>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Riverhorse.tv

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

[color=red]WELCHE SPORTARTEN?![/color]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Anita
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meddl

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2004 8:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich mach JiuJiutsu, BWEs und plane diese Woche auch mal mit ins Judo zu gehen.

Nur eine Frage hätte ich noch. Warum ist das in Q&A Anita?
Das geht doch alle was an o_O
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

danina

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2004 9:06 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@TrainPain
also ich ziehe nicht weit, nach Schwetzingen also nicht gerade die Welt, aber gerade in Schwetzingen gibt es nicht viel (hätte ich nicht gedacht). Also muss man dann doch mit dem Auto (oder Bus und Bahn) zum Training.
Ja in Mannheim gibt es schon viel und ich schau mich auch mal um.

Warum Boxen nicht. Ist eigentlich einfach, weil ich auch was mit den Beine machen will. Hab zwar noch nicht richtig geboxt, aber ich denke dass mir die kicks fehlen wuerde. Deswegen eher Kickboxen.

Vielleicht kannst du mir ja sagen was man da in der Umgebung noch machen kann und vorallem wo es auch gut ist. Aber recht haste an den Probentrainings werde ich wohl nicht vorbei kommen.

Daniela
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TrainPain

Boxen, Karate

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2004 11:48 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hmm klar, wenn du was mit kicks machen willst iss boxen netürlich nix, es sein denn du machst parallel dazu Taekwondo aber das braucht dann ne Unmenge an Zeit. Was es in Mannheim Gibt, also in Mannheim gibts 2 Capoeira Gruppe und dann nochma 2 in Ludwigshafen. Dann wird in Mannheim und in Lu auch Ju Jutsu und jiu Jitsu ( den Unterschied hab ich bis heut net kapiert ) angeboten. In Mannheim wird auch Muay thai angeboten, ich denke du weisst was das iss, wenn nich nehm ich mir jetz einfach ma die Freiheit und behaupte dass es Kickboxen mit Ellenbogen und Knietechniken ist. Ausserdem gibts in Mannheim noch das Südostasien Institut, an dem Escrima und Wing Tsun angeboten wird. Ausserdem gibts in Mannheim auch noch diverse Jeet Kune Do Schulen, in denen meistens Jun Fan Kung Fu angeboten wird ( iss ziemlcih geil, war mal bei nem Probetraining in Römerberg dabei, war mir aber zu teuer. Tritte sind übrigens auch dabei ). So das waren jetz die Angebote die mir auf Anhieb eingefallen sind. Ich hoff das was für dich dabei iss.

Michael
Empfehlung

von andy
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2004 1:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich mach Handball und BB und spiel Schach im Verein! Rolling Eyes Wink Laughing
asdfghjkl

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 9:52 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

BWEs und Motorsport (doch es ist auch sport Wink)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dajana

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 10:27 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hi jungs und mädels

also, ich sag mal so: man muss alles ausprobieren (fast alles) Smile

ich habe wirklich seit ich denken kann sport gemacht. mit den jungs auf der strasse fussball gespielt.

angefangen mit turnen, schwimmverein, schach, tischtennis, karate shotokan, fussball, handball, taekwondo, badminton, volleyball, basketball, judo, ju jitsu, aikido und escrima.

dann jahre später KNIE KAPUTT.

so jetzt bin ich im fitnessstudio gelandet.

und seit ein paar wochen BOXEN (brauch keine kicks)

"und für einige die sich hier streiten was besser ist"

jemand sagte mal "MAN SOLLTE SICH ANPASSEN KÖNNEN" => wer das wohl war??? Smile

also, alles probieren gell!!!

Gruss Dajana
TrainPain

Boxen, Karate

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 1:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Jo, meine Rede, hab auch schon viel ausprobiert und bin jetz bei Boxen und Ringen hängengeblieben. Kicks fallen für mich halt wegen meiner minimalen Dehnbarkeit weg und jedesmal wenn ich versucht hab mich zu dehnen ( und das war verdammt oft in verdammt vielen Vereinen ) hats bei mir in der Hüfte so komisch geknackt und gekrieselt. Jetz lass ich das dehnen und bin absolut zufrieden. Aber wer dehnbar ist sollte n paar Kicks versuchen, sehen stylisch aus und haun gut rein.

Michael
nauth

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 8:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

jo ich mach judo und karate... karate aber erst seit 1 jahr, während judo seit 8
Khali

BeitragVerfasst am: Sa Mai 08, 2004 6:33 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Basketball und BWE's...seit dem ich hier im Forum bin überkommt mich aber langsam das Gefühl mich auch mal wieder für Kampfsportarten zu interessieren...habe 4 Jahre lang (bis ca. 14) Karate gemacht - irgendwann ging da aber dann der Spaß verloren Rolling Eyes
dajana

BeitragVerfasst am: Di Mai 11, 2004 9:34 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also, ich könnte nicht mehr ohne Kampfsport!!

da kannst dich richtig auspowern!

den ball hinterherjagen tue ich ja auch, aber es ist was anderes mal einen sandsack zu verprüggeln oder einen kampf zu machen wo du nach 3 min. keine luft mehr kriegst Smile

Gruss Dajana
TrainPain

Boxen, Karate

BeitragVerfasst am: Di Mai 11, 2004 12:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Eben, geht doch nix über gutes Sparring.

Michael
Chrischan

BeitragVerfasst am: Mi Dez 01, 2004 2:12 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hab seit 7 Jahren Taekwondo gemacht, und seit neuestem Karate, weil ich wegen Umzug keinen weiteren guten TKD Verein gefunden hab.
Mache zusätzlich dazu noch Krafttraining. eigentlich nur BWEs, hab aber auch ein Jahr Hanteltraining dazwischen geschmissen =D jetzt aber nurnoch BWEs
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Anita Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge cool down nach BWE´s: wie wichtig? we... OliverM Fighter-Fitness-Forum 1 Fr Nov 07, 2008 8:50 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Fatburner petesk Ernährung & Gesundheit 22 Mo Okt 20, 2008 11:02 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Hochsprungvarianten sind empfe... Simarek Fighter-Fitness-Forum 7 Mi Aug 27, 2008 7:05 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kettlebell Übungen, welche Muskelgruppen Kao86 Kettlebells & Keulen 10 Sa Jul 26, 2008 8:44 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dips - Welche Übungskategorie? Comrade Fighter-Fitness-Forum 3 Mo Jul 07, 2008 9:10 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz