>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Morph Body- & Leistungscontest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Bodycontest
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morph

Fighter-Fitness, Aikido, Football, Mittelalterlichen Schwertkampf

BeitragVerfasst am: So Feb 25, 2007 8:46 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Servus,

heute war wieder mal ein sehr sehr schöner Tag! Gestern erst im Kino in Ghost Rider und dann schön lange geschlafen (Was bei mnir soviel heist wie 9 Uhr Wink ) dann etwas rumgehangen (mit dem Kopf nach unten mit meinen GB sehr entspannend) dann etwas die Wohnung aufgeräumt (muss auch mal sein) danach Sport und Schwimmsachen gepack und erst zum Squashen und dann ins Schwimmbad. Im Schwimmbad sind wir erst ein bischen Geschwommen, dann bi nich in den Aufguss (Tanne, Orange und Zitrone) und dann gings zur Massage! Anschließen sind wir zum thailänder zum essen und jetzt ruhen wir uns auf dem Sofa aus!

Wünsch euch einen schönen ruhigen Sonntag abend! Cool

Heut rein udn bis Morgen

Morph

Gewinner des Fitness-Battles
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Morph

BeitragVerfasst am: Mo Feb 26, 2007 11:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Servus,

Mit neuem elan in die neue Woche! Das ist meine momentane Einstellung!

Das was ich letzte Woche auf grund von wechselnder Dienste versäumt habe möchte ich jetzt wieder aufholen! Mein Tag heute.

09.00 Uhr Aufgestanden, ran an den PC und mit von CrossFit die ganzen Videos runtergeladen! *gg*

10.30 Uhr Rein in die Sportsachen und raum auf den Dachboden! Habe mein Montags Core-Performance Training absonviert und danach noch ein Paar Burpees (mit Liegestütz und Sprung) und Klimmis gemacht! (will da ja auch nochmal mitmachen! Wink ) danach habe ich mich noch etwas aufgehängt ala Batman (Kopf nach unten Exclamation )

12.00 Uhr Zeit zur Körperpflege: Rasieren, Duschen und Zähneputzen Very Happy

12.30 Uhr habe ich meine Freundin auf die arbeit gefahren

13.30 Uhr Ging das zweite Training los. Burpees-Workout mit 4,5 Runden Cool (ich steiger mich langsam nach oben!) und danach noch mal den niegelnagelneuen Crosstrainer auf herz und nieren geprüft 30 Minuten lang!

15.00 Uhr Arbeitsbeginn (habe vorher natürlich noch geduscht!)

16.00 Uhr Aquafitness

16.30 Uhr mein Frühstücksapfel gegessen

18.00 Uhr Saunaaufguss (Eislimone, Limonengraß und Menthol)

19.00 Uhr Abendessend: Zwei scheiben Mageres Fleisch und eine SChüssel Salat

20.00 Uhr Saunaaufguss (Orange und Tanne)

22.30 Uhr feierabend weil keiner mehr da war

23.00 Uhr nochmals auf den Dachboden und Batman gespielt

23.30 Uhr Mit diesem Tread angefangen

23.48 Uhr diesen Tread eingestellt

23.50 Uhr mit dem Kuscheln angefanfen

00.17 Uhr eingeschlafen Mr. Green

soweit zu meinem Tag! Wünsch euch noch was..

und denkt immer daran.

One Apple a day keeps the Doktor away!!

Morph

Morph

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2007 12:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Servus,

nun habe ich auch mal wieder Zeit was zu schreiben.

Der Dienstag ging bei mir voll in die Hose! Migräne ohne ende! Habe mich den ganzen Tag verschanst und im dunkeln versteckt!

Mittwoch gings mir wieder prächtig und dann habe ich mein Core Training wider weiter gemacht (Und die Trainingseinheit vom Dienstag nachgeholt! Wink ) Danach habe ich die Fitness-Challenge mal ausgetestet. Danach gings ab auf die Arbeit und somit nochmal um 16 Uhr Aquafitness.

Am Donnerstag hat sich mein Training auf 30 Minuten Aquafitness am morgen und ca. 5 Stunden Nachhol-Bedarf-Schlaf Embarassed zusammengesetzt!

Heute am Freitag wollte ich eigentlich mein Core Training wieder weiter führen, aber ich muss für heute für meine Aquafitness noch meine Musik neu schneiden und das wird sich leider noch etwas hin ziehen!

Dafür habe ich Morgen Frei, Da steht dann Core-Training auf dem Plan, mein Burpees-Workout und eine runde Walken. Dann gibt es morgen auch wieder meine neuen Werte und Daten.

Bis denn also..

Im schweise meines Angesichts
Morph

Empfehlung

von NoPainNoGain
Morph

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 8:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Servus,

Ich wollte mich ja eigentlich am Samstag schon melden und meine momentanen Daten eintragen. Nachdem sich bei meinen Daten jedoch nichts getan hat Embarassed , bis auf mein Gewicht (momentan 94,5kg), habe ich nichts geschrieben!

Nun zu dieser Woche.
Gestern hat mich mein Core Performance-Training nicht so richtig mitgerissen und so habe ich noch ein kleines FF-Training hinterher gemacht Twisted Evil und zwar Folgendes:

1. Situps: 30 (Oberkörper anheben und soweit nach oben wies geht aebr nicht ganz ablegen)
2. Liegestütz: 30 (Standart LS)
3. Kniebeugen: 30 (Standart LS)
4. Fliegende: 20 (mit 7,5kg Hanteln/ Hand)
5. Beinheben: 20 (auf meine impovisierten Hantelbank)
6. Schwimmer: 30 (Auf den Bauch legen, Arme und Beine anheben und mit den Armen gleiche Bewegung wie beim Hampelmann)
7. Klimmzüge: 7 (Untergriff, Beim letzten Satz nur 5)
8. Hüftheber: 2 Min (30 Sek linkes Bein, 30 Sek rechtes Bein, 30 Sek beide Beine, 30 Sek Gestreckt)
9. Dips: 20 (Beine erhöht aber unter den Händen)

Das ganze Quasi als Zirkeltraining in 3 Sätzen und mit kurzer Pause (30-40 Sekunden)

Heute war ich eine Stunde Walken. Zusätzlich habe ich noch mein Core Performance-Training absolviert (Heute war Kraft dran) und noch ein Paar Burpees und etwas Seilspringen musst auch sein.

Habe mich entschlossen jeden Samstag ein Wochenziehl für die nächste Woche zu Posten und alles daran zu setzen es auch einzuhalten!

Mein Ziel vür die restliche Woche heist:

Mein Gewicht am bis Sonntag auf 93,??kg zu bekommen!!!

Sind ja nur 600g Wink

Wie vielleicht einige wissen versuche ich mich nach der WD zu Ernähren! Die letzen 3 Tage war zusätzlich noch einiges an Schoki dabei! Embarassed (Habe bei einem neuen job eine absage bekommen! Das musst sein!)

Ansonsten habe ich versucht die Schoki mit dem Abendessen auszugleichen! Das heist ich habe nur eine RIESEN GROßE SCHÜSSEL SALAT verdrückt (Mit Eisbergsalat, Indiviensalatm Tomaten, Gurken, Zuchini, etwas Käse, etwas Putenwurst und Erdnusse und heute noch mit ein paar Radischen!!)

Morgen werde ich da ich den ganzen Tag arbeiten muss aber 2 mal 2 Stunden Pause habe mal unseren Crosstraining und mein BurpeesWorkout durchziehen! Denn wie es so schön heist, wer schön sein will muss leiden!!) Apropo Schön, war heute auch beim Friseur!! Rolling Eyes

So, genug gelabert, ich geh jetzt duschen und dann noch etwas meine Vorehelichen pflichten in sachen Kuscheln nachgehen!

Sodenn, gehabt euch wohl...

Morph

Morph

BeitragVerfasst am: So März 11, 2007 11:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Servus,

auch ich melde mich mal wieder zu Wort. Donnerstag Freitag und Samstag war für mich ein mehr oder weniger trainingsfreies Wochenende wegen Permanenter starker Kopfschmerzen! Nichts destotrotz habe ich mein WochenZiel erreicht!!!

Mein Gewicht heute Nachmittag: 93,9kg

Da ich die letzten Tage nichts gemacht habe war heute ein sehr Trainingsreicher Tag. Zuerst habe ich 2 Stunden Squash gespielt! (sehr anstrengend sag ich da nur!!)

Danach ein kleines Zirkeltraining (3 Runden!!):

1. Situps: 30
2. Liegestütz: 30 (Standart LS)
3. Kniebeugen: 30 (Standart LS)
4. Klimmzüge: 6 (Untergriff)
5. Dips: 25 (Beine erhöht aber unter den Händen)
6. Schwimmer: 30

Danach bin ich mit meinem Polizeibeamten noch zum Sprinten raus (war ja sooo schönes Wetter) Angedacht waren so um die 10 sprints, aber da habe ich mich wohl etwas überschätzt!! Wink Wir sind dann eine kleine strecke Gejoggt, dann 4 leicht Hügelsprints, dann denn hügel wieder locker runter. Dann wieder hoch im Joggingschritt mit einem Sprint und dann kurz vor ende der Joggingrunde noch mal einen kleinen Hügelsprint!

War toll, aber ich fühl mich momentan ziemlich KO! Rolling Eyes (Angenehme Mattheit nennt man das glaube ich!)

Morgen Startet mein Core-Training in die 2. Phase! Ab da gehts dann rund! Nachdem ich Morgen Frei habe werde ich mich auf die nächsten 3 Wochen gut einstellen können mit dem Training!

Mein Trainingsziel für die Kommende Woche:

Mein Gewicht auf mitte 93kg festigen und die 2. Phase des Core-Performance-Trainings TÄGLICH durchziehen!

Also schaun wir mal was daraus wird! Nächsten Sonntag spätestens gibts auch wieder mal ein Neues bild von mir!

Also, haut rein jungs und mädels.. denn in jedem von uns steckt ein Held, wir müssen ihm nur zuhören! Twisted Evil

Morph

Empfehlung

von andy
Morph

BeitragVerfasst am: Mi März 14, 2007 10:48 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Servus,

So, auch wieder da. Da ich mein Wochenziel letzte woche geschafft habe und mir für diese Woche ja mehr oder minder gleich 2 gesetzt habe habe ich bis jetzt jeden Tag mein Training auch durchgezogen!

Jeden Tag mein Core Performance-Programm plus etwas FF und ausdauer neben bei.

Montag war leichtes CP drann und etwas "Möbelschleppen" sowie ein kleines Burpees-Workout.

Dienstag hies es dan im CP Kraft. nachdem ich jetzt Phase 2 erreicht habe war das ganze schon etwas anspruchsvoller. Klimmis, Bankdrücken, Schulterdrücken und so. Hat wirklich spaß gemacht! Darüber hinaus habe ich dann noch etwas Ausdauer gemacht und meinen Sandsack verdroschen! Wink

Heute am Mittwoch war im CP 30 Min Cardio und etwas Physioballtraining. Aus den 30 Min wurden 45 und aufgeteilt in 4 Runden Burpees-Workout, etwas Seilspringen und Sandsacktraining. Neu dabei war etwas Ausdauertraining mit dem Medizin ball! (ala RossBosing). Heute Abend kommt noch etwas Aquafitness dazu und 3 mal Saunaaufguss! Embarassed

Mein Gewicht pegelt sich jetzt langsam auf 93,??kg ein und das ist ganz gut so! Finde das vom Abnehmen 2-4kg im Monat OK sind, man soll es ja nicht übertreiben! (Das habe ich ja schon hinter mir!! Twisted Evil )

Hoffe das ich vom Gewicht her aus meine Ziele von 85kg erreiche! Wobei, wenn ich irgendwann aussehe wie Vitali & Wladimir Klitschko dafür aber mehr wiege ist das auch ok!

Apropo Klitschko. Hat jemand den Kampf am Samstag gesehen? Ich habe ja gewettet das Ray Austin nicht lange steht, aber die schon nach der 2 Runde? Habe mich auf einen schönen Bpxabend mit Freunden gefreut! Und was war? In der 2. Runde zuende! Juhu! Können die nicht mal länger Boxen?!? Wink

Naja, geh jetzt lieber mal duschen bevor noch soviele Fliegen um mich herum summen Rolling Eyes

Haut rein!

Morph

Morph

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 4:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Servus,

ich melde mich auf wieder wie angekündigt! Ist heute nicht ein schöner Tag?!? Very Happy

Meine beiden Wochenziele von letztem Sonntag habe ich erreicht!!

Mein Gewicht beträgt jetzt 92,9kg (vor 10 Minuten Wink )
und mein CP-Training habe ich auch jeden Tag gemacht!

Nun zu meinem Training in den letzten Tagen bzw heute! In den letzten Tagen habe ich mein CP-Training schon brav gemacht und etwas ausdauer nebenbei! Obwohl ich gestern einen Essanfall hatte (hat sich allerdings auf 3 scheiben Brot mit Käse, Wurst, Salatcreme und Gewürzen beschränkt und das am nachmittag wo ich ja normalerweise nichts esse!! Embarassed ) habe ich meine Gewicht weiter Reduziert Cool , so wies sein soll! Wink Heute war ich zum ausgleich vor dem Training erst noch schnell 2 Stunden Joggen! Jawohl, Joggen! Nicht Walken! Langsam werd ich Fit! Laughing Außerdem habe ich meine LS Max-Zahlen von 46 auf 51 erhöt!! (Fab, ich komme... Wink )

Hier meine Momentanen Mase und Daten:
Brust: 110cm Vorher: 115cm (Höhe Brustwarzen)
Oberarm: 37,5cm Vorher: 36cm (Mittig)
Bauch: 98cm Vorher: 104cm (Höhe Bauchnabel)
Talie: 94cm Vorher: 99cm (Gürtelhöhe)
Gewicht: 92,9kg Vorher: 97kg (Tendenz weiter fallend!)

Und wie angekündigt ein paar ganz ganz aktuelle bilder! ( vor 15 Minuten gemacht Smile )

Zum vergleich mal ein etwas älteres:

Gewicht war ca. 97kg!

So, langsam gehts bei mir vorran, freut mich!!!

Mein Wochenziel für nächste Woche:

Mein Gewicht in die Mitte von 92kg bekommen!!

Mal wieder nur ein Ziel, man solls ja nicht übertreiben!!

So, nun fahr ich mal Geburtstagfeiern! Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende! (Ich muß Morgen leider arbeiten! Crying or Very sad )

Und denkt daran:
Wer andren in den Finger beist,
ist böse meist!!

Morph

Empfehlung

von andy
Morph

BeitragVerfasst am: Di Apr 03, 2007 7:22 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Servus,

Ja, ich lebe auch noch! Bin momentan in Sachen Arbeit ziemlich im Streß! Es ist Ostern und daher Hochsession für einen Animateur in Deutschland! Mein Training kann ich daher nicht so gut durchführen da ich nicht die Zeit am Tag habe mich 90 Minuten abzukapseln, (Ich bin von Morgens 8 bis meist abends 22 Uhr auf der arbeit) aber ich trainiere anderst! Nachdem wir viel Sport im Angebot haben mache ich den auch Viel!!! Badminton, Squash, Aquafitness, Nordic Walking, Aerobic usw....

Außerdem Baue ich 2 bis 3 mal in der Woche eine art GTG-Tag ein! (wenn ich das richtig interbretiere). Immer im 1 Stunden Takt mache ich LS und Klimmis. da kommen dann am Tag so 80-100 Klimmzüge und 300-400 LS zusammen! (Man gönnt sich ja sonst nichts Wink )

Meine Ernährung habe ich momentan wieder etwas "normalisiert". Also keine WD mehr. Zumindest Momentan nicht Very Happy ! Mal schauen was nach ostern ist! Daher habe ich leider wieder etwas zugenommen! Aber mit 93,5kg hält sich das noch in grenzen!

Nachdem die Session jetzt wieder los geht habe ich auch fast Wöchentlich wieder "Mittelalterliches Freikampftraining" was durch die angelegte Rüstung SChild und Waffen auch etwas anstrengt! (Wenn andere MittelAlter oder ReenActment Leute da sind, mal bitte bei mir melden)

So, muss jetzt wieder auf die Arbeit! Wünsch euch noch viel Spaß beim Training!

Und denkt immer daran, wer an Ostern mit den Eiern spielt hat an Weihnachten seine Bescherung!! Wink

Morph

Morph

BeitragVerfasst am: Fr Apr 13, 2007 8:44 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Servus,

Nun endlich, nach fast 3 Wochen arbeit non stop, geht wieder mit dem Training los! mit neuer Mutivation und ergeiz, neuen zielen, neuen Vorstellungen und neuen Ideen! Was mich sehr inspiriert hat war der Film 300! Twisted Evil War ja auch schon mal thema hier im Forum. Die Leuts ham vieleicht Muckis! RESPEKT!!! Und die Kampfszenen sind sehr geil! Für mich als Schwertkämpfer eine Herausforderung! Des weiteren geht jetzt auch die MA-Session wieder los und da heist es Training, Training und nochmals Training! Was meiner Figur sehr zu gute Kompt wenn wir den ganzen Tag mit Schild, Rüstung und Bewaffnung in der gegend Rumlaufen und uns kloppen wie die bekloppten!

Ab heute stelle ich meine Ernährung wieder auf WD um. Gott sei dank habe ich über diese 3 Wochen ohne Training nicht so viel zugenommen wie ich dachte! Ihr wisst schon, Schokolade überall, kein Training und wieder anderst essen! Aber mein gewicht liegt immernoch bei 93,6kg und das heist es sind nur 0,7kg mehr geworden! Und das ohne Training in 3 Wochen ist glaube ich schon ok! Wink

Nachdem es jetzt wieder früher hell wird werde ich 2 mal die woche zur arbeit Joggen (ca. 15km) bzw mit dem Rad fahren! Außerdem werde ich auch zuhause noch Laufen und Schwimmen gehen (und Radfahren wenn ich eins auftreibe). Mein Muskelaufbautraining bleibt erst mal bei Phase 2 des Core Performance-prinzips mit einigen Zusätzen wie Klimmis und LS in GTG oder ähnliches ala Crossfit und Co. Man gönnt sich ja sonst nichts! Denn wer ein Tier werden will muss das seinige auch Entfesseln.... Twisted Evil

Zum abschluss noch 3 Zitate aus meinem neuen Lieblingsfilm 300:

"Jemehr du hier schwitzt, desto weniger blutest du auf dem Schlachtfeld" Leonidas
"Spartaner, was ist unser Handwerk?!? Ahu, Ahu, Ahu!! Siehst du mein alter Freund, ich habe mehr Krieger hier als du!!" Leonidas
"Nun ja, weist du, das abschlachten so vieler deiner Männer hat mir einen ziemlich lästigen Krampf im Oberschenkel beschert, also niederknien fällt mir gerade schwehr!!" Leonidas zu Xerxes

Haut rein!!
Morph

Empfehlung

von andy
Morph

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2007 8:52 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Servus,

Morph ist back! Seit Montag bi nich wieder voll im Training und es hat sich auch schon gelohnt!

Hier meine Momentanen Mase und Daten:
Brust: 110cm Vorher: 115cm (Höhe Brustwarzen)
Oberarm: 37,5cm Vorher: 36cm (Mittig)
Bauch: 96cm Vorher: 104cm (Höhe Bauchnabel)
Talie: 94cm Vorher: 99cm (Gürtelhöhe)
Gewicht: 92,9kg Vorher: 97kg (Tendenz weiter fallend!)

Da mein Gewicht wieder bei 92,9kg steht knüpfe ich an die Wochenziele einfach an! Wink

Mein Ziel für diese Woche mein Gewicht auf Anfang 92kg zu drücken!!

Um das Ziel und meine anderen zu erreichen (Meine 85kg Wunschgewicht) setze ich jetzt im SOMMER wieder mehr auf Ausdauertraining wie Laufen und Schwimmen! Ich bin auch am überlegen ob ich meine CP-Training ersetzte, aber das sehe ich dann noch.... (in der neuen MensHealth ist das Training von Gerad Buttler für den FIlm 300 drin, und nachdem ich den Film so toll fand....)

Mein Training bisher in dieser Woche:

Montag: 8km Joggen und dann ein Paar Klimmis und LS beim Grillen Wink Dabei noch exesives Jongliertraining! Very Happy

[d]Dienstag:[/b] Nordic Walking und sehr sehr viele Treppen bestiegen! Cool

Mittwich: (Heute) Heute gehts ab ins Wasser! Aquafitness, und Schwimmen, dazu noch ein Zirkeltraining mit Burpees, LS, Klimis, Bauchtraining und Crosstrainier!

So, dann geh ich mich jetzt mal schick machen und dann auf die Arbeit! Wünsch euch allen einen Schönen Tag.

Kein Rückzug, Keine Unterwerfung!!

Morph

Morph

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 9:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Servus,

man man man, wie die Zeit vergeht!! Ich lebe noch, falls man das Leben nennen kann! Kaum hat man ein Nebengewerbe laufen und kaum hat die MA-Session wieder begonnen hat man plötzlich sau wenig zeit! Mein Training war in den letzten 3 Wochen gleich null ( Crying or Very sad ) Mein Gewicht ist wieder auf 95kg hoch ( Crying or Very sad Crying or Very sad ) und meine Leistungen sind noch schlechter ( Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad )

Aber naja, mein MA-Freikampfstil ist jetzt besser! Wink

Ich fange Morgen wieder mit dem Training an und schreibe dann auch wieder etwas öfter und Ausführlicher! (Hoffe ich zumindestens!!)

Los Wochos
Morph

Morph

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 4:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Servus,

für all die die es noch nicht wissen! Mipooh und ich habe ein kleines Battle laufen! Er hat gewettet das er eher 88,5kg wiegt wie ich 90kg.

Darauf hin habe ich gleich mein Training gestartet.

Montag: Kraft und Ausdauer
Dienstag: Ausdauer
Mittwoch: Kraft und Ausdauer (ist ja heute)

mein Kraftprogramm hält sich momentan in Grenzen da ich ja erst mal langsam wieder anfange und außerdem ja in erster Linie Gewicht verlieren will! Wink Ich werde meine Übungen aber noch ins Netz stellen!

Mein Ausdauerprogramm setzt sich aus schwimmen, joggen, walken, radeln und eyeToy-Kenetic zusammen (Macht richtig spaß das eyeToy spielen! Wink )

Die ersten erfolge habeich auch schon das ich wieder knapp unter 95kg bin, nämlich auf 94,8kg!

Wenn Mipooh seinen Zeitplan einhält, wovon ich ausgehe, muss ich in 5,5 Wochen 5kg abnehmen. Das heist pro woche 1kg! Ergo muss ich bis sonntag noch 0,8kg schaffen! Wäre doch gelacht wenn ich das nicht schaffen würde! Für mich schwierig ist die Hürde über 92,9kg zu schaffen. das verwuche ich schon eine weile, habs aber noch nicht geschafft! Aber es gibt ja für alles ein erstes mal!

So, nun geh ich erst mal meinen Salat machen und dann essen!

Morph

Morph

BeitragVerfasst am: Fr Mai 18, 2007 11:35 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Servus,

So Mipooh, ab heite wird noch mehr zurückgeschossen! Very Happy Hatte bis jetzt jeden Tag training und (immer Kraft und Außdauer im wechsel) und so wird es auch weiter gehn! Bin vom Gewicht auch wieder unter 95kg (94,7kg Wink ) und es geht weiter runter. Das wochen ende kommt und somit heute auch wieder mal Training mit polizeilicher AUfsicht! (Danke Marco!) das ich mein Training auch Durchziehe!

Heute Steht wieder Kraft auf dem Plan, werde aber bis dahin noch etwas Radeln!

Nundenn, Klappe und Action!!

Morph Twisted Evil

Morph

BeitragVerfasst am: Sa Jun 09, 2007 6:59 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Servus,

So es ist soweit! Mipooh hat mich herausgefordert und sagte er hat eher 88,5kg wie ich 90kg! Nun, das wollte ich mir nicht nachsagen lassen! Very Happy

Mein Training:

Montags Ausdauer (15km Joggen)
Dienstag Kraft
Mittwoch Ausdauer (Aquafitness und Schwimmen)
Donnerstag Kraft
Freitag Frei Wink
Samstag Ausdauer (Wlaking und Burpee-Workout)
Sonntag Frei Rolling Eyes

und nun das ergebniss! Twisted Evil

Nun Mipooh, man sollte nie einen Morph unterschätzen! Laughing Das ganze habe ich heute morgen nüchtern gemessen! Habe mich vorgestern schon gefreut! Da hatte ich 89,8kg nach dem Training, aber das zählt ja nicht!

Sodenn, Ehre verteidigt und nun muss ich arbeiten! Crying or Very sad

Servus euer Morph

Morph

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 8:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Servus,

seit einer halben ewigkeit der hier! Nun denn, die Wette gegen Mipooh hab ich ja gewonnen! Seit dem hat sich aber weiter nicht viel getan, denn ab da hat mich dir realität und das leben mit einem Lauten krachen eingeholt! Momentan mach ich GARNICHTS! Kann ich auch nicht da es im Job jetzt rund geht! Und wie rund das geht!

Mein Gewicht ist glaube ich wieder etwas hoch! (bei meiner Waage ist die Baterie lehr und nachdem ich mich momentan sowieso nicht wiegen kann wegen der zeit, bin kaum zu hause, beleibt das momentan auch so...)

Sport werde ich jetzt versuchen vor der Arbeit ein zu bauen...

An Mipooh: Ich finde auch das eigentlich keiner von uns beiden Verloren hat! Und wenn dann eher ich, da ich zwar in der Zeit mein ziel erreicht habe aber danach gleich wieder abegefallen bin! Letztendlich sind wir beide gewinner!

Morph

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Bodycontest Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge A Better Body Without Weights? by Cha... Damnation Fighter-Fitness-Forum 1 Fr Okt 31, 2008 7:45 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Coach Christopher Sommer "Buildi... andy Filme, Bücher, Links usw. 35 Sa Sep 13, 2008 8:36 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Body/Leist.-Cont.:Wer möchte mitarbei... Marcel-S. Fighter-Fitness-Forum 11 Mi Jul 16, 2008 11:37 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ganzkörper body weight exercises lowkey Fighter-Fitness-Forum 1 Sa Apr 19, 2008 6:14 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Body Weight Exercises - BWE <-- ... Beowulf Off-Topic 9 Mi Apr 09, 2008 9:51 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz