| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nightowl 27

|
Verfasst am: Di Nov 14, 2006 10:41 am Beitrag speichern Titel: nickname ändern? |
|
|
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine frage,kann man seinen nickname hier noch ändern?
mein nickname ist auch meine email adresse und auf die bin ich durch ein computerspiel gekommen.habe aber erfahren was noch hinter dem namen redskull steckt, wer das mal bei google unter bildersuche eingibt weiss was ich meine...bin eigentlich nicht scharf darauf den spitznamen eines ehemaligen nazis zu tragen... _________________ Don´t dream it-do it!
http://www.youtube.com/profile?user=nightowl27 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Di Nov 14, 2006 12:02 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Eigentlich ändern wir die Usernamen nicht mehr, aber in so einem Fall machen wir eine Ausnahme. Schick mir eine PN mit Deinem gewünschten Usernamen.
Gruß Andy |
|
| Nach oben |
|
 |
Marsupilami

Anmeldungsdatum: 19.05.2005 Beiträge: 671 Wohnort: UL / Baden-Württemberg Synchronschwimmen ;-)
|
Verfasst am: Di Nov 14, 2006 12:15 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Dürfen wir Vorschläge machen?
Also ich wär für Änderung in „Fettnäpfchen“. *g*
Marsupilami  _________________ …Damit wir eines gleich mal klarstellen: Marsupilami hat den längsten… *fg* |
|
| Nach oben |
|
 |
Might

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 1569 Wohnort: Österreich BWE, zocken, coden
|
Verfasst am: Di Nov 14, 2006 12:48 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
hehe... mach einfach pinkskull draus...
Hab zu red skull auf anhieb nur das hier gefunden:
http://en.wikipedia.org/wiki/Red_Skull
Da steht nur kurz dabei, dass ein Nazi Agent den Namen verwendet hat. Vorrangig ist Red Skull aber die Comic Figur. Versteh aber, wenns dich stört. _________________ Bruce Lee Homevideo |
|
| Nach oben |
|
 |
nightowl 27

|
|
| Nach oben |
|
 |
nightowl 27

|
|
| Nach oben |
|
 |
Marsupilami

Anmeldungsdatum: 19.05.2005 Beiträge: 671 Wohnort: UL / Baden-Württemberg Synchronschwimmen ;-)
|
Verfasst am: Di Nov 14, 2006 1:58 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Tierpräparator hört sich gut an. Besser wie Nachtöl …… *g*
Jaaa, ich weiß was owl bedeutet.
Übrigens hab ich zu Redskull auch nix verwerfliches gefunden, aber das nur am Rande. _________________ …Damit wir eines gleich mal klarstellen: Marsupilami hat den längsten… *fg* |
|
| Nach oben |
|
 |
nightowl 27

|
Verfasst am: Di Nov 14, 2006 3:18 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
dann gib das mal bei google unter bildersuche ein und du fällst hinten rüber...bzgl night owl: warte erstmal mein pic ab, hab mir gerade schon mal eins angefertigt bzw eins modifiziert... _________________ Don´t dream it-do it!
http://www.youtube.com/profile?user=nightowl27 |
|
| Nach oben |
|
 |
|