|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Morph

Anmeldungsdatum: 21.02.2006 Beiträge: 270 Wohnort: Bad Kissingen Fighter-Fitness, Aikido, Football, Mittelalterlichen Schwertkampf
|
Verfasst am: Di Jul 31, 2007 7:04 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Moin Moin,
Wie schon beim letzten mal gesagt. Momanten komme ich leider nich zum training! habe auch leider etwas zugenommen da ich momentan 16 Stunden am Tag arbeite und im Hotel esse... Naja, gibt schlimmeres.
In einem Monat ist meine Hochzeit und da wollte ich eigentlich meine 90 kg haben! ist noch zu schaffen! Wenn ich mich rein hänge!
Ab nächste woche ist es auch auf der arbeit etwas ruhiger! Meine Ernährung wird jetzt wieder etwas optimiert und meine Trainingsprogramm fange ich wieder an!
Ich melde mich wieder!
Haut rein!
Morph _________________ Egal wer dein Vater ist, solang ich hier angle, läuft keiner übers Wasser!
Gewinner des Fitness-Battles |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Morph

Anmeldungsdatum: 21.02.2006 Beiträge: 270 Wohnort: Bad Kissingen Fighter-Fitness, Aikido, Football, Mittelalterlichen Schwertkampf
|
Verfasst am: Fr Aug 31, 2007 8:58 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Servus,
Morgen ist es soweit. Meine Hochzeit! Was ich nicht geschafft habe sind meine 90kg sind leider 95kg aber damit kann meine Frau leben!
Jetzt kommen erst mal 2 Wochen Urlaub und davon 1 Woche Türkei! Mal schauen was mein gewicht da so macht! (Ist All Inklusiv )
Ich trainiere eigentlich regelmäßig 2-3 mal die Woche! heute morgen und Übermorgen fällt aber das training aus! Da gibts andere verpflichtungen!
So, ich fahr jetzt meinen Hochzeitsanzug abholen!
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
Morph _________________ Egal wer dein Vater ist, solang ich hier angle, läuft keiner übers Wasser!
|
| Nach oben |
|
 |
Morph

|
Verfasst am: Do Nov 01, 2007 8:05 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Servus,
bin noch da und lebe noch! Habe einen neuen Tread angefangen da soweit ich was der Contest ja vorbei ist, oder?
Hier der Tread
Heuer Morph _________________ Egal wer dein Vater ist, solang ich hier angle, läuft keiner übers Wasser!
|
| Nach oben |
|
 |
|
|