>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Beine Po Hüfte...

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Anita
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dragown

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2004 9:30 pm Beitrag speichern    Titel: Beine Po Hüfte... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hi all,
nein ich hab mich nich verlaufen Wink
ich frag das wegen meiner freundin, sie will an der innenseite des Oberschenkel (allg. oberschenkel), Hüfte und Po ein wenig abnehmen, kein plan warum ich findse geil aber naja wenn man mich als freund hat Very Happy

sie will übungen für daheim, weilse zu faul zum joggen is, wenn ihr (anita) ein paar effektive übungen geben könntet wär ich sehr dankbar !!! und sie nat. auch

von NoPainNoGain
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

meddl

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2004 9:39 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mann kann doch nicht an bestimmten Stellen abnehmen. Man kann nur insgesamt abnehmen.
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sparschwein

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2004 9:39 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Übungen kennst du zur Genüge... Wink
Verklicker ihr, dass es keine "Spot-Reduction" gibt, sie kann also nur allgemein und nicht an gezielten Stellen abnehmen. Ade Bauch-Beine-Po-Programm...

"Success is my only motherfucking option"
Eminem, Lose yourself
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ilyo

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2004 10:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

zusätzlich zu den richtigen o.a. punkten: schreck sie ab! frauen verlieren immer zuerst brustumfang bei einer körperfettreduktion Wink
meddl

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2004 10:37 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Was mittelgroßes festis ist doch eh 1000x mal geiler als solche unfömigen Riesendinger.
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dragown

BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2004 1:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

dann nennt mir ma nen geiles BAUCH BEINE PO Programm oda muss ich mir jetzt DIE FREUNDIN kaufen ??? Very Happy
Ilyo

BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2004 2:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

nochmal: das bbp programm würde nichts bringen. sie wird an diesen stellen nicht gezielt abnehmen. wenn sie abnehmen will, muss sie mehr energie verbrauchen, als sie zuführt.
dieser typische frauenproblembereich ist allerdings hormonell geschützt. wenn sie die veranlagung hat (was bei den meisten frauen der fall ist), wird sie diese pölsterchen auch nicht vollens wegbekommen. es sei denn, sie macht die diät wirklich knallhart, bis ihre regel ausbleibt und sie (zumindest vorübergehend) unfruchtbar wird.

wenn sie trotzdem ein effektives programm für ihren allerwertesten und ihre beine haben will, zeig ihr kniebeuge und drück ihr gewichte in die hände. etwas effektiveres gibt es nicht, sowohl für den oberschenkel, als auch für den hintern.

von NoPainNoGain
Smeagol

BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2004 2:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

yep, von dem was ilyo da schreibt habsch auch schon gelesen Wink afaik waren es genau die fettdepots an den hüften und oberschenkeln, welche ausschließlich für eine schwangerschaft oder mega-super-extreme notzeiten reserviert sind
Wohl$tandskind

BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2004 8:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

sie kann aber an bestimmten stellen straffen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ilyo

BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2004 10:51 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

straffung im sinne von haut straffen? wohl kaum.
sie könnte durch muskelaufbau das volumen des beins vergrößern. das ist für frauen zum einen recht schwierig und zum anderen würde es ihr unmittelbar nichts bringen, weil immernoch das fett drüber wäre
Anita

BeitragVerfasst am: Di Mai 11, 2004 7:28 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo!

wenn deine Freundin abnehmen möchte (nur am Po oder Oberschenkel) , soll sie joggen gehen! Ich weis es klingt hart aber es lohnt sich! Dazu kann sie noch Kniebeugen, Ausfallschritte, Brücke oder Wandsitzen ausprobieren. Zwei mal die Woche joggen gehen und zwei mal die Woche diese Übungen machen.Von jede Übungen 25 Wiederholungen und Wandsitzen solange sie es aushält! In regelmäßigen Abstäden soll sie die Wiederholungen steigern.

Tschüß Anita
Empfehlung

von andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Anita

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hüfte "frei" bekommen! Aber... Damnation Fighter-Fitness-Forum 21 So Feb 17, 2008 10:58 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hüfte und Rücken.. V Figur.. kanusporthh Fighter-Fitness-Forum 16 Mi Dez 26, 2007 11:41 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bauch-Beine-Po und Yoga im wechsel? Tinchen Anfängerforum 1 So Dez 02, 2007 2:25 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bauch-Beine-Po Übungen Tinchen Anfängerforum 11 So Dez 02, 2007 1:08 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie hoch Beine lagern??? schwiiizer Fighter-Fitness-Forum 3 Di Sep 18, 2007 5:09 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz