>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Morph Body- & Leistungscontest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Bodycontest
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morph

Fighter-Fitness, Aikido, Football, Mittelalterlichen Schwertkampf

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 9:11 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Servus,

Morph lässt grüßen! Ich habe Gestern mit dem Training wieder angefangen und wollte auch gleich meinen Status einschreiben, aber der Sturm Gestern hat alles plat gemacht! Kein Strom, kein Telefon, Die Straßen waren Gesperrt und ich konnte nicht zur arbeit Laughing !

Wie dem auch sei, heute ist auch noch ein Tag.

Ich habe mich entschlossen wieder etwas aufs Hanteltraining umzusteigen. (Jeder der meinen Trainingsplan gelesenhat weis das Wink ) Nun habe ich mich entschlossen nicht unbedingt Masse aufzubauen sondern eher auf Krauftausdauer zu trainieren! Daher versuche ich meine Wiederholungszahlen auf 15-25 zu halten. (soll ja glaube ich die Fettverbrennung vördern bzw mehr dazu beitragen wie kurze Sätze mich mehr gewicht?!?)

Hier mal eine Aufstellung des Gestrigen Trainings. (werde das auch dann Wöchentlich minimum 1 mal einstellen zu mvergleichen) Mehr konnte ich gester nicht machen da der Alarm los ging und ich weg musste! Juhu.

Heute gehts mit ausdauer weiter! Damit das mit deinem Fettaufbau auch klappt! Wie schon einmal gesagt, für Tipps und Verbesserung bin ich immer zu haben! (Meine Ziele, Sportlichmuskulöser Körper mit So wenig wie möglch gewicht, möchte eigentlich unter 90 kg!!)

Übrigens!! Als vor 5 Jahren Sturm Wibke das Land durchstreifte stiegen nach knapp 10 Monaten die Geburtenraten! Ich hoffe ihr habe gestern auch dazu beigetragen!! Cool

Astra la Vektra Fiesta

Euer Morph

Gewinner des Fitness-Battles
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Morph

BeitragVerfasst am: So Jan 21, 2007 3:45 pm Beitrag speichern    Titel: Ein mal voll durch!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wow. EIn mal schnell schnell und schon alles Doppelt! naja.. gibt schlimmeres Embarassed

Morph

Zuletzt bearbeitet von Morph am So Jan 21, 2007 4:22 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Morph

BeitragVerfasst am: So Jan 21, 2007 4:15 pm Beitrag speichern    Titel: Ein mal voll durch!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Servus,

heir wieder mal neues von Morph! Habe gestern mein Krafttraining mal richtig durchgezogen. mit allem Drum und drann! Und ich denke soo schlecht ist es nicht! Cool

Zumindestens fühlt es sich nicht schlecht an! (Heute Wink )

Hier erst mal die Tabelle:

Vom Trainingsbalauf habe ich immer mehrere Übungen hinter einander gelegt um Zeit zu sparen! Quasi eine Aktive Pause.

Runde 1:
Beinheben, Curls, Situps, Trizepscurls (Jeweis 3 Sätze)

Runde 2:
Dips, Blank, Klimmzüge (Jeweis 3 Sätze)

Runde 3:
Frontdrücken, Kniebeuge, Butterfly (Jeweis 3 Sätze)

Runde 4:
Kurzhantelrudern, Ausfallschritt, Liegestütz (Jeweis 3 Sätze)

Zu den Übungen: Frontdrücken, Butterfly, Ausfallschritt und Kniebeuge
Die Gewichtsangabe von 15 kg bezieht sich auf das Gesammtgewicht von beiden Hanteln! Also Pro Hand 7,5 kg (Nur das wir uns nicht flasch verstehen.

Soviel zum Kraftteil. Danach kam die Ausdauer drann und ich kann euch sagen. HAMMER Gut, zugegeben, meine Kondition war auch schon mal besser, aber der Vorschlag von Comrade ist wirdlich der Hammer.

Übung:
30s Burpees
30s Schattenboxen
30s Burpees
30s Schattenboxen
1min Pause
ab 4 Runden aufwärts

Ich muss zugeben, ich habe es versucht! Hier eine kleine Schilderung:
30s Burpees (geht ja noch, das schaffst du schon Morph)
30s Schattenboxen (jo, ich zeigs dir du Schatten)
30s Burpees (Respekt, die Pumpe jagt schon)
30s Schattenboxen ((Die Burpees heuen rein!)
1min Pause (endlich Pause, das fängt ja gut an)
30s Burpees (OK, noch gehts)
30s Schattenboxen (Wow, haut rein)
30s Burpees (Warum sind meine Beine soooo schwer?!?)
30s Schattenboxen (Ok, gleich ist wieder pause)
1min Pause (Rettung, aber es geht ja noch weiter! SCh....e!!)
30s Burpees (Jo leck, das halt ich nicht durch)
30s Schattenboxen (Morph, imemr weiter atmen, der Trick ist imemr weiter atmen!!)
30s Burpees (Bitte bitte lasst mich sterben!!)
30s Schattenboxen (Hohl alles raus)
1min Pause (es ertönt ein langer Piep ton auf dem AKG! Game Over!)

Eigentlich sollten es ja 4 Runden werden. Aber hat nur für 3 Gereicht! Lag veileicht auch daran das ich das ganze ohne Pause zum Kraft teil gemacht habe! Werde weiter Üben!!!! Es gehört schon mehr dazu als eine Ausdauerübung um mich unter zu kriegen!!!

Trainingsänderung:
Eigentlich wollte ich ja diese Ausdauerübung am Ausdauertag machen:

Ausdauertraining:
1. - 4. Runde:
90 Sekunden: Schattenboxen
30 Sekunden: Pause
90 Sekunden: Seilspringen
30 Sekunden: Pause
90 Sekunden: Burpees
30 Sekunden: Paus

Aber das ersetze ich durch das BurpeesWorkout! Jetzt hat mich der Ergeiz gepackt!

Nun zu etwas für mich sehr sehr wichtigem was ich aber noch nicht erwähnt habe!

MUSIK

Ich LEBE für musik und ich BRAUCHE Musik. Erstrecht beim Training! Das Burpeeworkout, genau wie alle Audioworkouts und meine AusdauerWorkouts habe ich Vertont. Überall musik darunter gelegt damit ich voll in fahrt komme! Ob Björn jetzt das Audioworkout Komentiert oder alle 30s eine Piepton kommt! Auf der 2. Spur läuft immer Musik. Und damit ich auch wisst was ich so höre! Hier mein momentaner TrainingsMix auf meinem iPod:

Damit kann ich voll aufdrehn! Meine Workouts habe ich in einem Musikprogramm mit einigen dieser Titel unterlegt um optimalen Sound zu bekommen! Denn nur wenn die Musik passt, finde ich meinen Rythmus und kann voll durch Powern! Es gibt Menschen die brauchen keine Musik, ich schon und so habe ich alles vereint!

Wenn sich jemand dafür interessiert kann ich euch ja das BurpeesWorkout mal einstellen zum download (@andy, dürfen wier das? Rolling Eyes ) Es geht über 6 Runden. Immer nach 30 Sekunden ein Piepton und zum anfang der Pause ein Doppelpiep!

So, nun fahr ich mal auf HOCHZEITSMESSE! Mal schauen ob ich einen schicken Anzug für mich finde!

Haut euch noch rein!

Morph

Morph

BeitragVerfasst am: Mo Jan 22, 2007 7:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Servus,

Habe heute einen Recht ruhigen Arbeitstag hinter mir und habe auf grund von ständiger Langeweile meine Arbeitszeit mit etwas training aufgepeppt! Für alle die es nicht wissen, ich bin Animatuer in einem Hotel und da ist momentan nichts los. Von daher habe ich mich wieder an das BurpeesWorkout gemacht! Und heute nachdem ich vorher nicht Traineirt habe war das ganze schon etwas leichter! Aber immer noch sehr sehr aufbaufähig!! Habe auch diesmal nur 3 Runden gemacht, aber diese besser Durchgehalten Wink !

Werde versuchen in dieser woche auch eine Video bzw ein Paar Bilder zu machen! Damit heir ein bißchen farbe ins Spiel kommt!

Bin auch am Überlegen ob ich nicht ab 1. Februar auf die Warrior Diet umsteige! Habe das ja immer abgelehnt weil ich dachte das ich dann meine Leistung Tagsüber in der Arbeit (Wanderungen, NW, Aquafitness, Fitnesskurse usw) nicht bringen kann, aber soweit ich jetzt im Forum gelesen habe ist ja soger das genaue Gegenteil der fall!

Es sagt immer jeder "Wenn du die Warrior Diet machen willst, kauf dir auf jedenfall das Buch!!" Aber wenn ich sowieso nichts verstehe was da drin steht (kann schlecht englisch) dann nützt mir es eh nichts, oder? Bin für Tips zu diesem Thema sehr offen! Und JA, ich habe den Tread in Ernährung & Gesundheit gelesen!!! Cool

So, ich geh jetzt mal das abendessen vorbereiten!

Haut rein Jungs und Mädels.

Servus Morph

Morph

BeitragVerfasst am: Mo Jan 22, 2007 10:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Servus,

schon wieder ich! Habe wiedermal Zeit und mir ein Paar der andere Kollegen des Bodycontests angesehen. So wie Janden, Fitnesstom und Nightowl und das brachte mich auf eine Frage:

An alle:

"Kommt ihr euch da manchmal auch so mickrig, klein und unnütz vor?" Crying or Very sad Hail Crying or Very sad

Ich nehm mir jetzt nen Strick, geh auf den Dachboden und erschieße mich! Crying or Very sad Es war schön Crying or Very sad euch alle gekannt zuhaben! Crying or Very sad

Morph Wink

Morph

BeitragVerfasst am: Di Jan 23, 2007 10:39 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Servus,

nach meinem kleinen Mutivationseinbruch gestern Wink gings heute wieder ans Training: Hier die Tabelle:

Heute habe ich mal versucht noch etwas mehr raus zuholen. Hat auch meistens geklappt! (Nachdem Gestern meine Mutiwation fest weg war kehrte sie heute vermehrt zurück! Das nennt man auch Ergeiz! Twisted Evil )

Außerdem habe ich mal meinen TRAININGSRAUM Fotografiert:

Er ist nicht der schönste....

....aber ausreichend! (ISt übrigens der Teppich vom Film "Shrek 2" Laughing )

Swissbälle habe ich 2. Einen kleineren und einen größeren. Da gibts ganz gut Gleichgewichtsübungen!!

Fürs Sandsacktraining mit den handschuhen und zum Sparing auch was für die Beine. So ein Schienbein ist im Thai sehr durchschlagend! Twisted Evil

Hier meine imprivisierte Hantelbank für die Butterflys (Ich glaube "Fliegende" wirds eher genannt!)

Meine Kurzhanteln. Bis zu 10kg/Hantel möglich.

Meine Klimmzugstange im Dachgebälk! Man gönnt sich ja sonst nichts!

Das Wichtigste!!! Meine iPod-Sterierioanlage!! One Musik geht nix!!!

Ich werde mir warscheinlich noch irgendwann eine richtige Hantelbank zulegen und eine SZ-Stange. Natürlich kommen dann auch noch ein paar Gewichte dazu!

Nach dem Training heute gabs dann eine Vollkorn-Pizza. (Man gonnt sich ja sonst nix!)

Morgen ist dann wieder Ausdauer drann. Mal schauen was mir da noch so einfällt!

Bis denn dann

Morph

Morph

BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2007 6:21 pm Beitrag speichern    Titel: Video Video Video Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Servus,

heute war ja wieder Ausdauer angesagt! So musste das Burpees-Workout wieder dran Glauben Laughing Werde langsam immer besser! Vieleicht kann ich ja bald die 4. Runde in angriff nehmen! Cool

Ich muss schon sagen das ich eigenltich immer noch ziemlich sauer auf mich selbst bin! Wallbasher Die Leistung die ich jetzt habe hatte ich schon mal, war sogar drüber!! Crying or Very sad Und das ko...t mich schon an. ABer naja, kann man jetzt auch nichts mehr dran ändern! (Leider!!)

Habe ich aber wiedermal hingesetzt und ein kleines Video gemacht! Das ganze ist ca. 11,5 MB groß, (also lieber Modembenutzer, lieber net! Sonst kommt der Althergeholte LADEBALKEN!! Very Happy ) und zeigt einen Teil meines Trainings! Außerdem zeigt es noch das ich immer noch ziemlich dick bin was dagegen Tun muss!! Embarassed

Wie schon mal angedeutet, NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN! Bei Augenkrebs oder auftretender erblindung übernehme ich keine Haftung!!

Planung:
Werde ab nächste Woche versuchen mehr Ausdauersport zu machen. (Nordic Walken, AquaFitness, Sqash, Schwimmen usw) Schließlich will ich von meinen 97kg ja irgendwann mal runter kommen! Und von nichts kommt nichts! Also, schau me ma!!

So, muss jetzt wieder auf die Arbeit und Bingo spielen falls jemand kommt!

Fight for your Fitness!

Morph

Empfehlung

von andy
Morph

BeitragVerfasst am: Fr Jan 26, 2007 9:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Servus,

Erstmal leider wieder was schlechtes! Mein Training gestern musste wegen Geburtstagsvorbereitungen abgesagt werden. Also exessive Muffinbackaktion!! Wink (4 Stunden lang)

Mein Außdauertraining heute habe dich mit der T-Mobile-Tagungsgruppe absolviert! Wir waren 90 Minuten Walken! Weil einige gesagt haben es war nicht anstrengend genug habe ich nach ca 60 Minuten ein Paar Hügelsprits eingebaut Twisted Evil (Ich kann so ein Schwein sein!!)

Morgen gehts dann wieder ans normale Krafttraining!

Wünsch euch allen noch einen schönen Freitag!

Morph

Morph

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 12:03 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Servus,

heite habe ich mal ein "Nachttraining" gemacht! Meine Freundin ist übers Wochenende ins schöne Zell am See gefahren und von meinen Freunden hat keiner Zeit! Dann vor lauter frust das ich wieder nicht Gegener bei "Schlag den Raab" sein durfte hab ich mir gedacht, trainiere ich doch mal! (Wobei es momentan so aussieht als ab Stefan Raab heute verliert! Very Happy )

Hier mal meine Tabelle:

Ich habe heute mal die Reihenfolge der Übungen geändert! Deswegen ist zum beispiel die Blang schlechter und die Übungen für Rücken, Brust und Beine etwas besser!

Zum Aufwärmen sovie zum Cool Down gabs 15 Minuten Sandsacktraining.

Morgen gehts dann direkt nach dem Aufstehen etwas ans Ausdauertraining! Am Montag habe ich warscheinlich einen Termin beim Physioterapeuthen wegen meiner Manuellen Therapie. Kann daher auch sein das ich ziemlich schnell meinen Trainingsplan wieder ändere! (ergo wieder schneller zur reinen FighterFitness zurückkehre) je nach dem Was er sagt wo meine Kreuzschmerzen her kommen Crying or Very sad

So, melde mcih Morgen wieder!

Bleibt Sauber!

Morph

Morph

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 9:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Servus,

heute habe ich eine Gute und eine schlechte Nachricht!

Die schlechte zuerst:
Durch mein Hanteltraining bzw falsche ausführung der Übungen habe ich momentan wieder extreme Probleme mit meinem Rücken!

Die gute Nachricht:
Weg mit den Hanteln und zurück zur Fighter Fitness!!

Ich war sußerdem heute bei meinem Physiotherapeuten meines Vertrauens und habe mir einen Termin geben lassen! Nach dem der Mann ein Guru in sachen Manueller Therapie ist habe ich meinen Termin schon ma 18. März! Crying or Very sad

Heute habe ich deswegen nur ien bischen ausdauertraining gemacht! Seilspringen Sandsacktraining usw..

Änderungen:
Ich werde in den nächsten Tagen langsam austesten was meinem Rücken gut tut und was nicht! Dementsprechend werde ich mir einen neuen Tainingsplan schreiben! Wollte ja schon einmal auf das Core Performance Prinzip von Mark Verstegen umsteigen! Vielleicht mache ich das ja jetzt mal! Schaue das ich bis zum 1. Februar einen neuen Trainingsplan habe!

Eine weitere änderung ist meine Ernährung! ich versuche mich jetzt nach dem Warrior Diet Prinzp zu ernähren! habe heute auch schon damit angefangen:

Tagsüber 2 Äpfel etwas Jogurt mit Kernen und eine Orange.
Zum Abendessen gabs erst einen Salat, dann gedünsteten Fisch mir Reis und gedünsteten Zuchini-Tomaten-Zwiebel-Gemüse. Zum Nachtisch eine Banane Very Happy

Und jetzt gehts ab ins Bett! Ich brauche nämlich meinen Schönheitsschlaf!

Also...
Taschau

Morph

Morph

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2007 4:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Servus,

heute ist der 1. Februar und ich lege einen kleinen Zwischenbericht ab! Erst mal zu den guten Nachrichten! Meinem Kreuz gehts nach der kurzen Pause schon wieder besser! Lag doch wie ich vermutet habe an falschausführung der Hantelübungen! Daher weg damit! Ab Montag starte ich meine Neuen Trainingsplan und zwar werde ich mal Das Core Performance Prinzip von Mark Verstegen ausprobieren! Habe auch noch leute gefunden die auch etwas machen wollen und da mit machen wollen! Umsobesser! Mehr gesellschaft! An meinem Ausdauertraining wird sich auch etwas ändern, und zwar werde ich das BurpeesWorkout weiter machen und die FighterFitnessAudioChallenge mal wieder mit rein nehmen! Meine Ernährung behalte ich erst mal bei!

Zu, nun zu ein par wie ich finde sehenswerten Fakten. Meine Maße:

Brust: 114cm Vorher: 115cm (Höhe Brustwarzen)
Oberarm: 37cm Vorher: 36cm (Mittig)
Bauch: 103cm Vorher: 104cm (Höhe Bauchnabel)
Talie: 97cm Vorher: 99cm (Gürtelhöhe)
Oberschenkel: 59cm Vorher: 59cm (Mittig)
Gewicht: 97kg Vorher: 97kg (Tendenz aber fallend!)

Ich finde im Hinblick das sich mein Gewicht nicht viel verändernt hat (um genau zu sagen garnicht) haben sich die Maße dach positive verändert! Daher hoffe ich das ich am 1. März diesen Jahres noch bessere Werte angeben kann!

So, ich geh jetzt eine Runde Kegeln mit meinen Hotelgästen!

Wünsch euch noch was...

Morph

Empfehlung

von andy
Morph

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2007 3:17 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Servus,

Ich bin auch wieder da...

Habe Gestern Abend mit dem Core Performance Plan von Mark Verstegen angefangen! Ist am Anfang noch recht simpel! Daher ergänze ich das ganze mit Klimmzügen, Liegestütz und Bauchmuskeltraining. Natürlich alles in verschiedenen variationen.

Das Erste Workout besteht aus 12 Minuen Lockeres Ausdauertraining und ein paar Movment Prep Übngen (Ich würde sagen Dehnübungen). Wobei ich zugeben muss das ich die 12 minuten etwas verlängert habe! Wink

Bei meinem Gesicht hat sich mal endlich wieder was getan! Geht jetzt langsam berg ab! Habe momentan 96,6 kg! Immerhin! Kleinvieh macht auch mist!

Es haben schon ein paar leute hier aus dem Forum angemerkt das sie nicht sooo gut Englisch sprechen können, und das sie manche Fachlektüre nicht lesen können da Englisch. Aus diesem Grunde (Spreche ja selbst wenig Englisch) und frech wie ich bin habe ich mir ein herz genommen und Ross Enamait mal angeschrieben wie es denn so ausschaut, von wegen Buch auf deutsch Übersetzten und so. Die Antwort kam sehr schnell was mich etwas überrascht hat. Er schreibt das sein Vater auch Deutsche sei und somit Halb Deutsch und das er es in der nächsten Zeit in Angriff nehmen wird und er hofft das er die Option bald anbieten kann!

Juhu!! Very Happy

So, Laut Mark Verstegens Trainingsplan ist heute wie Gestern auch ESE (Ausdauertraining) und Movment Prep dran. Außerdem gehts heute auf den SwissBall. Mal schauen was da wird!

Zu dem ganzen Training habe ich auch verstärkung bekommen! Meine Nachtbarin will auch etwas mit einsteigen, und nachdem ich mit dem Programm neu anfange ist es alles noch recht Leicht! Daher trainiere ich nicht mehr NUR alleine!

So,....
Lange Rede, kurzer Sinn!

Stürzen wir uns ind getümmel

Morph

Morph

BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2007 1:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Servus,

Morph ist auch wieder da! Nach meiner ersten Woche Core performence gehts mir recht gut! Mein Rücken macht weniger probleme und das ist doch schon mal was! Mache jetzt wieder öfter Sandsacktraining und Seilhüpfen! (Das Burpeesworkout natürlich auch noch!!)

Habe mir so Überlegt das warscheinlich hier im Forum die wenigsten mit Movment Prep und Prehap was anfangen können, werde ich die Übungen mal auf Film bannen und ihr könnt euch das ganze mal anschauen!

Gestern habe ich damit angefangen und sofort nach 5 Minuten die Kamera runtergeschmissen! somit dauert das doch noch etwas... Leider!! Crying or Very sad

Aber gut ding will weile haben!

Nächsten Samstag gibts dann wieder einen Zwischenstand meiner Daten!

Geh jetzt mal einen Polizisten schlagen Wink (noch ein neuer Trainingspartner!)

Sodenn,

gehabt euch wohl!!
Morph

Morph

BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2007 7:27 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Servus,

hier auch mal wieder was neues von mir! Mein Training nach dem Core Performance Prinzip läuft soweit echt gut! Genaueres gibt es dann bald! (Kaufe mir nächste Woche eine DigiCam und dann kann ich wieder Videos machen und so...)

Hier meine Momentanen Mase:

Brust: 112cm Vorher: 115cm (Höhe Brustwarzen)
Oberarm: 37,5cm Vorher: 36cm (Mittig)
Bauch: 100cm Vorher: 104cm (Höhe Bauchnabel)
Talie: 95cm Vorher: 99cm (Gürtelhöhe)
Oberschenkel: 58cm Vorher: 59cm (Mittig)
Gewicht: 95kg Vorher: 97kg (Tendenz aber fallend!)

Mein Gewicht bekommt jetzt langsam aber sicher wieder den Weg nach unten! (ENDLICH!!) Mein Körpermase und meine Leistungen gehen auch dahin wo ich sie hinhaben will!

Jetzt heist es nur nicht aufgeben!! Wink

Bis bald

Morph

Morph

BeitragVerfasst am: Sa Feb 24, 2007 4:30 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Servus,

wieder mal ich! Momentan geschieht etwas sehr verwirrendes. Mein organismus bzw mein Stoffwechsel scheint sich vorher gut eingestellt zu haben von aufstehen bis Essen. Im Klartext...

Vor letzten Montag bin ich imemr so zwischen 8 und 9 Uhr aufgestanden und habe dann so gegen 19 bis 20.30 Uhr meine Hauptmalzeit zu mir genommen! Momentan arbeite ich im Schwimmbad als Badeaufsicht und habe manchmal Frühdienst! Das heist so wie heute um 6 Uhr gehts raus und ich bekomme so gegen 16 Uhr richtig kohldampf... Aber wie!

Ich versuche mich ja nach dem prinzp der Warrior Diet zu ernähren und irgendwie haut das jetzt nicht mehr so gut hin wie Vorher! Kann das sein das sich mein Körper auf die ZEIT eingestellt hat?!?

Nun ja, anderes Thema! Da ich jetzt quasi in 2 schichten arbeite ist es mit dem Training schlecht! Frühdienst von 7 bis 16 uhr und Spätdienst von 15 bis 23 Uhr! Aber sobald ich mich daran gewöhnt habe geht das auch schon!

Habe eine neues Trainingsgerät bekommen, nämlich meine Gravitiboots ( oder wie man das schreibt Rolling Eyes ) Haupsächlich hänge ich mich damit nur auf damit sich so mein Rücken entspannen kann... klappt auch ganz gut! Später kaumen dann auch noch ein paar Übungen dazu...

Habe am Montag mit meinem lieblingspolizisten Marco trainiert (Falls du das lesen solltest Marco, nicht traurig sein wegen den vielen Treffern, das wird schon! Wink ) Erst etwas Core performance von Mark Verstegen, dann etwas FF und dann lockeres Sparing! Am Dienstag waren wir dann etwas Laufen! Er Joggen ich Walken und SpeedWalken. Mitwoch bis heute habe ich meine GB eingeweit und mich Massieren lassen, bis auf ein Paar kurze übungen fehlte mich jedoch die Zeit! Aber das wird sich auch wieder bessern!

Meine Daten haben sich (leider) nicht viel verändert! Nächsten Samstag hoffe ich das ich mehr vorweisen kann....

Bis denn dann...

Morph

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Bodycontest Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge A Better Body Without Weights? by Cha... Damnation Fighter-Fitness-Forum 1 Fr Okt 31, 2008 7:45 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Coach Christopher Sommer "Buildi... andy Filme, Bücher, Links usw. 35 Sa Sep 13, 2008 8:36 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Body/Leist.-Cont.:Wer möchte mitarbei... Marcel-S. Fighter-Fitness-Forum 11 Mi Jul 16, 2008 11:37 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ganzkörper body weight exercises lowkey Fighter-Fitness-Forum 1 Sa Apr 19, 2008 6:14 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Body Weight Exercises - BWE <-- ... Beowulf Off-Topic 9 Mi Apr 09, 2008 9:51 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz