>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Riverhorse.tv

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

[color=red]WELCHE SPORTARTEN?![/color]

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Anita
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dajana

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2004 8:23 am Beitrag speichern    Titel: [color=red]WELCHE SPORTARTEN?![/color] Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Leute,

bin neu hier und durch Zufall da gelandet.

Euer Forum, nicht schlecht RESPEKT. Mal nicht nur BB.

Welche Sportarten macht IHR ALLE?

Gruss Dajana
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Smeagol

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2004 10:13 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mmh hier gibts eigentlich ziemlich viel!
die meisten leute werden wohl in irgendeiner form mit kamfsport zu tun haben (fighter fitness Wink) also zb taekwondo, karate(mehrere stilrichtungen vertreten hier im forum), boxen, wingtsun, brazilian jiujitsu und noch mehr Very Happy
ein paar fußballer haben wir hier, öhm ... und sicher noch mehr, aber mir fällt nix ein Smile

willkommen und so Cool
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TrainPain

Boxen, Karate

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2004 1:37 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi, ich boxe und Ringe, machst du eigentlich Kampfsport?

Michael
dajana

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2004 2:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ja mache ich.

also habe vor 17 jahren mit karate angefangen,

dann 2 jahre drauf taekwondo (jetzt noch ab und zu),

und seit 2 monaten boxen (wegen dem training- find ich einer der besten möglichkeiten sich fit zu halten!!!!)

bin durch mehrere sportverletzungen nicht mehr so fit damit ich nur noch kampfsport mache, ABER wenn einer mal damit angefangen hat, kann der nimmer die finger davon lassen Smile)

oder ist es nicht so? (dann bin ich hier die einzige verrückte!?) Smile

Gruss Dajana
LarZ

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2004 2:08 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich mache Boxen und BWE (FF)

Bald mache ich auch noch Freefight! (freu mich schon Very Happy )

von juL
dajana

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2004 2:12 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

freefight? da darf man also alles machen? oder wie?

gibts verreine oder machst du selber mit kumpels?

Gruss Dajana
Empfehlung

von andy
DaYwAlKeR II

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2004 2:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich mach reine BWE und bin glücklich Razz

naja vielleicht fang ich in naher zukunft auch mit nem ks an....
LarZ

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2004 2:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

www.gymkwan.de

dort kannste unter "Thaikido" gucken...

das ist Boxen, kickboxen, Thaiboxen, judo....usw in einer Sportart...
war bis jetzt noch nicht da. ich mache in 2 wochen oder so erstmal probetraining um zu gucken was da so abgeht Laughing

da gehe ich mit 2 kollegen zusammen hin... Smile
ob man da alles machen kann weiss ich noch nicht, gehe ja bald probetraining. Very Happy
Ryu

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2004 4:03 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi,
ich mache Karate, Waffen halt im Training integriert (Tonfa,Arnis,Bo) und natürlich BWE's
Gruß Ryu
P.S. Was würde ich nur machen wenn Björn nicht in Kampfkunst International inseriert hätte Very Happy

von andy
Smeagol

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2004 4:49 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ryu hat folgendes geschrieben:
ich mache Karate, Waffen halt im Training integriert (Tonfa,Arnis,Bo)

finde ich interessant, wenn man die wörtliche übersetzung von "kara-te" betrachtet ....
Sparschwein

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2004 4:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Du beziehst dich auf "Leere Hand" als Übersetzung von Karate?? Wink

"Success is my only motherfucking option"
Eminem, Lose yourself
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Smeagol

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2004 5:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sparschwein hat folgendes geschrieben:
Du beziehst dich auf "Leere Hand" als Übersetzung von Karate?? Wink

stimmt. mir ist bisher noch keine andere übersetzung untergekommen.
Empfehlung

von andy
Sparschwein

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2004 5:12 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bin sicherlich kein Karateexperte allerdings bedeutet Karate eigentlich "China-Hand". Auf Drängen von Gichin Funakoshi, der irgendwas an den japanischen Schriftzeichen gedreht hat, setzte sich dann "Leere Hand" durch. Alles im Dienste des Nationalismus...

"Success is my only motherfucking option"
Eminem, Lose yourself
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tommy

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2004 5:14 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wenn du mal gar nichts mehr amchen kannst, gibt es immer noch die Möglichkeit mit Escrima anzufangen Wink . Ist immer noch eine der Kampfsortarten die am wenigsten Vorrausetzungen verlangt!
Nichts gegen Escrima-Leute aber so hab ich das mal gehört Wink !
Smeagol

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2004 5:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sparschwein hat folgendes geschrieben:
Bin sicherlich kein Karateexperte allerdings bedeutet Karate eigentlich "China-Hand". Auf Drängen von Gichin Funakoshi, der irgendwas an den japanischen Schriftzeichen gedreht hat, setzte sich dann "Leere Hand" durch. Alles im Dienste des Nationalismus...

karate = leere hand
wenn du schriftzeichen umdrehst, wird das ganze nicht mehr "karate" heißen....

ja, es wurde umbenannt von "chinesische hand" zu "leere hand", aber letzeres heißt es nun einmal.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Anita Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge cool down nach BWE´s: wie wichtig? we... OliverM Fighter-Fitness-Forum 1 Fr Nov 07, 2008 8:50 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Fatburner petesk Ernährung & Gesundheit 22 Mo Okt 20, 2008 11:02 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Hochsprungvarianten sind empfe... Simarek Fighter-Fitness-Forum 7 Mi Aug 27, 2008 7:05 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kettlebell Übungen, welche Muskelgruppen Kao86 Kettlebells & Keulen 10 Sa Jul 26, 2008 8:44 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dips - Welche Übungskategorie? Comrade Fighter-Fitness-Forum 3 Mo Jul 07, 2008 9:10 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz