|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
janden

|
Verfasst am: So Nov 18, 2007 3:03 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
1.
Ich habe jetzt beschlossen die nächsten 5 Wochen (-20. Dez) kein Log mehr zu führen und so wenig wie möglich im I net zu hängen und die Lernpausen nur mit körperlicher Aktivität zu füllen - werde also nur noch sehr selten hier was schreiben |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Might

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 1569 Wohnort: Österreich BWE, zocken, coden
|
Verfasst am: Mi Jan 16, 2008 11:37 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Log wurde in den Tagebücherbereich verschoben, damit er hier weitergeführt werden kann.
Wenn andere User den selben Wunsch haben einfach melden!  _________________ Bruce Lee Homevideo |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
janden

|
Verfasst am: Mi Jan 16, 2008 11:58 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
So hier gehts weiter mit dem Trainingslog, welches ganz im Zeichen der Junioren EM im Juni steht.
Momentane Trainingspläne, Supps, PR´s usw werden immer wieder ergänzt auf der ersten Seite. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
janden

|
Verfasst am: Do Jan 17, 2008 9:27 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
gestern leichtes Training
Beugen bis 5x120
Drücken bis 10x60
Heben bis 5x110
Stabiübungen auf Physioball |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
janden

|
Verfasst am: Do Jan 17, 2008 10:37 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Heute ganz lustiges Training, aber halt nicht leicht
Beuge leicht
bis 100x
Bank
120x5 mit Stopp schwer
150x2 1 Board
160x2 2 Board
180x2 4 Board
110x7 langsame Exzentrik
110x5 langsame Exzentrik siehe Video
Lockouts im Rack
200kg paar WH
200kgx3 3cm höher liegend
dann wollte ich Rack Pulls klassisch machen
letzte Aufwärmsatz
200x3 und wieder so komischer Anfall. Alles wurde ganz schwindlig und ich hatte so krampfartige Zuckungen, wie ein epileptischer Anfall, ähnlich wie in dem Vid mit 190kg damals.(nur waren damals weniger Zuckungen) Bewusstsein war noch da, aber alles drehte sich und war verschwommen und ich hatte keine Macht über meinen Körper.
Geiles Feeling , aber muss ich wohl mal abchecken lassen.
Davor ist meist ein Schwindelgefühl und Schwarz vor Augen gefühl, aber deswegen breche ich die Versuche eg nicht ab, weil ich das voll oft habe, auch bei bislang jedem 1. Versuch im WK im KH.
danach noch mal
200x3, diesmal kein Problem, aber traute mich nicht mehr höher und mein TP hat es mir verboten
danach noch leichtes Bauchtraining und Rotatorentraining
Video
Musik Wintersun - Battle against time
http://www.youtube.com/watch?v=NoJd6pLZekw |
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

Anmeldungsdatum: 26.09.2007 Beiträge: 1221 Wohnort: drehst'n! historisches Fechten
|
Verfasst am: Fr Jan 18, 2008 2:18 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| das mit dem schwarz vor augen werden hatte ich diesen montag, beim kreuzheben....muss falsch geatmet haben, denn einmal war ich komplett weg und dachte ich säß vorm rechner und dann ist mir aufgefallen, dass ich ja noch was in der hand hab ^^. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Eye_of_the_tiger

Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 702 Wohnort: Bonn Kraft/Fitness,MTB,laufen,klettern(zu selten),boxen(sporadisch) etc
|
Verfasst am: Fr Jan 18, 2008 2:22 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Vielleicht hast du es ja mit der Pressatmung uebertrieben? Hab schon
oefter gelesen, gehoert, gespuert, dass die Pressatmung nicht unbedingt förderlich ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

Anmeldungsdatum: 26.09.2007 Beiträge: 1221 Wohnort: drehst'n! historisches Fechten
|
Verfasst am: Fr Jan 18, 2008 2:31 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
naja, zum heben brauchst du es ja, aber du hast schon recht. mit der atmung hatte ich es ein wenig übertrieben. als ich gestern trainieren war gings z.b. problemlos, keinerlei hemmnisse, nur steigerungen . |
|
| Nach oben |
|
 |
janden

|
Verfasst am: Fr Jan 18, 2008 8:32 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hab eg gar nicht mehr ausgeatmet während den 3ern da lag das Problem , aber die Zuckungen waren eben noch nie da danach.
Schwarz vor Augen wird mir aber immer,. muss wenn ich zeit hab mal ein EEG machen.
Hier ist mir eben das schon mal vor laufender Kamera passiert, damals aber bei einem Maxversuch. Gestern wars ja echt 50kg vom Max entfernt und noch um einiges arger
http://www.dailymotion.com/janden/Schwindel/video/xbxkb_default3 |
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

|
Verfasst am: Sa Jan 19, 2008 12:27 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ahh...krass ne so schlimm wars zum glück nich . aber schön mal die richtige technik zu sehen.
wenn du magst kannst du zu meinem trainingstagebuch auch was schreiben . |
|
| Nach oben |
|
 |
Kao86
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge: 1609 Wohnort: Königsbrunn (Augsburg)
|
Verfasst am: Sa Jan 19, 2008 12:48 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
haha killer, is mir aber auch schon mal passiert, nur bin ich stehen geblieben und hab net versucht was auszumachen, meine lieblingsstelle is die, wo du aus dem bild verschwindest, und auf einmal wieder reinfällst  _________________ Versuche Deinen Lehrmeister zu übertreffen,
sonst bist du ein armseliger Schüler.
http://www.youtube.com/profile_videos?user=Kao86&p=r |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
janden

|
Verfasst am: Sa Jan 19, 2008 12:52 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hehe, naja jetzt geh ich solche Situationen auch routinierter an
Bleib stehen und versuche mich langsam zu boden gleiten zu lassen
So gut ist meine Technik aber noch nicht, hab noch zuviel Vorlage und bring die Hüften zu wenig nach vor. Lesen und auch verstehen kann man viel in Sachen Technik, aber bis man für sich die optimale Technik gefunden hat ist es ein sehr langer Weg, |
|
| Nach oben |
|
 |
janden

|
Verfasst am: Sa Jan 19, 2008 8:11 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Leider fehlte heute die Zeit fürs Training, Habe mit meinem TP gelernt und dabei die Zeit vergessen, so blieben nur noch 45 min fürs TRaining.
Wollte eg Beugen, aber ich hab da was im Arsch, das ist so scheisse, Beugen geht ja eh, aber ich hab einfach Angst, dass es schlimmer wird. Spür es nämlich bei jedem Schritt. Will das jetzt auskurieren bevor ich wieder richtig beuge
Also Training
[b]KH BD[/b]
48x10
53x5
53x8
58x5
63x2 die Schrauben sind aufgegangen und da war der Rhythmus zerstört
48x12
Rehasachen für die Beine und Bauch
http://www.youtube.com/watch?v=Z098JUoRiDA |
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
Verfasst am: Sa Jan 19, 2008 10:34 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| janden hat folgendes geschrieben: | Hab eg gar nicht mehr ausgeatmet während den 3ern da lag das Problem , aber die Zuckungen waren eben noch nie da danach.
Schwarz vor Augen wird mir aber immer,. muss wenn ich zeit hab mal ein EEG machen.
Hier ist mir eben das schon mal vor laufender Kamera passiert, damals aber bei einem Maxversuch. Gestern wars ja echt 50kg vom Max entfernt und noch um einiges arger
http://www.dailymotion.com/janden/Schwindel/video/xbxkb_default3 |
janden, du bist echt zu krass lass dich aber echt mal anschauen, nicht das wir eines tages mal vergeblich auf nen post von dir warten
ist mir persönlich aber auch schon mal passiert, in china, über nem kloh, das war schön... *g*
zum training: RESPEKT fellow ösi!  _________________ "if it's not necessary to do, it's necessary not to do it" (mike mahler) 加油!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Might

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 1569 Wohnort: Österreich BWE, zocken, coden
|
Verfasst am: So Jan 20, 2008 12:20 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
geiles Vid. Sieht wirklich lustig aus, wie du wieder ins Bild reinfällst. ^^
Na lass mal abchecken, so lustig es aussieht, Eisen ist hart - Kopf ist weich...
Und was hast du im Arsch?  _________________ Bruce Lee Homevideo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |