>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

ScientificWrestling.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Jandens Trainingslog (EM Vorbereitung ab Seite 10)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 21, 22, 23  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
janden

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 8:24 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hab jetzt keine Lust meine Trainings nachzutragen. Nur soviel. Ich hatte ne ordentliche Motivationskrise, die ich jetzt versucht habe durch eine lockere Woche mit heute einem schönen Funtraining zu überbrücken

ist teilweise gelungen. Habe inzwischen akzeptiert, dass ich selber an der Krise schuld bin, weil ich zu wenig auf meine Technik geschaut habe und ich jetzt plötzlich die Gewichte und Gewichtsvorstellungen auf dem WK senken muss.

Am Samstag werde ich dann nochmal schwer beugen und vlt mach ich nen kleinen KDK mit 2t Versuchen und bis zum 3t Versuch in der Beuge

Heutiges Funtraining:

BD:
100x4
120x3
140x3
150x2 leider nicht auf Video

Shirt an (F6)
190x3 4B (12,8cm)
190x2 2B (6,4cm)
190x0 0B ARsch weg und Versuhc aufgegeben

aber he die Gewichte fühlten sich sehr geil an, Werde nach dem Raw Wettkampf aber sicher 20kg runter gehen und viel mehr auf Ausführung und Stopp achten, aber heute wollte ich einfach nur Spaß und den hatte ich.

Wegen dem Abnehmen. Schaue jetzt jeden Tag in den verschiedenen Flohmärkten nach einem 38er F6. Sollte ich so ein Shirt nicht finden um die 50 Euro werde ich wohl in der 90er starten (mit so 85kg)
Ernährungsmäßig bin ich momentan sehr zufrieden. Ist sehr gesund aber etwas wenig, aber passt schon so

Video http://www.dailymotion.com/janden/video/4822683
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

janden

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2007 9:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Gestern leider wieder gesoffen, heute wenig geschlafen und wieder gefestet, trotzdem heute Abschlusstraining, was ganz ok war:

Beuge:
155 easy
165 easy (hm)
170 extra tief aber nicht geschafft, naja heb ich mir für den WK auf

Bank
135 easy
145 ok, aber am Limit, 1,5sek Stopp, und 5sek konzentrische Phase Smile

Kreuz
205 easy
215 easy und PR Smile
2. Versuch im WK wird 220, müsste gut kommen

bin sehr zufrieden für das letzte Training, Werde diese Woche nochmal mit Crea laden und bis Samstag hoffentlich in Form sein.

Bin etwas müde, morgen gehts um halb 6 nach Stuttgart zur Turn WM
janden

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2007 10:26 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So mit Heben wirds heute nichts. Sitz grad in der Schule und am Abend warten noch 2 wichtige Besprechungen auf mich (wo ich mich entscheiden muss, und ihc hasse Entscheidungen, wo es um mich als hauptverantwortliche Person geht)

Morgen früh wird dann gepackt. Von 9 -17:00 in der Halle gestanden und um 17:45 mache ich mich dann auf den Weg zu Cyclon, von wo aus wir am Samstag gemeinsam zum Jura Cup fahren.

Gewichtsmässig hat mich gestern der Schlag getroffen. 90,1 mit Trainignsanzug und T Shirt. Heute morgen noch 87,8, aber passt schon (für jemand er eg abnehmen will Smile)

Startversuche werden sein:
KB 155
BD 135
KH 205

alles weitere wird vor Ort entschieden
janden

BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2007 9:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Jo also der WK lief echt genial, aber da muss ich vor allem Cyclon danken.

Am Freitag Abend hat er mich und meinen Trainingspartner eingeladen bei ihm zu essen und übernachten und ich wurde fast gemästet, aber ich genoss jeden Bissen. Es schmeckte echt sehr gut. Kompliment an deine Frau. Am Abend zeigte er mir auch noch ein paar Tricks um die Kampfrichter positiv zu beeinflussen und wir gingen die Regeln noch mal kurz durch. Eine Hantelstange und ein Video von 2004 halfen bei der Demonstration.
Geschlafen habe ich danach auch super und am nächsten morgen tischte seine Frau wieder ein super Frühstück auf und wir konnten auch noch ein Lunchpaket mitnehmen mit 8 Bananen, Eier, Brote mit Poulet und Bündner Fleisch (Schweizer Spezialität Smile )

So gegen 8 gings dann los nach Porrentruy und und nach der Abwaage, (bei mir 86,1 bei Cyclon 105,9 - so leicht wie schon lange nicht Smile konnten wir noch einiges essen und wenigstens ein paar deutschsprachige Schweizer kennenlernen. Die Halbfranzosen sprechen ja noch nicht mal englisch Smile

Um 12 hab ich mich dann aufgewärmt für die Beuge, war natürlich viel zu früh fertig und hab auf Cyclons Rat hin nach einer kurzen Pause noch 4x100 gemacht für die Spannung.
War dann sehr nervös, doch jetzt gings los:

155 - Tiefe knapp, aber gültig und eg leicht und schön
165 - selbe aber besser
170 - leichteste und beste - ich war in Form (PR um 5kg)

Danach nur 10 min Pause und es ging schon los auf der Bank, War zum glück mit Mario und Cyclon auf der besseren Bank (gab 2 Plattformen)
135 - easy und schön
142,5 - Weg war nicht optimal, aber ok
147,5 - sehr kurzer Stopp - DAnke Schiri Smile, nicht optimal, aber ok - (PR um 2,5kg)

Dann wieder nur 10 min Pause und es ging zum Heben. Bin beim Aufwärmen nur bis 150, aber braucht man nicht fürs KH
205 - easy aber etwas Vorlage
220 - immer noch, aber war der schönste Versuch
230- einfach nur YEAH (PR um 15kg) - trotzdem muss ich mehr nach hinten ziehen

Bin mehr als zufrieden mit dem WK. Vor allem Beuge und Kreuzheben war (bin) ich in der Form meines Lebens. Aber ohne die super Betreeung von Cyclon und seiner Frau und natürlich auch Baschi hätte ich meine Rekorde wohl kaum aufgestellt.
Es hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht

DANKE NOCHMAL FÜR ALLES

http://www.dailymotion.com/janden/video/4930282
janden

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 5:31 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Heute 1. TE nach dem WK. War ganz lustig:

Beuge easy maximale Tiefe
60kg paar Sätze paar WH
90kg paar Sätze paar WH

easy Heben mit ähnlichem Gewicht

Zugübungen

Bankdrücken helfen Smile bei meinem TP, hat 1. und 2. Versuche gemacht, welche echt schön kamen
152,5
160
mit viel zu großem Shirt

dann habe ich selber noch gebencht
Bin noch ins Fury (komme mit 100kg runter Smile hat recht wenig Spannung) und habe recht locker 150x5 gemacht.

Habe immer noch Muskelkater in den Beinen, aber das Training hat gut getan. Auf der Bank wäre ich schon wieder voll regeneriert, aber habe die Brust heute geschont durch das Shirt.

http://www.dailymotion.com/janden/video/4968660
janden

BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2007 8:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Training diese Woche:

Sonntag:

Bank raw
bis 130x3

Shirt
180 gültig mit Stopp
185 Arsch weg und unsauber
185 mMn genial, aber der Weg war dann zu sehr Richtung Kopf dass ich sie nicht ausdrücken konnte - schade 2cm mehr Brücke und etwas höher ablegen und der Versuch wird gut
Alle Versuche waren mit 1-2sek Stopp

Engbank
130x6 PR

Schulter und Dips
:_____________________________________________

heute:

Squats:
bis 150x3 raw
150x3 Anzug halbe
180x3 anzug
200x2 anzug ohne Bandagen yeah
200x3 mit Bandagen leicht gewickelt, aber die behindern iwie mehr als sie bringen. Tiefe knapp an der Grenze, trotzdem heute zum ersten mal 200 auf den Schultern bin zufrieden
http://www.dailymotion.com/janden/video/5055542

KH von Kniehöhe eng
bin das überhaupt nicht gewöhnt
190x3
220x1 mit Anzug,
220x0 ohne Anzug
danahc keine Power und keine Spannung mehr, Ohne Trainignspartner und ohne Crea kein Biss mehr hier noch mal voll reinzupowern - bin ne Lusche ich weiß

Bauch, Waden, Hamstrings und fertig

Fazit:
Training war nicht allzuschwer und ich habe mich im Gegensatz zum letzten Training nicht so voll reinbeißen und motivieren können, bin dennoch sehr zufrieden mit der leistung, doch jetzt gilt. Bandagen wickeln lernen und auch ein Gefühl für die Tiefe mit Equipment zu entwickeln

Training Donnerstag kommt noch, aber wird eh easy
Frontsquats 3x10x60
Ausfallschritte 2x15
Klimmzüge
Rudern vg
Bizeos
janden

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2007 9:31 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Da der Bodycontest nun zu Ende ist, aber meine WK Vorbereitung noch nicht, werde ich immer wieder Zwischenstände posten

Momentane Trainingsbestleistungen sind:
Kniebeugen: 210
Bankdrücken 180
Kreuzheben: 230
gesamt: 620

Liege damit 20kg über der Junioren Kader und damit EM und WM Norm. Hoffe die PR´s bis 17. November noch auf 650 zu pushen, dass ich die 600 auch mit einem verpatzten WK zustande bringe.
janden

BeitragVerfasst am: Mi Okt 10, 2007 8:27 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wieder kleines Update. Habe jetzt raw nen neuen Rekord von 160 im Bankdrücken.
Kao86

BeitragVerfasst am: Mi Okt 10, 2007 12:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

arg und ich komm gesamt raw immer noch net über die 500, dafür gibts schellen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janden

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2007 10:45 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hehe, kommt Zeit kommt Kraft

neues Update: REkord im KH 240 yeah

Negativmeldung im Beugen: 200 sind momentan max mit richtiger Beugetiefe 210 gehen in richtiger Tiefe nicht.
janden

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 9:06 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Gestern 180kg mit dem leichteren Shirt sauber wkgültig gedrückt

http://www.dailymotion.com/janden/video/x3buzj_clip0122_news

DAs wird mein 2t Versuch darstellen. Mein 3t Versuch wird zu 90% nicht klappen, weil ich ihn mit einem sehr engen Shirt probiere, mit dem ich gestern mit 200 weit weg von der Brust war. ABer mit dem leichteren Shirt drücke ich max 185 und auf die 5kg kann ich scheißen. Mit viel viel Glück gehen ja 200 mit dem Katana und dann würde ich glatt nen Freudentanz aufführen.

ABe hab ja auch noch 3 Wochen Zeit.

so schauen die 200 jetzt noch aus Smile 0 Stabi, komm nicht runter und 0 TEchnik. Typisches Beispiel für Ego vor TEchnik

http://www.dailymotion.com/janden/video/x3bv0u_clip0123_news
Empfehlung

von andy
janden

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2007 11:46 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So neuer Zwischenstand

Beuge 215 gültig im Training
Bank heute 182,5 gültig im Training, aber

akute walnussgroße Schleimbeutelentzündung. Mit den Schmerzen kann ich leben, aber 2cm mehr Umfang am rechten Arm lassen das Shirt nicht wirklich gut sitzen. und ich konnte heute nicht das bessere Shirt testen. Mal sehen was ich im WK mache
janden

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 12:21 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So morgen ist er WK und ich bin erkältet, hab Kopfweh, SChwindel und hab Magenprobs.

Klingt nach typischer Nervosität Smile Aber wird schon schief gehen, hab nix zu verlieren

1. Versuche sind jetzt fix, 2t eg auch und 3t sehr wahrscheinlcih

KB: 200 - 212,5 -220
BD 170 - 177,5 - 185
KH 240 - 250 - 255

BW lag heute morgen bei 86,4. also noch 3,6kg Reserve (war schon bei 8Cool, doch leider kann ich nicht fressen nach Belieben wegen dem Magen - naja egal
janden

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 1:08 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wettkampf lief sehr gut eg.
Abwaage: 85,9kg

Beuge:
200 easy - 2:1 gültig zu flache bissal
215 gut
222,5x dachte die kämpf ich noch hoch, als seitlich ein Helfer reingriff
Hauptkari wollte 4. Versuch, Supvervision sagte nein

Bank
170x schief, re Arm ist einfach dicker mit dem SChleimbeutel
175 gut und easy
182,5x ka was los war, keine Chance

Heben
235 easy
250 gut aber nciht am Limit
260x. oben aber wie ??? Smile=

Fazit:
war etwas enttäuscht nach dem WK, weil mit geschickteren Steigerungen mehr drin gewesen wären, aber jetzt muss ich sagen passt schon, für den ersten equipped KDK: Kampfrichter waren sehr streng, Bank war schon wieder so weich, aber ansonsten super WK, super Musik, super Organisation

640 total bedeuten A kader Junioren und es würde sogar noch für B Kader ERwachsene reichen. Hab mich schon in Kontakt gésetzt mit den Nationaltrainern, Im Jänner gehts auf Trainignslager, wenn es von der SChule aus möglich ist (Prüfungen)

http://www.youtube.com/watch?v=3gcmB88ilu0
Kao86

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 2:46 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

welcher platz warst denn?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 21, 22, 23  Weiter

Seite 9 von 23

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Johnny's Trainingslog :) Johnny Too Bad Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 1 Mo Nov 17, 2008 4:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge vorbereitung auf freefight fab Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 38 Mo Sep 22, 2008 9:38 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rocket's Trainingslog Rocket Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 86 Do Jul 24, 2008 9:52 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Florrys Trainingslog - Schluss mit lu... Florry Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 79 Mo Jul 21, 2008 11:38 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Super Seite... HangOn Off-Topic 6 Fr Jul 11, 2008 12:09 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz