>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.Kraft-Fitness-Shop.de

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Diskussion - erster Zwischenstand

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Bodycontest-Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Might

BeitragVerfasst am: Mi Dez 13, 2006 9:02 pm Beitrag speichern    Titel: Diskussion - erster Zwischenstand Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hier darf über den ersten Zwischenstand geplaudert werden. Lobt die Leute, wenn euch dessen Fortschritte begeistern beschimpft die Leute, die schwach wurden. Wink
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Comrade

BeitragVerfasst am: Mi Dez 13, 2006 9:12 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@Might: *hust* *hust*
Junger Mann...nach deiner verheerenden Niederlage im Dips-Battle hast du so verheissungsvoll weitertrainiert.Aber man liest wirklich wenig von dir...

Deshalb wünsche ich mir in Zukunft wieder mehr Engagement von dir und vllt kommst du ja auch mal wieder auf die wahnwitzige Idee mich in nem Contest herauszufordern.... Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Might

BeitragVerfasst am: Mi Dez 13, 2006 9:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hehe... tjoa, was soll ich sagen, ich lese ganz sporadisch mit, bin aber mit Studium, Freundin und Browsergame (in dieser Reihenfolge Wink ) momentan mehr als augelastet... ich gelobe Besserung! Freu mich auf jeden Fall schon auf die Eisen!!

Die Ferausforderung kommt bestimmt, außerdem sehe ich die Niederlage ja nicht wirklich als Niederlage, war einfach ein schlechter Tag Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Bodycontest-Archiv

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erster BWE Plan kanusporthh Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 5 Di Jun 01, 2010 12:59 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge erster trainingsplan Sneider Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 2 Mi Apr 28, 2010 8:53 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein erster HIT Versuch Nergul Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 0 Do Dez 10, 2009 1:48 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Crossfit Level, Aufbau, Allgemeine Di... n3o1988 Fighter-Fitness-Forum 54 So Mai 24, 2009 11:06 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mein erster Trainingsplan bitte um Kr... Chris090985 Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 14 Do Dez 25, 2008 8:22 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz