forum...hm sollte man mal überdenken!!! _________________ www.Fitnesstom.com |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
mipooh
|
Verfasst am: Mo März 19, 2007 11:23 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Scheint schon weg zu sein. _________________ Es gibt gar keine "Zivilisationskrankheiten", es gibt nur verschiedene Symptome einer einzigen Krankheit und die heisst "Zivilisation". |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Di März 20, 2007 5:52 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hallo fitnesstom,
wir haben auf die Werbung nur soweit Einfluss, als dass wir bestimmte Domains filtern können (ausgenommen die Banner am oberen Rand). Ansonsten bestimmt Google, was hier geschaltet wird und was nicht. Könnt Ihr mir mal die URL von dieser Seite zuschicken? Dann kann ich sie in den Filter eingeben und sie erscheint hoffentlich nicht mehr auf unseren Seiten.
Danke für den Hinweis!
Gruß Andy |
|
| Nach oben |
|
 |
Marsupilami

Anmeldungsdatum: 19.05.2005 Beiträge: 671 Wohnort: UL / Baden-Württemberg Synchronschwimmen ;-)
|
Verfasst am: Di März 20, 2007 9:12 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
……… nö, oben wars noch.
Iiiiiimmmer schön die AGB lesen, mein lieber Tom. *fg* Aber gut dass das Dingens unseriös ist und Du die Kohle nicht abdrücken musst. Ich hab was gegen solcher Art Angebote, wo nirgends ein Sterbenswörtchen über Kosten etc. steht und hinterher (un-)freundlich zur Kasse gebeten wird. _________________ …Damit wir eines gleich mal klarstellen: Marsupilami hat den längsten… *fg* |
|
| Nach oben |
|
 |
the_ANSWER

|
Verfasst am: Di März 20, 2007 11:15 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich bin auch darauf reingefallen bzw. habe mir die AGBs nicht sorfälltig durchgelesen. Hab mich dann auch geärgert als die Rechnung kam und erst mal nicht bezahlt. Außer einer Mahnung kam nix. Gut, dass ich abgewartet habe
Soviel Geld für einen automatisierten, nichts sagenden Test....ein Frechheit. _________________ Sehr gute Websites für Anfänger und Fortgeschrittene:
www.eigenerweg.com
www.rosstraining.com
www.crossfit.com |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Di März 20, 2007 1:59 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Die URL ist im Filter. Die Werbung sollte also bald nicht mehr hier erscheinen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|