| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dragown
|
Verfasst am: Di Mai 04, 2004 9:30 pm Beitrag speichern Titel: Beine Po Hüfte... |
|
|
hi all,
nein ich hab mich nich verlaufen
ich frag das wegen meiner freundin, sie will an der innenseite des Oberschenkel (allg. oberschenkel), Hüfte und Po ein wenig abnehmen, kein plan warum ich findse geil aber naja wenn man mich als freund hat
sie will übungen für daheim, weilse zu faul zum joggen is, wenn ihr (anita) ein paar effektive übungen geben könntet wär ich sehr dankbar !!! und sie nat. auch _________________ Alle pissen in die Rinne, nur nich TOMMY der liegt drinne... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
meddl

|
Verfasst am: Di Mai 04, 2004 9:39 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Mann kann doch nicht an bestimmten Stellen abnehmen. Man kann nur insgesamt abnehmen. _________________ Die Sonne scheint mir aus dem Arsch
Und das ohne Unterlass
Bin heut all der Dinge Freund
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sparschwein
|
Verfasst am: Di Mai 04, 2004 9:39 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Übungen kennst du zur Genüge...
Verklicker ihr, dass es keine "Spot-Reduction" gibt, sie kann also nur allgemein und nicht an gezielten Stellen abnehmen. Ade Bauch-Beine-Po-Programm... _________________ www.taekwondo-hameln.de
"Success is my only motherfucking option"
Eminem, Lose yourself |
|
| Nach oben |
|
 |
Ilyo
|
Verfasst am: Di Mai 04, 2004 10:34 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
zusätzlich zu den richtigen o.a. punkten: schreck sie ab! frauen verlieren immer zuerst brustumfang bei einer körperfettreduktion  _________________ "Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist nur eine Meinung" -geklaut von Adidas |
|
| Nach oben |
|
 |
meddl

|
Verfasst am: Di Mai 04, 2004 10:37 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Was mittelgroßes festis ist doch eh 1000x mal geiler als solche unfömigen Riesendinger. _________________ Die Sonne scheint mir aus dem Arsch
Und das ohne Unterlass
Bin heut all der Dinge Freund
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt. |
|
| Nach oben |
|
 |
dragown
|
Verfasst am: Mi Mai 05, 2004 1:26 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
dann nennt mir ma nen geiles BAUCH BEINE PO Programm oda muss ich mir jetzt DIE FREUNDIN kaufen ???  _________________ Alle pissen in die Rinne, nur nich TOMMY der liegt drinne... |
|
| Nach oben |
|
 |
Ilyo
|
Verfasst am: Mi Mai 05, 2004 2:04 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
nochmal: das bbp programm würde nichts bringen. sie wird an diesen stellen nicht gezielt abnehmen. wenn sie abnehmen will, muss sie mehr energie verbrauchen, als sie zuführt.
dieser typische frauenproblembereich ist allerdings hormonell geschützt. wenn sie die veranlagung hat (was bei den meisten frauen der fall ist), wird sie diese pölsterchen auch nicht vollens wegbekommen. es sei denn, sie macht die diät wirklich knallhart, bis ihre regel ausbleibt und sie (zumindest vorübergehend) unfruchtbar wird.
wenn sie trotzdem ein effektives programm für ihren allerwertesten und ihre beine haben will, zeig ihr kniebeuge und drück ihr gewichte in die hände. etwas effektiveres gibt es nicht, sowohl für den oberschenkel, als auch für den hintern. _________________ "Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist nur eine Meinung" -geklaut von Adidas |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smeagol

|
Verfasst am: Mi Mai 05, 2004 2:13 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
yep, von dem was ilyo da schreibt habsch auch schon gelesen afaik waren es genau die fettdepots an den hüften und oberschenkeln, welche ausschließlich für eine schwangerschaft oder mega-super-extreme notzeiten reserviert sind |
|
| Nach oben |
|
 |
Wohl$tandskind
|
Verfasst am: Mi Mai 05, 2004 8:32 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| sie kann aber an bestimmten stellen straffen |
|
| Nach oben |
|
 |
Ilyo
|
Verfasst am: Mi Mai 05, 2004 10:51 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
straffung im sinne von haut straffen? wohl kaum.
sie könnte durch muskelaufbau das volumen des beins vergrößern. das ist für frauen zum einen recht schwierig und zum anderen würde es ihr unmittelbar nichts bringen, weil immernoch das fett drüber wäre _________________ "Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist nur eine Meinung" -geklaut von Adidas |
|
| Nach oben |
|
 |
Anita
|
Verfasst am: Di Mai 11, 2004 7:28 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hallo!
wenn deine Freundin abnehmen möchte (nur am Po oder Oberschenkel) , soll sie joggen gehen! Ich weis es klingt hart aber es lohnt sich! Dazu kann sie noch Kniebeugen, Ausfallschritte, Brücke oder Wandsitzen ausprobieren. Zwei mal die Woche joggen gehen und zwei mal die Woche diese Übungen machen.Von jede Übungen 25 Wiederholungen und Wandsitzen solange sie es aushält! In regelmäßigen Abstäden soll sie die Wiederholungen steigern.
Tschüß Anita |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|