| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Do Sep 14, 2006 3:46 pm Beitrag speichern Titel: Bilder posten |
|
|
Hallo und willkommen an alle Bodycontest-Teilnehmer!
Eure Eigeninitiative und der reibungslose Start, den der Bodycontest hinlegt, hauen mich echt aus den Socken. Ohne Streitereien habt Ihr die Regeln diskutiert und aufgestellt, es fanden sich sofort zwei bereitwillige Moderatoren (danke Might & nevermore!) und es herrscht Friede, Freude und Eierkuchen - ein ganz dickes Lob!
Noch etwas Technisches. Exklusiv für die Bodycontest-Teilnehmer haben wir eine neue Uploadfunktion für Bilder eingerichtet. Im Fenster, in dem Ihr Eure Beiträge postet, findet Ihr oben rechts einen neuen Button "Bilder hochladen". Ein Klick darauf öffnet ein neues Fenster, in dem Ihr Eure Bilder von der heimischen Festplatte auf unseren Webspace hochladen könnt. Dabei sind nur die dort angegebenen Dateiformate erlaubt. Beim Upload von großen Bildern braucht Ihr Geduld, denn sie werden automatisch von unserem System verkleinert um sie forumtauglich zu machen. Am besten skaliert Ihr sie schon vorher auf die entsprechende Größe (momentan max 350x300 Pixel), das ist stressfrei und spart Zeit.
Nun wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg beim Erreichen ihrer Ziele und vor allem Spaß dabei!
andy |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
gollllum
|
Verfasst am: Sa Sep 16, 2006 5:18 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| sry ich bin was soetwas angeht immer etwas blöd aber ich versteh nicht wo ich den button finde um ein bild hochladen zu können. hilfeeee... |
|
| Nach oben |
|
 |
nevermore

|
Verfasst am: Sa Sep 16, 2006 9:10 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
also ...
wenn du ein beitrag schreibst ist rechts neben der schriftgröße taste eine taste wo 2Bild hochladen" steht.
Da einfach raufklicken und dann hochladen.
nevermore |
|
| Nach oben |
|
 |
Might

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 1569 Wohnort: Österreich BWE, zocken, coden
|
Verfasst am: Sa Sep 16, 2006 9:12 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Du hast bei jedem Thema einen Button "Antwort erstellen". Wenn du dort draufklickst kommst du zu einem Texteditor, wo du eben deine Beiträge verfassen und formatieren kannst. Unter anderem gibt es über dem Eingabefeld einen Button mit "Bilder hochladen".
Es kann allerdings sein, dass diese Funktion bei dir noch nicht freigeschalten ist, weil du ein relativ frischer Teilnehmer beim Contest bist. Andy muss diese Funktion nämlich für jeden neuen Teilnehmer manuell freischalten ...
Hab noch ein wenig Geduld _________________ Bruce Lee Homevideo |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Sa Sep 16, 2006 10:42 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| @gollllum: Ich habe Dich bereits freigeschaltet. |
|
| Nach oben |
|
 |
gollllum
|
Verfasst am: Di Sep 19, 2006 1:28 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| hmm soen mist bei mir klappts immer noch net neben dem button für schriftgröße is nix und dann kommt tags schließen. bin ich echt frei geschaltet?? sonst probier ichs morgen nochmal vom anderen pc aus.... |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Di Sep 19, 2006 3:57 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hi gollllum,
ich habe Dir eine PN geschickt und erst jetzt Deine Nachricht gelesen.
Ich schicke Dir also keine Email mehr.
Hast Du im Browser JavaScript aktiviert?
Gruß andy |
|
| Nach oben |
|
 |
gollllum
|
Verfasst am: Di Sep 19, 2006 4:44 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| sry hab noch nie was zu java script gehört wie kann ich das aktivieren? |
|
| Nach oben |
|
 |
nightowl 27

|
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Mo Nov 20, 2006 8:14 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| gollllum hat folgendes geschrieben: | | sry hab noch nie was zu java script gehört wie kann ich das aktivieren? |
Sorry für die späte Antwort, ich habe Deien Post übersehen.
JavaScript aktivierst Du in Deinem Browser. |
|
| Nach oben |
|
 |
nightowl 27

|
|
| Nach oben |
|
 |
nightowl 27

|
Verfasst am: Mi Nov 22, 2006 8:53 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
kann mir vielleicht jemand freundlicher weise erklären wie das mit dem bilder hochladen hier geht? habe nen internet explorer als browser und mir auch schon die neueste variante vom java script runtergezogen...
hab jedoch immer noch keinen plan wie das jetzt gehen soll...
pc`s sind halt nicht mein ding....und den button bild hochladen finde ich auch nicht...  _________________ Don´t dream it-do it!
http://www.youtube.com/profile?user=nightowl27 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|