>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Björn Friedrich & Thomas D

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Bilder posten

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Bodycontest
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 3:46 pm Beitrag speichern    Titel: Bilder posten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo und willkommen an alle Bodycontest-Teilnehmer!

Eure Eigeninitiative und der reibungslose Start, den der Bodycontest hinlegt, hauen mich echt aus den Socken. Ohne Streitereien habt Ihr die Regeln diskutiert und aufgestellt, es fanden sich sofort zwei bereitwillige Moderatoren (danke Might & nevermore!) und es herrscht Friede, Freude und Eierkuchen - ein ganz dickes Lob!

Noch etwas Technisches. Exklusiv für die Bodycontest-Teilnehmer haben wir eine neue Uploadfunktion für Bilder eingerichtet. Im Fenster, in dem Ihr Eure Beiträge postet, findet Ihr oben rechts einen neuen Button "Bilder hochladen". Ein Klick darauf öffnet ein neues Fenster, in dem Ihr Eure Bilder von der heimischen Festplatte auf unseren Webspace hochladen könnt. Dabei sind nur die dort angegebenen Dateiformate erlaubt. Beim Upload von großen Bildern braucht Ihr Geduld, denn sie werden automatisch von unserem System verkleinert um sie forumtauglich zu machen. Am besten skaliert Ihr sie schon vorher auf die entsprechende Größe (momentan max 350x300 Pixel), das ist stressfrei und spart Zeit.

Nun wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg beim Erreichen ihrer Ziele und vor allem Spaß dabei!

andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

gollllum

BeitragVerfasst am: Sa Sep 16, 2006 5:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

sry ich bin was soetwas angeht immer etwas blöd aber ich versteh nicht wo ich den button finde um ein bild hochladen zu können. hilfeeee...
nevermore

BeitragVerfasst am: Sa Sep 16, 2006 9:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also ...

wenn du ein beitrag schreibst ist rechts neben der schriftgröße taste eine taste wo 2Bild hochladen" steht.

Da einfach raufklicken und dann hochladen.

nevermore
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Might

BWE, zocken, coden

BeitragVerfasst am: Sa Sep 16, 2006 9:12 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Du hast bei jedem Thema einen Button "Antwort erstellen". Wenn du dort draufklickst kommst du zu einem Texteditor, wo du eben deine Beiträge verfassen und formatieren kannst. Unter anderem gibt es über dem Eingabefeld einen Button mit "Bilder hochladen".
Es kann allerdings sein, dass diese Funktion bei dir noch nicht freigeschalten ist, weil du ein relativ frischer Teilnehmer beim Contest bist. Andy muss diese Funktion nämlich für jeden neuen Teilnehmer manuell freischalten ...
Hab noch ein wenig Geduld
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Sa Sep 16, 2006 10:42 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@gollllum: Ich habe Dich bereits freigeschaltet.
gollllum

BeitragVerfasst am: Di Sep 19, 2006 1:28 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hmm soen mist bei mir klappts immer noch net neben dem button für schriftgröße is nix und dann kommt tags schließen. bin ich echt frei geschaltet?? sonst probier ichs morgen nochmal vom anderen pc aus....
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Di Sep 19, 2006 3:57 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi gollllum,

ich habe Dir eine PN geschickt und erst jetzt Deine Nachricht gelesen.
Ich schicke Dir also keine Email mehr.

Hast Du im Browser JavaScript aktiviert?

Gruß andy
gollllum

BeitragVerfasst am: Di Sep 19, 2006 4:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

sry hab noch nie was zu java script gehört wie kann ich das aktivieren?
nightowl 27

BeitragVerfasst am: Mo Nov 20, 2006 9:22 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi,andy!
schaltest du mir das bitte auch noch frei ?(funktion zum bilder hochladen)
mfg,nightowl 27

http://www.youtube.com/profile?user=nightowl27
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Mo Nov 20, 2006 8:14 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

gollllum hat folgendes geschrieben:
sry hab noch nie was zu java script gehört wie kann ich das aktivieren?

Sorry für die späte Antwort, ich habe Deien Post übersehen.
JavaScript aktivierst Du in Deinem Browser.
nightowl 27

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 8:13 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

muss jetzt erstmal weg,nen auto holen.habe das mit dem bildern leider nicht hingekriegt.werds später nochmal versuchen...

Empfehlung

von andy
nightowl 27

BeitragVerfasst am: Mi Nov 22, 2006 8:53 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

kann mir vielleicht jemand freundlicher weise erklären wie das mit dem bilder hochladen hier geht? habe nen internet explorer als browser und mir auch schon die neueste variante vom java script runtergezogen...
hab jedoch immer noch keinen plan wie das jetzt gehen soll...
pc`s sind halt nicht mein ding....und den button bild hochladen finde ich auch nicht... Crying or Very sad

Empfehlung

von andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Bodycontest

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Athletiktraining mit Kettlebells: kle... kecks Kettlebells & Keulen 5 Sa Okt 13, 2007 8:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge New York + Los Angelos Bilder jus04 Off-Topic 7 Di Sep 18, 2007 10:51 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fast Food Bilder Abaris Ernährung & Gesundheit 7 Di Apr 17, 2007 9:00 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wie krig ich hier bilder rein? nightowl 27 Anfängerforum 4 Fr Sep 29, 2006 10:30 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ujios Trainingsergebnisse... (Bilder) Ujio Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 4 Sa Jun 24, 2006 3:26 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz