| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
NagiMan

Anmeldungsdatum: 24.01.2006 Beiträge: 208 Wohnort: Giessen Kraftkunst, Karate
|
Verfasst am: Mo Feb 05, 2007 7:51 pm Beitrag speichern Titel: Audio Challenge und BJJ |
|
|
Hallo,
ich habe da mal einen frage, ich habe mir vor einiger zeit die audio challenge bei dir besorgt und möchte nun endlich damit anfangen. das problem ist nur ich habe noch ein verdammt intensives BJJ training dreimal die woche. das kann ich ja nicht einfach sein lassen. meine frage ist nun soll ich die challenge an dem tag des BJJ trainings ausführen oder jeweils an einem anderen tag? nebenher mache ich halt noch ein unterarm training, core training und etwas für Klimmzüge, aber diese einheiten bekomme ich gut verteilt, bis halt auf das super anstrengende Bjj, denn die anderen sachen die ich mache sind zwar anspruchsvoll, aber dauern nich mehr jeweils als ne viertel stunde... neben der challenge will ich dann zur regeneration noch etwas laufen oder Seilspringen... es wäre toll wenn du mir bei meiner frage helfen könntest. und auch sonst noch ein paar tips geben könntest. ich freue mich auf deine antwort...
dein NagiMan _________________ pax et domine tecum
NagiMan |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
NagiMan

Anmeldungsdatum: 24.01.2006 Beiträge: 208 Wohnort: Giessen Kraftkunst, Karate
|
Verfasst am: Do Feb 08, 2007 12:03 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
hallo will mir denn überhaupt keiner mal ne antwort geben _________________ pax et domine tecum
NagiMan |
|
| Nach oben |
|
 |
samuraigladiator
Anmeldungsdatum: 20.07.2006 Beiträge: 257 Wohnort: Mannheim Boxen,Ringen,Fighter Fitness
|
Verfasst am: Mi Apr 23, 2008 10:18 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Mir geht´s genauso Deswegen würde ich gerne wissen,wie man die Audio Challenge am besten mit dreimaligem BJJ-/Boxtraining kombiniert.
Björn erbarme dich  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

|
Verfasst am: Do Apr 24, 2008 9:08 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich kann sowas nicht pauschal beantworten. Das hängt von vielen Faktoren ab. Ich würde sagen 2-3 mal pro Woche, aber wie gesagt das hängt davon ab wie oft und intensiv du trainierst, wie du körperlich momentan drauf bist, wieviel du schläfst usw.
Du fühlst am besten wie oft das Training gut für dich ist.
Tschüß
Björn Friedrich _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
| Nach oben |
|
 |
samuraigladiator
Anmeldungsdatum: 20.07.2006 Beiträge: 257 Wohnort: Mannheim Boxen,Ringen,Fighter Fitness
|
Verfasst am: Do Apr 24, 2008 9:57 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Da geb ich dir Recht. Am besten immer auf den Körper hören.
Gruß
Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
the_ANSWER

|
Verfasst am: Do Apr 24, 2008 11:09 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Wenn du neu bist im BJJ, dann würde ich dem erstmal Vorrang geben. Anfangs ist man nach solchen Einheiten total platt und das für Tage. Aber man gewöhnt sich dran. Also würde ich an deiner Stelle deine Krafttraining langsam steigern. _________________ Sehr gute Websites für Anfänger und Fortgeschrittene:
www.eigenerweg.com
www.rosstraining.com
www.crossfit.com |
|
| Nach oben |
|
 |
samuraigladiator
|
Verfasst am: Fr Apr 25, 2008 8:42 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Jo danke Ich probier´s mal aus. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|