| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sanchooP
|
Verfasst am: Sa Jan 13, 2007 1:51 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| ich bin für fitnesstom, aber trotzdem auch viel respekt an alle die mitmachen |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kikinho
Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 119 Wohnort: Caputh (Potsdam/Berlin)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marsupilami

Anmeldungsdatum: 19.05.2005 Beiträge: 671 Wohnort: UL / Baden-Württemberg Synchronschwimmen ;-)
|
Verfasst am: Sa Jan 13, 2007 7:51 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
*hrrrhmmm räusper* Wählt Marsupilami *räusper* _________________ …Damit wir eines gleich mal klarstellen: Marsupilami hat den längsten… *fg* |
|
| Nach oben |
|
 |
Might

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 1569 Wohnort: Österreich BWE, zocken, coden
|
Verfasst am: Sa Jan 13, 2007 9:58 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hab ich da ein Vöglein zwitschern hören? Nein, nein ich glaub es war nur der Wind. ^^ _________________ Bruce Lee Homevideo |
|
| Nach oben |
|
 |
Marsupilami

Anmeldungsdatum: 19.05.2005 Beiträge: 671 Wohnort: UL / Baden-Württemberg Synchronschwimmen ;-)
|
Verfasst am: Mo Jan 15, 2007 11:56 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
 _________________ …Damit wir eines gleich mal klarstellen: Marsupilami hat den längsten… *fg* |
|
| Nach oben |
|
 |
fitnesstom
|
Verfasst am: Fr Jan 19, 2007 7:25 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| bekomm ich jetzt eine krone geschenkt? ich will so eine vom burger king |
|
| Nach oben |
|
 |
Morph

Anmeldungsdatum: 21.02.2006 Beiträge: 270 Wohnort: Bad Kissingen Fighter-Fitness, Aikido, Football, Mittelalterlichen Schwertkampf
|
Verfasst am: Fr Jan 19, 2007 8:08 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Servus,
ich sag: nightowl
Wenn ich nur halb so gut in form wäre! *schnief*
Morph _________________ Egal wer dein Vater ist, solang ich hier angle, läuft keiner übers Wasser!
Gewinner des Fitness-Battles |
|
| Nach oben |
|
 |
Might

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 1569 Wohnort: Österreich BWE, zocken, coden
|
Verfasst am: Sa Jan 20, 2007 3:05 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
@ fitnesstom: Momentan gibt es einen Gleichstand, also die Krone müsstest du dir teilen.
Die Abstimmung läuft noch bis heute 22:13...
also geht auf Stimmenanfang, Leute!
Ich will noch ein paar Stimmen sehen, wie gesagt, jeder ist stimmberechtigt, nicht nur die Teilnehmer des Bodycontests!  _________________ Bruce Lee Homevideo |
|
| Nach oben |
|
 |
Might

|
Verfasst am: So Jan 21, 2007 7:22 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Die Abstimmung ist vorbei!
Sowohl fitnesstom, als auch nightowl kann stolz auf seine Leistungen sein. Ihr habt euch den ersten Platz redlich verdient.
ABER: Der erste Zwischenstand sagt noch überhaupt nichts aus. Der nächste Zwischenstand kommt bestimmt, der nächste wäre sogar wieder Anfang März fällig, aber ich muss mir noch überlegen, ob das sinnvoll ist... _________________ Bruce Lee Homevideo |
|
| Nach oben |
|
 |
|