>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Leistungsgruppe V Ups

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Bodycontest-Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fitnesstom

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 7:19 pm Beitrag speichern    Titel: Leistungsgruppe V Ups Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich habe lange überlegt ob sit ups oder V ups. Dar sit ups sehr variabel sind nehmen wir die V ups ok??

-Ausgangposition gestreckt liegend auf dem Rücken
-Dann Beine und Oberkörper 45 grad ca nach oben so dass man mit seinen Händen plus/minus an die Schienbeine kommt
-Arme und Beine sind immer gestreckt
-Es zählen max Wdh.

V-Ups aktuell vom 25.11.2006

1.)Fitnesstom 30 / Comrade 30
2.)Stek 18 / Piet 18 / einundzwanzig 18
3.)Might 17
4.)
5.)
6.)
7.)
8.)
9.)
10.)

Zuletzt bearbeitet von fitnesstom am Sa Nov 25, 2006 6:32 pm, insgesamt 12-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Might

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 10:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Heute waren es 13...
Comrade

BeitragVerfasst am: Mo Sep 25, 2006 12:21 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Letztens warens 20...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stek

Fußball, Fighter-Fitness, herkömmliches Krafttraining

BeitragVerfasst am: Mo Sep 25, 2006 1:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

grad eben 17 ehm...ne frage geht ihr nach einer ganz runter also legt euch hin oder bleibt ihr mit Oberkörper und Armen frei?
Wunsch

von Wlad
Might

BeitragVerfasst am: Mo Sep 25, 2006 2:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Spannung halten in Beinen und Oberkörper!
Stek

BeitragVerfasst am: Mo Sep 25, 2006 5:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ok dann bleibts bei 17
nevermore

BeitragVerfasst am: Mo Sep 25, 2006 8:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wieder Offen Wink

keine ahnung wieviele ich schaffe Laughing
Eye_of_the_tiger

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 6:28 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

vups sind doof Very Happy *spam*

edit by nevermore:

verwarnung wegen spam Rolling Eyes

Stek

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 7:42 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

darf mich verbessern auf 18, wenns keine umstände macht Wink
(stand: Do 26.9.06)
ist zwar nur eine, aber immerhin...Mein Mathelehrer hat mich heute sowieso als Ravolist bezeichnit...

Zuletzt bearbeitet von Stek am Mi Sep 27, 2006 1:04 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Might

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 8:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

und ich auf 14. Wink
Might

BeitragVerfasst am: Sa Sep 30, 2006 11:33 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

korrigiere auf 15!

von andy
fitnesstom

BeitragVerfasst am: Mo Okt 02, 2006 8:06 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

22 Stk 02.10.2006
Empfehlung

von andy
Comrade

BeitragVerfasst am: Sa Okt 07, 2006 2:51 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

6.10.06: 21 Stück
fitnesstom

BeitragVerfasst am: So Okt 08, 2006 12:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich muss ja sagen , diese übung findet wenig anklang und warum? weil ihr alle zu faul seid euren bauch zu trainieren Smile
piet

BeitragVerfasst am: So Okt 08, 2006 12:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

fitnesstom hat folgendes geschrieben:
ich muss ja sagen , diese übung findet wenig anklang und warum? weil ihr alle zu faul seid euren bauch zu trainieren Smile

ja V-Ups sind hart Very Happy
Maximum - 18
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Bodycontest-Archiv Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wichtig: Leistungsgruppe Kniebeugen fitnesstom Bodycontest-Archiv 27 So Sep 17, 2006 12:24 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Leistungsgruppe Bankdrücken fitnesstom Bodycontest-Archiv 24 Sa Sep 16, 2006 11:57 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Leistungsgruppe Klimmzüge fitnesstom Bodycontest-Archiv 70 Fr Sep 15, 2006 7:50 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Leistungsgruppe Liegestütz fitnesstom Bodycontest-Archiv 50 Fr Sep 15, 2006 9:54 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz