>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Teilnahme

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Bodycontest
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 11:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich bin auch eher für die challenges als maßstab und und dann 2 kategorien: relative und absolute leistung.

bsp:

ich verbesser mich bei der BC von 15:55 auf 10:00, wursti zur gleichen zeit von 7:10 auf 6:59 (und ist damit noch vor janden ^^).
relativ hab ich mich wesentlich mehr gesteigert als wursti, absolut ist er trotzdem schneller Wink. deswegen bekommen beide ein bienchen.

gut/nicht gut?

€:

bestehende challenges: burpee, HSPU, pistol, chinup/pullup, "the bear". hab ich eine vergessen?
ich würds btw wie im rossforum machen, dass man vorher angibt, in welchen kategorien man antritt Smile.
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

soi_chong

phb ving tsun, kraftraining, ff...

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 9:58 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

lusch3 :

die ideen find ich gut. So könnten wirs machen.

Außerdem finde ich sollte es eine optische Kategorie geben.
Auch hier wieder relativ und absolut.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcel-S.

"Hier Werbefl... - Sportart einfügen!"

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2008 7:06 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Da wir schon so fleißig dabei sind...

sollten wir nicht einen "neuen" Thread machen? Einen Vorschlag-Sammel-Thread erstmal!?

Dann wäre das alles ein bisschen übersichtlicher.

Wenn wir das durchziehen, dann ja auch richtig oder!?

Lieber Gruß
Marcel

"Training is hard, Rest in Peace!" - Marcel-S.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Bodycontest Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Seite 5 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Regeln, unbedingt lesen vor Teilnahme! Might Bodycontest 0 Di Sep 12, 2006 7:12 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz