>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Schmerzen nach Springseil Training?

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
buteo

BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2004 9:20 pm Beitrag speichern    Titel: Schmerzen nach Springseil Training? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Leute,

sehr schönes Forum, hab schon viel gelesen, vielen Dank an alle Smile

Aber nun zum Thema:

Ich habe mir vor kurzem ein Springseil gekauft und sogleich begonnen lustig damit herumzuspringen. Einen Tag später verspürte ich Schmerzen in der unteren Brust, da wo die Rippen aufhören, sowohl vorne als auch hinten. Ich kann alles andere machen, wie z.B die auf dieser Site beschriebenen Übungen, aber sobald ich schnell laufe oder hüpfe kommen die Schmerzen wieder.

Kann das eine Verspannung sein, weil ich blutiger Anfänger bin und vielleicht mal kurz übertrieben habe?

Lunge?

Plz help Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Smeagol

BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2004 9:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

muskelkater isses aber net hm ?
naja, mach halt mal n tag pause und dann fang wieder an ... nach ein paar wochen training wird das schon weggehen Very Happy

Twisted Evil disclaimer: GEH ZUM ARZT! Twisted Evil
/\
||
Rolling Eyes falls du stirbst vom "weitermachen" ... ich hab dich zum arzt geschickt Very Happy
buteo

BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2004 9:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ne, Muskelkater dürfte das nicht sein, den müsst ich doch auch spüren wenn ich Burpees mache oder sonstwas, oder?
Der Schmerz ist am stärksten, wenn ich hüpfe, deswegen hab ich mir das jetzt erstmal ganz geklemmt.
TrainPain

Boxen, Karate

BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2004 10:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hmm, wenn du so ca 1 Stunde abwärts vorher was gegessen hast dann würd ich sagen das kommt davon. Ansonsten weiss ich auch nich woran das liegen kann. Hoff dasses durch den Tag Pause besser wird ansonsten...hmm, würd ich echt ma zum Arzt gehen.

Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LarZ

BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2004 2:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ist das ein heftiges stechen???

dann is vielleicht ein nerv eingeklemmt...

von andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 1-Tages Extrem-Kraft-Training-Experiment daiboo Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 8 Sa Nov 15, 2008 2:34 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Powerlifting ins Training integrieren? Johnny Too Bad Herkömmliches Krafttraining 12 Fr Nov 14, 2008 3:58 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Training vor einem Wettkampf Ultra Fighter-Fitness-Forum 15 Do Nov 13, 2008 8:52 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Muskelkater-Schmerzen adiposix Anfängerforum 13 So Nov 09, 2008 4:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kraft ohne training nightowl 27 Kettlebells & Keulen 35 Fr Nov 07, 2008 3:53 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz