>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Leistungsgruppe Bankdrücken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Bodycontest-Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fitnesstom

BeitragVerfasst am: Mo Sep 25, 2006 7:06 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

für die max wdh haben wir ja unsere Liegestütz.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Vertigo

Laufen,Kraftsport/BWE

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 6:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Es ging mir auch nicht um MaxWdh, sondern darum,dass man sich halbwegs untereinander vergleichen kann.
Wer macht denn schon andauernd einen MaxTest!??
Ich hab zb noch nie einen gemacht und werds auch nie machen. Deshalb stell ichs mir für die Contest-Teilnehmer wesentlich sinnvoller vor, sagen wir das MaxGewicht bei 10 oder 12 Wiederholungen zu nehmen.
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fitnesstom

BeitragVerfasst am: Fr Sep 29, 2006 8:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Achtung ÄNDERUNG!!!!!!

Disziplin geändert aufgrund der öffentlichen Meinung das 10 Wdh besser wären als 1. Ich fang mal an mit lockeren 80kg 10 mal heute.....geht aber mehr next woche aktualisiere ich denne meine kg.

Also viel Spaß beim drücken.
Empfehlung

von andy
einundzwanzig

Kraftsport

BeitragVerfasst am: Mo Okt 02, 2006 1:04 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Max. Gewicht 145 kg

10x 125 kg
Might

BeitragVerfasst am: Mo Okt 02, 2006 8:05 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Willst du hier alle demoralisieren...?? Wink
janden

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 2:39 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Krankes Verhältnis einundzwanzig Smile
Trainierst wohl großteils um die 10 WH?

Bei mir ist 1RM: 142,5 (160mit Shirt)
10 WH warens 105 letztes mal (hehe, war aber auch das erste mal seit einem jahr mit so vielen whs:-)
piet

BeitragVerfasst am: Sa Okt 28, 2006 3:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

10 Wh -> 35kg Very Happy
ist noch ausbaufähig... aber ich mach BD ja auch erst seit ein paar Tagen
Eye_of_the_tiger

BeitragVerfasst am: So Okt 29, 2006 9:17 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

45kg x10

1rm wird noch getestet!
fitnesstom

BeitragVerfasst am: Mo Nov 13, 2006 7:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

90 kg ........hätte sogar noch bissl gewicht drauflegen können.
sanchooP

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 9:57 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also ich schaffe 30kg mal 10. bin aber erst am anfang Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Bodycontest-Archiv Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Korrekte Haltung beim Bankdrücken Shaolos Herkömmliches Krafttraining 14 Fr Jul 30, 2010 5:20 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausführung Bankdrücken, Schulterpresse Popeye Anfängerforum 9 So Mai 16, 2010 6:05 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 tipps fürs bankdrücken bergknappe Fighter-Fitness-Forum 0 Mi Aug 05, 2009 5:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bankdrücken mir Kettlebells ? NoPainNoGain Kettlebells & Keulen 46 Mi Nov 19, 2008 9:28 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alternative zum KH-Bankdrücken / KH-K... HangOn Herkömmliches Krafttraining 13 Mo Jul 14, 2008 8:02 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz