>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

ScientificWrestling.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Abstimmung zum Sieger des 1. Zwischenstandes

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    >> Foren-Übersicht -> Bodycontest
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Might

BWE, zocken, coden

BeitragVerfasst am: Mi Jan 10, 2007 10:13 pm Beitrag speichern    Titel: Abstimmung zum Sieger des 1. Zwischenstandes Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Jetzt ist es so weit, der erste Zwischensieger soll gekürt werden. Da sich körperlich in 3 Monaten nicht viel verändert, werden hier nur die Leistungen bewertet. Anfang September werden dann zwei Sieger ermittelt, einer für den Bodycontest und einer für den Leistungscontest.

Jeder im Forum darf abstimmen. Man darf sich nicht selbst wählen... überprüfen kann ichs nicht, aber es zeigt von schlechtem Charakter und ihr kommt dafür in die Hölle. Wink (Inzwischen kann ichs sogar überprüfen, hehe)

Ach ja: die Umfrage dauert 10 Tage. Wenn ihr euch die Kanditaten nochmal genauer anschauen wollt, dann schaut in ihre Logbücher, oder seht euch den Schnelldurchlauf hier an: http://www.fighterfitnessforum.com/viewtopic.php?p=59080#59080

Da eine Umfrage anscheinend nicht so viele Antworten erlaubt, wird das ein wenig komplizierter.... Ihr habt zwei Möglichkeiten abzustimmen:
1. Ihr postet hier drunter einfach den Kandidaten eurer Wahl
2. Wenn ihr anonym wählen wollt, dann könnt ihr mir auch eine PN mit dem Kandidaten eurer Wahl schicken und ich werde es vermerken.
Ich werde den ersten Beitrag aktuell halten und die Stimmen für die einzelnen Kanditaten mitzählen. Wink

Viel Spaß!

7 fitnesstom
7 nightowl 27
1 janden
0 Reom
0 piet
0 Kikinho
0 Duracell
0 Comrade
0 sanchooP
0 mike85
0 Staub
0 Marsupilami
0 Might

Zuletzt bearbeitet von Might am Sa Jan 20, 2007 3:02 pm, insgesamt 14-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

mike85

Kanu, Laufen, Krafttraining

BeitragVerfasst am: Mi Jan 10, 2007 11:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich stimme für FITNESSTOM!!!

Body & Leistungscontest:
http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic5085.html
Johannes88
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jan 10, 2007 11:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

nightowl
Comrade

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 1:04 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

->Fitnesstom
SuICIde

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 8:58 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Fitnesstom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marsupilami

Synchronschwimmen ;-)

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 9:21 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

> Nightowl

Wären Mehrfachnennungen möglich gewesen, hätte ich den Tom (Leistungsmäßig in den Steigerungen mit der Beste glaub ich) auch mit ins Boot geholt – aber so kriegt die Eule meine Stimme – ist ebenfalls top, was er bislang geschafft hat.

Damit bleibts vielleicht auch ein bißchen spannender Wink

Daneben haben mich natürlich auch noch eine ganze Menge anderer Leute beeindruckt.

Gruß – M.
fitnesstom

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 10:26 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich habe lange überlegt wem ich die stimme geben sollte. Meine Favorites sind

Piet
weil er immer konstant gepostet hat und dabei war...das sieht man dann auch in seinen Steigerungen die nicht mega sind aber doch und das macht es für mich aus in jedem Bereich angewachsen sind. Ausdauer und kraft...weiter so das gibt vernünftige gGrundlagen für später!!!

Nightowl
weil er einfach vom Körperlichen mir überlegen ist und auch das was die kraft in bestimmten Bereichen angeht, ich würde sagen janden und night ...sind einfach 1 liga über vielen in sachen Stabilität und kraft.

also muss ich einen schluss ziehen und der Lautet

--> Nightowl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ice-cold

Muay Thai, Grappling, Segeln, Fitness

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 1:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

--> Nightowl

von andy
Wolverine

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 2:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

jo, der fittnestom ists Smile

Edit: oh, hab fitness falsch geschrieben Cool
also fitnesstom
Eye_of_the_tiger

Kraft/Fitness,MTB,laufen,klettern(zu selten),boxen(sporadisch) etc

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 4:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

janden
Empfehlung

von andy
janden

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 6:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

finde sowohl
fitnesstom, als auch
nightowl
haben sich extrem gesteigert und das bei sehr gutem Grundniveau, könnte mich aber für niemanden entscheiden, Gelten Doppeltnennungen auch?

Zuletzt bearbeitet von janden am Fr Jan 12, 2007 9:41 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Might

BWE, zocken, coden

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 7:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nein, tut mir leid, wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann wähle niemanden oder du schaffst es doch dich zu entscheiden... Ein bisschen Wettbewerb schadet den beiden ja nicht. Wink

Kannst ja auch einen Aussenseiter wählen ^^
piet

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 7:57 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sind echt viele Leute für die man Stimmen könnte ...

aber ich nehme mal fitnesstom

nightowl's leistungen waren auch toll genauso die von mike85 und janden ... bei janden eher die disziplin wie er mit rückschlägen umgeht etc.
außerdem auch jeder von denen die von 0 angefangen haben und es jetzt regelmäßig hinkriegen sport zu machen....

von andy
janden

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 9:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Naja jetzt hat fintesstom ne Stimme mehr, also wähle ich nightowl Smile
Ne andere Begründung fällt mir nicht ein. Achja fitnesstom der faule Sack hat ja gerade ne Pause (ich weiß schon dass die angebracht war ) gemacht wo nightowl fleißig weitertrainiert hat Smile
Might

BWE, zocken, coden

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 11:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

rein von der Aufbereitung her, ist janden mein Favorit. Er zeigt ständig aktuelle Bilder und Videos von sich, was sich sehr inspirierend auswirkt. ^^

fitnesstom steht ihm aber mit seiner HP um nichts nach. Wink

Von den Leistunge ist fitnesstom wohl der Sieger, zumindest was die Steigerungen angeht. nightowl ist seinen Zielen schon sehr nahe gekommen, bzw hat sie schon erreicht - sehr beeindruckend.

Trotzdem: mein Favorit heißt fitnesstom!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    >> Foren-Übersicht -> Bodycontest Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz