>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

nickname ändern?

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anregungen & Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nightowl 27

BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2006 10:41 am Beitrag speichern    Titel: nickname ändern? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo zusammen,
ich hab da mal eine frage,kann man seinen nickname hier noch ändern?
mein nickname ist auch meine email adresse und auf die bin ich durch ein computerspiel gekommen.habe aber erfahren was noch hinter dem namen redskull steckt, wer das mal bei google unter bildersuche eingibt weiss was ich meine...bin eigentlich nicht scharf darauf den spitznamen eines ehemaligen nazis zu tragen...

http://www.youtube.com/profile?user=nightowl27
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2006 12:02 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Eigentlich ändern wir die Usernamen nicht mehr, aber in so einem Fall machen wir eine Ausnahme. Schick mir eine PN mit Deinem gewünschten Usernamen.

Gruß Andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marsupilami

Synchronschwimmen ;-)

BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2006 12:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Dürfen wir Vorschläge machen?

Also ich wär für Änderung in „Fettnäpfchen“. *g*

Marsupilami Wink
Might

BWE, zocken, coden

BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2006 12:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hehe... mach einfach pinkskull draus... Wink

Hab zu red skull auf anhieb nur das hier gefunden:
http://en.wikipedia.org/wiki/Red_Skull

Da steht nur kurz dabei, dass ein Nazi Agent den Namen verwendet hat. Vorrangig ist Red Skull aber die Comic Figur. Versteh aber, wenns dich stört.
nightowl 27

BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2006 1:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@andy:ich hoffe meine PN ist bei dir angekommen. nightowl 27 wäre mein wunsch falls das nicht geklappt hat.vielen dank im vorraus...

nightowl 27

BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2006 1:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@marsupilami: wie wärs mit tierpräparator Very Happy

Marsupilami

Synchronschwimmen ;-)

BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2006 1:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Tierpräparator hört sich gut an. Besser wie Nachtöl …… *g*

Jaaa, ich weiß was owl bedeutet. Wink

Übrigens hab ich zu Redskull auch nix verwerfliches gefunden, aber das nur am Rande.
nightowl 27

BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2006 3:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

dann gib das mal bei google unter bildersuche ein und du fällst hinten rüber...bzgl night owl: warte erstmal mein pic ab, hab mir gerade schon mal eins angefertigt bzw eins modifiziert...

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anregungen & Technik

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trainingsprogramm ändern Ryu Fighter-Fitness-Forum 7 So Jul 27, 2008 10:58 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reiz ändern schwiiizer Anfängerforum 20 Do Nov 15, 2007 5:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was würdet ihr ändern? RuBoxer20 Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 11 So Nov 11, 2007 3:22 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplan ändern moonwalker Herkömmliches Krafttraining 5 Fr Okt 27, 2006 2:45 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz