| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
meddl

|
Verfasst am: Mo Mai 03, 2004 8:10 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich mach JiuJiutsu, BWEs und plane diese Woche auch mal mit ins Judo zu gehen.
Nur eine Frage hätte ich noch. Warum ist das in Q&A Anita?
Das geht doch alle was an o_O _________________ Die Sonne scheint mir aus dem Arsch
Und das ohne Unterlass
Bin heut all der Dinge Freund
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
danina
|
Verfasst am: Di Mai 04, 2004 9:06 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
@TrainPain
also ich ziehe nicht weit, nach Schwetzingen also nicht gerade die Welt, aber gerade in Schwetzingen gibt es nicht viel (hätte ich nicht gedacht). Also muss man dann doch mit dem Auto (oder Bus und Bahn) zum Training.
Ja in Mannheim gibt es schon viel und ich schau mich auch mal um.
Warum Boxen nicht. Ist eigentlich einfach, weil ich auch was mit den Beine machen will. Hab zwar noch nicht richtig geboxt, aber ich denke dass mir die kicks fehlen wuerde. Deswegen eher Kickboxen.
Vielleicht kannst du mir ja sagen was man da in der Umgebung noch machen kann und vorallem wo es auch gut ist. Aber recht haste an den Probentrainings werde ich wohl nicht vorbei kommen.
Daniela |
|
| Nach oben |
|
 |
TrainPain

Anmeldungsdatum: 20.01.2004 Beiträge: 609 Wohnort: Pfalz Boxen, Karate
|
Verfasst am: Di Mai 04, 2004 11:48 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hmm klar, wenn du was mit kicks machen willst iss boxen netürlich nix, es sein denn du machst parallel dazu Taekwondo aber das braucht dann ne Unmenge an Zeit. Was es in Mannheim Gibt, also in Mannheim gibts 2 Capoeira Gruppe und dann nochma 2 in Ludwigshafen. Dann wird in Mannheim und in Lu auch Ju Jutsu und jiu Jitsu ( den Unterschied hab ich bis heut net kapiert ) angeboten. In Mannheim wird auch Muay thai angeboten, ich denke du weisst was das iss, wenn nich nehm ich mir jetz einfach ma die Freiheit und behaupte dass es Kickboxen mit Ellenbogen und Knietechniken ist. Ausserdem gibts in Mannheim noch das Südostasien Institut, an dem Escrima und Wing Tsun angeboten wird. Ausserdem gibts in Mannheim auch noch diverse Jeet Kune Do Schulen, in denen meistens Jun Fan Kung Fu angeboten wird ( iss ziemlcih geil, war mal bei nem Probetraining in Römerberg dabei, war mir aber zu teuer. Tritte sind übrigens auch dabei ). So das waren jetz die Angebote die mir auf Anhieb eingefallen sind. Ich hoff das was für dich dabei iss.
Michael |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nightrunner

|
|
| Nach oben |
|
 |
asdfghjkl
|
Verfasst am: Do Mai 06, 2004 9:52 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
BWEs und Motorsport (doch es ist auch sport ) |
|
| Nach oben |
|
 |
dajana
|
Verfasst am: Do Mai 06, 2004 10:27 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
hi jungs und mädels
also, ich sag mal so: man muss alles ausprobieren (fast alles)
ich habe wirklich seit ich denken kann sport gemacht. mit den jungs auf der strasse fussball gespielt.
angefangen mit turnen, schwimmverein, schach, tischtennis, karate shotokan, fussball, handball, taekwondo, badminton, volleyball, basketball, judo, ju jitsu, aikido und escrima.
dann jahre später KNIE KAPUTT.
so jetzt bin ich im fitnessstudio gelandet.
und seit ein paar wochen BOXEN (brauch keine kicks)
"und für einige die sich hier streiten was besser ist"
jemand sagte mal "MAN SOLLTE SICH ANPASSEN KÖNNEN" => wer das wohl war???
also, alles probieren gell!!! _________________ Schönen Tag noch
Gruss Dajana |
|
| Nach oben |
|
 |
TrainPain

|
Verfasst am: Do Mai 06, 2004 1:38 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Jo, meine Rede, hab auch schon viel ausprobiert und bin jetz bei Boxen und Ringen hängengeblieben. Kicks fallen für mich halt wegen meiner minimalen Dehnbarkeit weg und jedesmal wenn ich versucht hab mich zu dehnen ( und das war verdammt oft in verdammt vielen Vereinen ) hats bei mir in der Hüfte so komisch geknackt und gekrieselt. Jetz lass ich das dehnen und bin absolut zufrieden. Aber wer dehnbar ist sollte n paar Kicks versuchen, sehen stylisch aus und haun gut rein.
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
nauth

|
Verfasst am: Do Mai 06, 2004 8:41 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| jo ich mach judo und karate... karate aber erst seit 1 jahr, während judo seit 8 |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali
|
Verfasst am: Sa Mai 08, 2004 6:33 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Basketball und BWE's...seit dem ich hier im Forum bin überkommt mich aber langsam das Gefühl mich auch mal wieder für Kampfsportarten zu interessieren...habe 4 Jahre lang (bis ca. 14) Karate gemacht - irgendwann ging da aber dann der Spaß verloren  |
|
| Nach oben |
|
 |
dajana
|
Verfasst am: Di Mai 11, 2004 9:34 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
also, ich könnte nicht mehr ohne Kampfsport!!
da kannst dich richtig auspowern!
den ball hinterherjagen tue ich ja auch, aber es ist was anderes mal einen sandsack zu verprüggeln oder einen kampf zu machen wo du nach 3 min. keine luft mehr kriegst  _________________ Schönen Tag noch
Gruss Dajana |
|
| Nach oben |
|
 |
TrainPain

|
Verfasst am: Di Mai 11, 2004 12:20 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Eben, geht doch nix über gutes Sparring.
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Chrischan

|
Verfasst am: Mi Dez 01, 2004 2:12 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hab seit 7 Jahren Taekwondo gemacht, und seit neuestem Karate, weil ich wegen Umzug keinen weiteren guten TKD Verein gefunden hab.
Mache zusätzlich dazu noch Krafttraining. eigentlich nur BWEs, hab aber auch ein Jahr Hanteltraining dazwischen geschmissen =D jetzt aber nurnoch BWEs |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|