| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
buteo
|
Verfasst am: So Apr 25, 2004 9:20 pm Beitrag speichern Titel: Schmerzen nach Springseil Training? |
|
|
Hallo Leute,
sehr schönes Forum, hab schon viel gelesen, vielen Dank an alle
Aber nun zum Thema:
Ich habe mir vor kurzem ein Springseil gekauft und sogleich begonnen lustig damit herumzuspringen. Einen Tag später verspürte ich Schmerzen in der unteren Brust, da wo die Rippen aufhören, sowohl vorne als auch hinten. Ich kann alles andere machen, wie z.B die auf dieser Site beschriebenen Übungen, aber sobald ich schnell laufe oder hüpfe kommen die Schmerzen wieder.
Kann das eine Verspannung sein, weil ich blutiger Anfänger bin und vielleicht mal kurz übertrieben habe?
Lunge?
Plz help  |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smeagol

|
Verfasst am: So Apr 25, 2004 9:34 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
muskelkater isses aber net hm ?
naja, mach halt mal n tag pause und dann fang wieder an ... nach ein paar wochen training wird das schon weggehen
disclaimer: GEH ZUM ARZT!
/\
||
falls du stirbst vom "weitermachen" ... ich hab dich zum arzt geschickt  |
|
| Nach oben |
|
 |
buteo
|
Verfasst am: So Apr 25, 2004 9:47 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ne, Muskelkater dürfte das nicht sein, den müsst ich doch auch spüren wenn ich Burpees mache oder sonstwas, oder?
Der Schmerz ist am stärksten, wenn ich hüpfe, deswegen hab ich mir das jetzt erstmal ganz geklemmt. |
|
| Nach oben |
|
 |
TrainPain

Anmeldungsdatum: 20.01.2004 Beiträge: 609 Wohnort: Pfalz Boxen, Karate
|
Verfasst am: So Apr 25, 2004 10:11 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hmm, wenn du so ca 1 Stunde abwärts vorher was gegessen hast dann würd ich sagen das kommt davon. Ansonsten weiss ich auch nich woran das liegen kann. Hoff dasses durch den Tag Pause besser wird ansonsten...hmm, würd ich echt ma zum Arzt gehen.
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
LarZ
|
Verfasst am: Mo Apr 26, 2004 2:11 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ist das ein heftiges stechen???
dann is vielleicht ein nerv eingeklemmt... _________________ Du trainierst 20 Jahre Kampfkunst und dann kommt einer, spuckt dir in die Augen und tritt dir in die eier... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|