>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Grapplearts.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

wing chun vs X

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kampfkunst & Kampfsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BeILL

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2008 8:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@ Kao86
Also kommt doch öfter vor das man angezockt wird gerade wenn man alleine oder in weiblicher Begleitung ist... Obwohl ich gestehen muß das mich auch noch nie jemand angemacht hat der richtig wat drauf hatte (oder ich war einfach zu gut) Wink Zum Glück

LG BeLL
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Marsupilami

Synchronschwimmen ;-)

BeitragVerfasst am: Sa Jun 07, 2008 11:45 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Moin!

Jetzt hatt´ ich doch glatt mal mindestens 10 Jahre meine Ruhe, da hat mich gestern tatsächlich wieder mal jemand provozieren wollen.

Bin mit dem Nachtbus nach Hause, wir waren zu 3 und leicht angetrunken. Naja, bedüdelt zwar, aber immer noch weitestgehend klar im Kopf. Jedenfalls steh ich so im Bus und merke, wie mich jemand von der Seite anquatscht. Ich hab erst vorbei geguckt, bis ich gecheckt hab dass der mit mir redet:

"Hey, wo steigst Du aus?"
"Was? Wie jetzt, redest Du mit mir?"
"Wo Du aussteigst?"
"Nordplatz."
"Was machst Du da?"
"Aussteigen."

- muss dazu sagen, ich hab das überhaupt nicht als Provokation aufgefasst bis zu dem Zeitpunkt und ihn dabei bestimmt auch leicht angegrinst, was ich auf meine 3, 4 Bier zurückführe. -

Darauf er wieder:
"Bist Du Russe?"
"Nö, wieso?"
"Dann kriegst Du Probleme da."
"Ahja."
"Wenn Du kein Russe bist kriegst Du Probleme beim Nordplatz".

- Daraufhin hab ich gecheckt worauf das hinauslaufen sollte und hab mich mit einem "Scho recht". wieder zu meinen Bekannten gedreht.

Einer meiner Begleiter, gut 30 Jahre älter als wir, begann daraufhin sich einzumischen. Und das war echt lustig - er hat ihn angeschaut und zu lachen angefangen. Und dann meinte er auf breitschwäbisch:

"Du bisch doch a Biable." (Du bist doch ein Bübchen.) "A Milchbiable".

Unser russischer Provokateur, ich nenn ihn mal Ivan der Schreckliche, wurde daraufhin ganz still, wahrscheinlich dachte er ich wär allein unterwegs und war nicht darauf vorbereitet, ausgelacht zu werden. Ivans Begleiter hat dann irgendwas auf russisch gesagt, mein Begleiter dann "Jaja, er hat Recht. Dein Kumpel hat recht." Natürlich ohne ein Wort verstanden zu haben. Wir haben dann miteinander geflachst (halt so Scheiß in seine Richtung, ob er um diese Zeit nicht schon zuhause sein müsse und so) und uns offensichtlich völlig uneingeschüchtert über Ivan amüsiert, aber da kam nix mehr.

Dann meinte ich noch "Hauptsache die Luft scheppert, oder?", aber es kam keine Antwort mehr. Der war wohl völlig perplex wieso er plötzlich der Verarschte war. Und das allerschönste an der Sache war: Kurz, bevor die dann ausgestiegen sind, meinte Ivans Begleiter noch zu Ivan auf Deutsch: "Erst denken, dann sprechen."

muahaha. Ich bin dann auch mit ausgestiegen, alleine, aber es kam nix mehr. Und die Moral von der Geschicht: Die klassischen Dummpöbler suchen immer nur ein Opfer. Sobald was Contra kommt, verlieren die ganz schnell die Lust .... und wenn der eigene Anhang auch nicht mehr dahinter steht, dann sowieso.
Kao86

BeitragVerfasst am: Sa Jun 07, 2008 11:50 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

rofl das is hart Very Happy aber auch irgendwie lustig
rude boy

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2008 12:08 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich bin gestern das erste mal in soner wirklich beschissenen situation gewesen.

wir waren mit mehreren am kanal, wir machen alle keinen kampfsport bis auf ein kollege von mir der macht seit nem monat freefight.

war alles ganz locker, auf einma kamen 6 typen da an und ham sich zu uns gesetzt am anfang war alles in ordnung dann ham die angefangen rumzuprollen. der kollege daraufhin "ja komm wir 2 klären das jetzt" sind da in den busch ham sich n bischen geboxt, mein kollege hat verloren aufgegeben"

ich bin dann mit den andern abgehauen also mit allen, und die uns mit 3 leuten hinterher, und von uns ist niemand wirklich kämpfer. wir waren vllt 3 leute die nicht direkt zermatscht werden sondern erst nach 2 minuten oder so, wir waren auf jeden fall unterlegen.

also ham wa versucht wegzukommen die uns die ganze zeit hinterher, angesaugt und so wie man das halt kennt. kollege meint "jetz reichts verpisst euch oder es knallt richtig" natürlich nix passiert. also holt kollege den teli raus, war ja n notfall. ich und n kollege ham noch pfeffer dabei für den notfall, 2 von den andern ziehn jeweils ein messer -.- .

da ham wir die beine ersma richtig in die hand genommen, das ist ja mal alles sowas von in die hose gegangen.

scheiß abend -.-. aber was soll man auch noch großartig machen wenn man eben nicht den souveränen spielen kann weil man sich im notfall eben nicht verteidigen kann.

wir ham dann das weite gesucht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kampfkunst & Kampfsport Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Seite 7 von 7

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wing Chun speaker1993 Anfängerforum 5 Mo Okt 13, 2008 8:28 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Basiskurs Shaolin Weng Chun Kung Fu basiskurs Termine & Veranstaltungen 0 Di Okt 30, 2007 7:52 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gute Kombination Wing Tsun+ju jutsu/h... attila Kampfkunst & Kampfsport 26 Do März 01, 2007 4:54 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wing tsun oder thaiboxen? rack Kampfkunst & Kampfsport 5 Mi Jan 31, 2007 12:18 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ving tsun wing chun köln thomas.becker Kleinanzeigen & Werbung 10 Di Jan 25, 2005 10:25 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz