>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Trainingsplan für Mutter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Anita
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ryu

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2004 8:52 pm Beitrag speichern    Titel: Trainingsplan für Mutter Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi Anita,
meine Mutter wollte schon lange wieder eine besser Figur. Es gibt nur ein paar Probleme:
1. Hat sie Rückenprobleme, deshalb fallen Situps weg
2. Schaff sie keine Liegestützen (nur die auf den Knien)
Könntest du vielleicht einen Trainingsplan schreiben, der wenn möglich alle Körperregionen beinhaltet und dennoch möglichst wenig Zeit benötigt und sie nicht überanstrengt (Ich weiss dass man nicht alles bekommen kann, wäre aber gut wenn die Punkte so gut wie möglich umgesetzt wären).
Wäre wirklich sehr freundlich
Gruß Ryu

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Anita

BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2004 12:52 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi Ryu!

Ich denke eine Kombination aus joggen und Krafttraining wäre gut für deine Mutter.Mit dem Walking kann sie anfagen und dann wenn ihr das walken leicht fällt kann sie auch joggen .Das ist die beste Metode um die Kilos schmelzen zu lassen:-)Was auch wichtig ist, ist es Muskeln aufzubauen.
Sie kann Kniebeugen (breite),Ausfallschritte,Wandsitzen,Liegestütze (kann sie auch auf den Knien machen),Blank (für den Bauch) machen.Diese Übungen könnt ihr auch auf der Fighter Fitness.com sehen.
Am Anfang nicht zu viel machen.Was auch wichtig ist ist die Ernährung.

Tschüß
Anita
Empfehlung

von XphreakiX
Ryu

BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2004 6:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi,
1. Was sind Blanks?
2. Könntest du vielleicht einen konkreten anfängerplan reinstellen, so und so viele liegestütze, kniebeugen mit wie großen Pausen und so.
Wäre echt klasse.
Gruß Ryu
P.S. Danke für die Hilfe

von andy
Smeagol

BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2004 6:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mmh Blank ist eine isometrische übung ... alles, was den boden berührt, sind unterarme und fußspitzen!
gsicht nach unten
körper gerade
Anita

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2004 1:42 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi!

Blank ist eine isometrische Übung für den Bauch!Wie das schon hier erklärt wurde.Deine Mutter sollte mit 15-20 Wiederholungen anfangen und in den regelmäßigen Abständen sich steigern.Lieber für den Anfang weniger machen als zu viel!

Tschüß Anita
Empfehlung

von andy
Wohl$tandskind

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2004 1:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

und wie lange ist eine wiederholung bei den Blanks?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tommy

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2004 3:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich glaub Anita meinte das allgemein für alle Übungen Wink !
Bei einer isometrischen Übung ist es schwer die 15-20 Wdh.'s zu schaffen Laughing .
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2004 3:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Deshalb würde ich auch einfach auf Crunches umsteigen! Dann bekommt man schon mit den Wiederholungszahlen keine Probleme! Laughing
Ryu

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2004 5:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

crunches gehen nich, meine mutter hat rückenprobleme
Tommy

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2004 6:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Woran liegt es denn genau im Rücken?? Denn es gibt ja noch andere bauchmuskelübunbgen die noch weniger als Crunches den Rücken belasten.
Würde vielleicht Klappmesser(andere Art mit gestreckten Beinen der Rücken wird dabei nicht angehoben) oder V-Site Ups gehen??
Nightrunner

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2004 8:50 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ryu hat folgendes geschrieben:
crunches gehen nich, meine mutter hat rückenprobleme

Verwechselst du da nicht Sit-Ups mit Crunches? Ich meine die Crunches wurden erfunden, weil die Sits zu arg den Rücken belasten und bei den Crunches musst du mit angewinkelten Beinen den Rücken nur minimal bewegen! Die beste Übung für Leute mit Rückenschmerzen!
Vielleicht auf Iso-Übungen umsteigen, aber da kenn ich mich jetzt überhaupt nicht aus! Sad
Tommy

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2004 9:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ajo da fällt mir doch noch was ein......

http://www.medizinfo.de/ruecken/schule/kurzprogramm.shtml

vielleicht wäre das ja schonmal was Very Happy !?
Ryu

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2004 5:28 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hi,
keine Ahung woran es genau hängt, aber zusätzlich zu den Rückenproblemen hat meine Mutter halt keine starke Rückenmuskulatur die stützen könnten und Sit ups u.ä. bereiten ihr halt Schmerzen
Gruß Ryu
Smeagol

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2004 7:08 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

-> krankengymnastik -> dem(/der) therapeuten(/in) das problem schildern -> übungen bekommen
Sparschwein

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2004 9:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Smeagol hat folgendes geschrieben:
-> krankengymnastik -> dem(/der) therapeuten(/in) das problem schildern -> übungen bekommen

Sehr richtig! Sofern vielleicht nicht schon geschehen. Woher kommt die Diagnose?

"Success is my only motherfucking option"
Eminem, Lose yourself
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Anita

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neuer Trainingsplan dank neuem Türreck Paddy Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 0 Mi Nov 19, 2008 9:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zu meinem Trainingsplan Bambu Fighter-Fitness-Forum 1 Sa Nov 15, 2008 5:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplan - was haltet ihr davon? R-Vista90 Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 2 Do Okt 23, 2008 8:23 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aktuellen Trainingsplan verbessern rude boy Herkömmliches Krafttraining 2 Mo Okt 20, 2008 3:15 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GK Trainingsplan / Muskelaufbau dsRz Fighter-Fitness-Forum 10 Mo Okt 20, 2008 12:15 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz