|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Morph

Anmeldungsdatum: 21.02.2006 Beiträge: 270 Wohnort: Bad Kissingen Fighter-Fitness, Aikido, Football, Mittelalterlichen Schwertkampf
|
Verfasst am: Do Sep 14, 2006 1:30 pm Beitrag speichern Titel: Morph Body- & Leistungscontest |
|
|
Servus,
Also, erst mal zu mir:
Größe: 184
Gewicht: 94,6 kg (stand 13.09.2006)
KFA: 26,6 % (Man ist der Hoch!!!
Vor 4 Jahren wog ich noch 145 kg. Eine Komplette Ernährungsumstellung gepaart mit viel Sport (Walking, Nordi Walking, Schwimmen und Kraftsport) haben mich schon knapp 50 kg abnehmen lassen. Das ist mir aber noch zu wenig, bzw mein Körperbau gefällt mir noch nicht so ganz.
Derzeitige Leistungen:
Standart Liegestütz: 30
Klimmzüge (Daumen nach außen): 6
Bethaks: ca.100
Blank: 90 Sekunden
Trainingsziel
Vom Körpergewicht wären so um die 85kg bis nächstes Jahr nicht schlecht (Das heist 10kg abnehmen). Des weiteren möchte ich den Sport in meinen Alltag so integrieren das ich in der Woche so auf ungefähr 6 – 7 Stunden Sport komme (besser 10 – 14 Stunden / Woche).
Von den Leistungen her:
Standart Liegestütz: ca. 50
Klimmzüge (Daumen nach außen): ca. 15
Bethaks: ca. 200
Blank: ca. 3 Minuten
Des weiteren möchte ich in den nächsten 5 Jahren (bis Juli 2011) einen Marathon gelaufen sein, meine Wampe weg bekommen, den hauch eines Sixpacks haben und Körper und Geist auf eine Gesunde Linie gebracht haben.
Ernährung:
Meine Ernährung ist momentan eigentlich schon recht Gesund. Gemüse, Obst, Milchprodikte (Jogurt, Körniger Frischkäse, Käse) Vollkornprodukte (eher weniger) Geflügel und Fisch gehören zu meinen Hauptbestandteilen. Ab und zu auch (leider) Schokolade, Gummibärchen und Chips. Vom Trinken her meistens Wasser, Tee, Softschorle (vor allem Apfelschorle) und ab und zu auch ein Gläschen Wein zum essen.
Von der Ernährung versuche ich auf Kohlenhydrate zu versichten und wenn dann Vollkornprodukte statt Weismehlprodukte. Zusätzlich zum Essen und Training nehme ich noch Eiweisshakes zu mir. Immer nach dem Training bzw meist da ich Abends trainieren statt dem Abendessen.
Trainingsmethoden:
Ich werde in der nächsten Zeit ein bisschen variieren, da ich eine Probemitlgiedschaft über einen Monat in einem Fitnessstudio gewonnen habe. Das heist, ich werde vom Ausdauersport einiges testen (Step Aerobic, Tea Bo, Spinning uvm.) und werde wenn ich an die Geräte gehe hauptsächlich Brust und Bizeps trainieren, da ich der Meinung bin das ich durch mein Fighter Fitness den restlichen Körper recht gut abdecke.
Zuhause Trainiere ich zum einen nach den Audioworkouts kombiniert mit BWE´s, Isometrischen Übungen, Übungen mit visualisiertem Widerstand und meinen Kurzhanteln. Ausdauertraining zuhause ist entweder aus dem FF so was wie Burpees im Intervall, Nordic Walking, Seilspringen, Schattenboxen bzw Sandsacktraining, Schwimmen, Hügelsprints und eine art Tea Bo.
Ausrüstung:
Zwei Kurzhanteln (9,8 kg/Hantel), Klimmzugstange, Nordic Walking Stöcke , Pulsmessuhr, Sandsack.
aktueller Trainingsplan:
Habe ich noch keinen Konkreten da ich ja leider noch etwas mit meinem Rücken beschäftigt bin Link . Geplant ist aber volgender:
Mo, Mi, Fr: Audioworkouts, plus weiteres Krafttraining und etwas Ausdauertraining zum lockern.
Di, Do, Sa: Ausdauertraining wie Laufen, Schwimmen usw.
So: Frei, (Wobei Frei auch heisen kann das wir Schwimmen gehen oder so!)
Das Training wird teilweise mehrmals am Tag wiederholt (Morgens vor dem Frühstück, evtl. Mittags und Abends). Das ganze mit wenig Pausen zwischen den Sätzen und nie bis zum Absoluten Muskelversagen
Bilder:
Im Fitness Battle befinden sich ein paar fast aktuelle Fotos , aber ich werde bis ende der Woche noch ganz aktuelle Machen!
Also, Fight for your Fitness…
Möge der Beste gewinnen
Morph _________________ Egal wer dein Vater ist, solang ich hier angle, läuft keiner übers Wasser!
Gewinner des Fitness-Battles |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Morph

Anmeldungsdatum: 21.02.2006 Beiträge: 270 Wohnort: Bad Kissingen Fighter-Fitness, Aikido, Football, Mittelalterlichen Schwertkampf
|
Verfasst am: Do Sep 21, 2006 7:10 am Beitrag speichern Titel: Es geht langsam wieder los |
|
|
Servus,
wie vielleicht eingie wissen habe ich ja noch etwas probleme mit meiner Brustwirbelsäule. Aber nichts desto trotz habe ich vom Artzt das OK langsam wieder einszusteigen! Habe die letzte zeit weniger Kraft und mehr Ausdauer gemacht! Werde jetzt auch ein Tägliches ausdauertraining mit ein bauen.
habe gestern erstmals wieder mal Kraft trainiert und festgestellt das durch die Pause von fast 4 Wochen sich einiges verbessert und einiges verschlechtert hat. Liegestütz haben sich nochmals verbessert von 31 auf 35 Stück (eng anliegend und Kompletter bewegungsradius) Blank hat sich von knapp 90 Sekunden auf 61 Sekunden verschlechtert. Nur um mal einige Leistungen zu nennen.
Meine Ernährung sie momentan ungefähr so aus:
Frühstück:
Wobei ich dazu sagen muss das ich von diesem Frühstück nicht alles geschafft habe. Normalerweise 2 Scheiben Vollkornbrot mit Putenwurst und Camonbert Dazu Körnigen Frischkäse Gurken und Tomaten und Rührei oder Frühstücksei!
Mittag:
Mittags gibts eigentlich meistens Salat und Fisch (wenn die Küche Fisch macht) oder eine andere beilage wie Putenbrustfilet oder so.
Abends Gibts meinen Eiweisshake.
Zwischen durch gibts immer noch abst und viel viel wasser.
So, heute abend gibts dann noch ein par trainingsinfos!
Lets Rock
Morph _________________ Egal wer dein Vater ist, solang ich hier angle, läuft keiner übers Wasser!
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Morph

|
Verfasst am: Fr Okt 13, 2006 9:16 am Beitrag speichern Titel: Endlich wieder ich! |
|
|
Servus,
hier mal wieder was vom Morph! Ich habe mir jetzt einen ungefären um versuch gedachten Trainingsplan zurechtgestellt woran ihr selbstverständlich teilhaben sollt!
Ich habe jetzt seit kurzem einen Boxsack und diesen baue ich jetzt in mein Training mit ein! (ala bob ross) Ich werde Täglich trainieren und zwar immer abwechselnt Ausdauer und Kraft!
Kraft:
Kurznatelcurls
Klimmis (Untergriff und Obergriff, ab und zu einige Variationen)
Liegestütz in allen Variationen
Kniebeugen (Bethaks und Standart)
Intensieves und Kraftvolles Boxsacktraining
Blank und Hüftheben
Ausdauer:
Nordic Walking
Schwimmen
Schattenboxen
leichtes Boxsacktraining
Seilspringen
Wie wann und wieviel ich trainiere hängt offengesagt von meiner laune ab! Ich habe auch keine feste Reihenfogle sondern ich möchte mal testen wie die erfolge sind wenn ich täglich mal was anderes an Krafttraining mache! Mal mehr Liegestütz, mal mehr Klimmies usw. Bauchmuskel und Rückentraining mache ich Täglich, einmal intensive und einmal etwas schwächer.
Zu meiner Ernährung! Da hat sich nicht viel geändert! Immer noch gesundes und Vollkorn! Wobei ich eine Mahlzeit am Tag durch einen Eiweisshake ersetzen möchte (Meist nach dem Training, ergo Abendessen) Damit habe ich schon gute erfoge erziehlt! (Kann auch sein das alles nur Blazevo ist! wer weis )
An dieser stelle wieder der Aufruf! Für Vorschläge zur verbesserung und abwechslungsreicheren gestalltung meines Trainingsplans bin ich immer offen!
Sodenn! Lets Rock...
Morph
P.S.: Versuche auch wieder in den nächsten tagen ein paar neue Pics einzustellen! _________________ Egal wer dein Vater ist, solang ich hier angle, läuft keiner übers Wasser!
|
| Nach oben |
|
 |
Might

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 1569 Wohnort: Österreich BWE, zocken, coden
|
|
| Nach oben |
|
 |
Morph

|
Verfasst am: Sa Nov 18, 2006 9:29 am Beitrag speichern Titel: Ich bin wieder Hier! |
|
|
Servus,
erstmal Sorry das ich soooo lange nicht mehr geschrieben habe! Kommt nicht wieder vor! Aber als Animateur ist man ab und zu ziemlich im Streß!
Nun Zum Training: Might ist ja auch gespannt auf meine Fortschritte! Aber da muss ich euch erstam lleider enttäuschen! Dadurch das ich die letzten 5 Wochen nicht Trainiert habe, habe ich sogar rückschläge in kauf nehmen Müssen! z. B. Hab ich wieder etwas zugenommen und habe wieder 97kg auf der Wage! Aber wozu ich zeit hatte war lesen! (wenn man krank ist geht einen der Fernseher irgendwann auf den Keks!)
So habe ich das Core Performence Buch von Mark Verstegen gelesen! Ich muss sagen, schon recht interessant! Demnach werde ich mein Trainingsplan zum 1. Januar danach umstellen und das ganze mal ausprobieren! Ihr fragt warum erst am ersten januar?!? Ganz einfach! Ich bin 1. noch immer nicht richtig gesund, 2. habe ich noch nicht alle "Geräte" die ich brauche und 3. Neues jahr neues Glück!
Die Zeit bis zum 1. Januar werde ich aber sinnfoll nutzen und versuchen mein gewicht schon mal wieder auf minimum 93kg zu drücken! Hierfür werde ich das Audioworkout nehmen und zusätzlich viel Ausdauersport machen wie Seilspringen, schwimmen, Boxen, Nordic Walken!
Desweiteren werde ich ab kommenden Montag mindestens alle 3 Tage einen Kurzen bericht schreiben was ich so Gegessen udn getrieben habe! Damit ich nicht mahr so viel Pause mache!!
Heute werde ich z. B. eine Sehr außergewöhnliche Sportart machen um langsam wider in Bewegung zu kommen! (War die letzten 2 Wochen mit Schnupfen, Husten, Mandelentzündung und Fieber im Bett, und da sollte man es ja langsam angehen!) Und zwar mache ich heute 2 bis 3 Stunden Mittelalterlichesn Schwertkampf! (Bin in einer WikingerSippe und wir Kämpfen öffters auf so Märkten rum!) Das Trainiert die Beweglichkeit, Reaktion und ausdauer! (schließlich wiegt mein SChutzpanzer schon 30kg und die Waffe und das schild auf noch!)
Also, ich wünsche MIR das ich heute lebend wieder heim komme und EUCH allen ein schönes Training! Werde mich am Montag wieder melden!
Sodenn, Denkt immer daran!
FIGHT FOR YOUR FITNESS
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Morph

|
Verfasst am: Di Nov 28, 2006 8:57 pm Beitrag speichern Titel: Wieder im Training!!! |
|
|
Servus,
so, bin jetzt langsam wieder im Training. ghe das ganze aber recht ruhig an! mein Trainingsplan von letzter und dieser Woche bestand aus 3 Kurzhantelübungen aus der neuen MensHealth, Sandsacktraining, etwas FF und Nordic Walking! Die Kurzhantelübungen habe ich mal eingestellt zum verdeutlichen! Es handelt sich hierbei um Kombinierte Übungen. Ich kenne sowas auch unter "Supersätze"!!
Hier mal die Übungen:
2-3 Sätze / 10-16 Wiederholungen
2-3 Sätze / 6-12 Wiederholungen
2-3 Sätze / 8-14 Wiederholungen
Und so sah meine Woche dann aus:
Montag 20.11.06/27.11.06:
60 Min Nordic Walking
30 Min leichtes FF
Dienstag 21.11.06/28.11.06:
15 Min Sandsacktraining
30 Min Kurzhanteltraining
15 Min Sandsacktraining
Mittwoch 22.11.06/29.11.06:
60 Min Nordic Walking
30 Min leichtes FF
Donnerstag 23.11.06/30.11.06:
15 Min Sandsacktraining
15 Min Sandsacktraining
Freitag 24.11.06/01.12.06:
60 Min Nordic Walking
30 Min leichtes FF
Samstag 25.11.06/02.12.06:
15 Min Sandsacktraining
15 Min Sandsacktraining
Sonntag 26.11.06/03.12.06:
Pause
Da ich am Samstag den 02.12.06 eine Woche in Urlaub fahre und meine Hanteln nicht mitnehmen werde, habe ich mir überlegt dann nächste woche wieder mal das Audioworkout durchzuziehen und danach fange ich wieder mit den Wochen an wie ab den 20.11.06 und das ganze bis zum 31.12.06!
Ab dem 01.01.07 Starte ich wie schon erwähnt mit einer Kombination aus dem Core Performence und FF. Meine Ausdauereinheiten bleiben von der Durchführung her gleich!
Was die Ernährung angeht habe ich jetzt wieder alles soweit im Griff was ich die letzten 8 Wochen habe schleifen lassen ! Aber naja, meine 4 Kilos die ich leider zugenommen habe werden bis 01.01.07 hoffentlich wieder weg sein !!
Wie ich mich momentan Ernähre ist auch recht einfach zu erklären! Alle 2-3 Stunden etwas essen (Frühstück, Zwischenmahlzeit 1, Mittag, ZM 2, Abendessen, ZM 3)
Frühstück besteht meistens aus 2 scheiben Vollkornbrot mit Putenwurst, Käse und Ei (Wobei das meistens Variirt! )
Mittags gibts jeh nacht dem was es im Hotel Gibt einen Salat oder das Gesündere der beiden Auswahlmenus! (Heute gabs ein Omlette mit Spinat und etwas Kräuterkartoffeln und einem kleinen gemischten Salat)
Abends esse ich entweder eine Kleinigkeit mit meiner Freundin zuhause (Meist ohne viel Kohlenhydrathe) oder nachdem ich meist abends Trainiere nehme ich meinen Eiweisshake zu mir und ersetze somit das Abendessen)
ZM1 und ZM2 bestehen meistens aus Obst oder Gemüse (Äpfel, Orangen, Paprika, Karotten usw)
ZM3 ist, sofern ich den Shake nicht als abendessen hatte ein Eiweisshake, ansonsten eine Hand voll Erdnüsse, etwas Körnigen Frischkäse oder Fettarmer Jogurt.
So, nachdem ich gerade vom Training gekommen bin werde ich mir heute wiedermal einen Eiweisshake gönnen und danach noch etwas Fernsehen!
Wünsche euch allen noch ein schönes und effektives Training!
Und seit immer härter im training als das Leben zu euch!!!
|
| Nach oben |
|
 |
Morph

|
Verfasst am: Mi Nov 29, 2006 9:17 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Servus,
Heute war der Tag des Entsetzens!!!
hab nach laaaaanger zeit wieder mal das Audioworkout gemacht! Man oh man hab ich nachgelassen! Da ging ja garnichts mehr!
Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen! Erst das Fitness Battle mehr oder minder gewinnen (eigentlich nur weil mein Gegner sich nicht mehr gemeldet hat ) und dann sooo nachlassen! Eine schande! Nichts anderes!
So habe ich mich entschlossen nochmal richtig gas zu geben!!!
Momentaner Stand:
97kg (Und ich war schon auf 93kg runter )
Audio Workout 1 blamable leistung!
Das muss einfach besser werden! Ich bin wieder von weit von meiner Bestform entfernt! So ein schei.....! Ich bin einfach nur Sauer
Sauer auf meine schlechten leistungen
Sauer auf mein versagen
Sauer auf den größten deppen den ich kenne
!!!! MICH !!!!
Ich habe ja bald 2 Wochen Urlaub! Die erste woche wird schwierig da ich bei meinen Schwiegereltern in Österreich bin und da muss man immer überall mit hin zum essen und so! Naja Verwandschaft! Aber da muss ich durch! Schließlich habe ich mir das ganze selsbt eingebrockt!!! Und so muss ich es auch ausbaden!!
Also: "Ich werde wieder kämpfen, schwitzen, beisen, trainieren und nochmals kämpfen"
Für alle denen es genauso geht! Reist euch zusammen und kämpft! FIGHT FOR YOUR FITNESS!!! Ihr schafft das! Genau wie ich!!!
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Morph

|
Verfasst am: Do Nov 30, 2006 9:34 pm Beitrag speichern Titel: Neues Ausdauertraining |
|
|
Servus,
also ich habe mir mal wieder etwas gedanken über mein Ausdauertraining gemacht! Nachdem ich ja momentan wieder trainiere und mehr oder minder meinen Trainingsplan geändert habe werde ich auch ein bischen an meinem Ausdauertraining arbeiten! Um mein KFA weiter zu denken werde ich versuchen mehr ausdauertraining zu machen! Dazu habe ich jetzt eine art Intervalltraining. Ich werde jetzt ja wieder intensive die Audioworkouts machen! Nachdem ich musiker bin habe ich mir das ganze mit Musik hinterlegt, ich brauche einfach musik zum Training, und so habe ich Audioworkout 1 und 2 schon vertont! Also warum diese "Intervalle" nicht auch anderweitig nutzen?!?
Mein Neues Intervalltraining:
1 Minute: Schattenboxen ala RossBoxing (Punch Out Drills)
1 Minute: Pause
1 Minute: Sitekicks mit Links und Rechts (Immer 10 Stück dann wechseln)
1 Minute: Seilspringen
So komme ich auf 17 Minuten. Je schneller ich damit vorran komme, desto eher steige ich aufs Audioworkout 2 um und da das selbe!
Wer verbesserungsvorschläge hat, immer nur her damit!
Ich habe heute auf jedenfall so Trainiert! Zuerst lockeres aufwärmen, dann mein Kurzhanteltraining und dann mein neues "Intervalltraining" und ich muss sagen, hat mir doch ganz schon die Puste genommen
Aber, wer schön sein will muss leiden, und darum Morgen auf ein Neues!!!
Haut rein und bleibt dabei!
Feight for your Fitness
Euer Morph _________________ Egal wer dein Vater ist, solang ich hier angle, läuft keiner übers Wasser!
|
| Nach oben |
|
 |
Morph

|
Verfasst am: Di Dez 05, 2006 8:03 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Servus,
ich sitze hier im freundlichen Österreich bei meiner Schwiegermutter und genieße die gute Küche und das schöne Land um Zell am See.
Vorher habe ich noch mein Ausdauer-Intervaltraining nach anregungen von Marsupilami und Ice-Cold geändert. Dazu habe ich die zeiten etwas geändert und die Übungen auch etwas angepasst. Hier nun das ergebnis:
1. Runde:
90 Sekunden: Schattenboxen
30 Sekunden: Pause
90 Sekunden: Jumping Jacks
90 Sekunden: Burpees
30 Sekunden: Paus
2. Runde:
90 Sekunden: Seilspringen
3. Runde:
4. Runde:
Wenn ich das ganze richtig durchstehe wird das interval auf 120 Sekunden / 30 Sekunden aufgebaut!
Wie schon erwähnt, für anregungen aller art bin ich immer dankbar!
@Ice-Cold: Den link werde ich mal ausprobieren, Danke!!
Denkt immer daran! Ohne Schweis, keinen Preis !
|
| Nach oben |
|
 |
Morph

|
Verfasst am: Fr Jan 12, 2007 9:30 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Servus,
Morph ist wieder da. Aus den tiefsten tiefen seienr arbeit ist er nach 4 Wochen non stop arbeiten wieder ans Tageslicht und in die Welt des FighterFitness geklettert um seinen Kontrahenten das Fürchten zu leren!!!!
Spaß bei seite! Bin wieder am Start und im neuesn Jahr wird alles besser! Heute abend werde ich aktuelle bilder einstellen und meinen Trainingsplan für die nächstens 2 Monate.!
Also bis später dann wenn es wieder heist
Morph is fighting for his fitness _________________ Egal wer dein Vater ist, solang ich hier angle, läuft keiner übers Wasser!
|
| Nach oben |
|
 |
Morph

|
Verfasst am: Fr Jan 12, 2007 10:04 pm Beitrag speichern Titel: Ich bin wieder hier, |
|
|
... in meinem Revier!
Ich begrüße meine FanClub der mich, obwohl nicht aktiv teilgenommen, trotzdem unterstützt hat! (Danke Comrade, werde deienn vorschlag mal versuchen! Hatte zwar was anderes vor, aber deine Idee hat mich spontan überzeugt! )
Was lange wehrt, wird endlich gut! Neues Jahr, neuer Anfang! Nach 4 Wochen Arbeit non stop gehts jetzt wieder los mit Training!
Leider hat sich meine Leistung und meine Statur etwas verschlechtert. Grund waren Zeitmangen und Lustlosigkeit!
Hier ein paar aktuelle Bilder von mit: Stand heute abend 21:30 Uhr:
Er hat sogar Haare auf dem Kopf!!
Ist er nicht toll mein Trizeps?!?
Etwas Farbe am Bein, muss sein!!
Ein schöner Rücken kann auch entzücken!
Zu meinen Daten:
184cm groß (Imer noch!! )
97kg schwer (Leider wieder )
KFA keine Ahnung?!?
Für mein Training:
Nachdem ich viele neue Ideen habe(gebt mir welche, gebt mir welche!! bitte bitte bitte! ) Verschiebt sich mein neuer Trainingsplan auf nächste Woche! Ich hoffe ihr könnt noch so lange warten!
Also, haut euch rein am Wochenende! Muss leider selbst auf eine Fortbildung muss aber ihr könnt ja für mich mittrainieren!
Habe dir ehre...
Servus euer Morph _________________ Egal wer dein Vater ist, solang ich hier angle, läuft keiner übers Wasser!
|
| Nach oben |
|
 |
Morph

|
Verfasst am: Mi Jan 17, 2007 3:00 pm Beitrag speichern Titel: Jetz gehts los... |
|
|
Servus,
Wie schon angekündigt hier mein Trainingsplan für die Nächste Zeit! Ich nehme an bis ca. mitte März. Nachdem ich etwas schwierigkeiten hatte mich für meine Übungen zu entscheiden hae ich lgeich 3 Trainingspläne gemacht. Also brauche ich mir bis zu meiner Hochzeit im September keine gedanken mehr darüber zu machen!
Hier aber erst mal meine Ausgangswerte. Hier habe ich auch mal meine Maße mit reingenommen (Oh Mann oh Mann, da wird mich ja selbst ganz schlecht!)
Brust: 115cm (Höhe Brustwarzen)
Oberarm: 36cm (Mittig)
Bauch: 104cm (Höhe Bauchnabel)
Talie: 99cm (Gürtelhöhe)
Oberschenkel: 59cm (Mittig)
Gewicht: 97kg (Unverändert )
Nun zu Meinem Trainingsplan. Ich habe als erstes einen Ganzkörpertrainingsplan und einen Außdauerplan die sich Abwechseln.
Krafttraining:
Aufwärmen:
5 - 10 Minuten Lockeres Schattenboxen
Kraft: Bauch
- Beinheben im Liegen mit Zusatzgewicht
- Situps
Kraft: Arme
- Bizeps-Curls
- Klimmzüge
- French-Curls
- Dips
Kraft: Rücken
- Frontdrücken
- Kurzhantelrudern
Kraft: Brust
- Liegestütz
- Fliegende Bewegung
Kraft: Beine
- Ausfallschritte mit Kurzhanteln
- Kniebeugen
Ausdauer: (davon ab 4 Sätze aufwärts; Danke Comrade)
30s Burpees
30s Schattenboxen
30s Burpees
30s Schattenboxen
60s Pause
CoolDown:
15 - 20 Minuten lockeres Schattenboxen/Seilhüpfen und ein bischen Dehnen
Ausdauertraining:
1. - 4. Runde:
Trainingsplan:
Montag: Kraft
Dienstag: Ausdauer
Mittwoch: Kraft
Donnerstag: Ausdauer
Freitag: Kraft
Samstag: Ausdauer
Sonntag: Pause
Ernährung:
In meiner Ernährung hat sich soweit nichts geändert, außer das ich jetzt wieder weniger Schoki und Plätzlich esse wie über Weihnachten.
Im Prinzip esse ich nach 6 Regeln:
1. Jeweniger Beine, desto besser!! (Bezieht sich aufs Fleisch! Erst Fisch, dann Geflügel und erst dann Schweine- und Rindfleisch)
2. Je bunter desto besser! (So viel Salat, Gemüse und Obst die es geht auf den Teller!)
3. Ganz muss es sein!! (Bezieht isch aufs Mehr und Backwaren! zB Volkornprodukte)
4. Öffters essen! (5 mal am Tag)
5. Shake it Baby!! (Öffters mal nen Shake Zwischen durch)
6. Ihn Maßen nicht in Masse! (Ich verbiete mir nichts, aber ich nasche weniger)
Damit bin ich eigentlich nicht schlecht gefahren.
Ein Frühstück besteht z.B. aus einem Glas O-Saft, einer Scheibe Vollkornbrot mit Camonbert, Tomaten und Gurken, einer Birne und einer kleinen Schale Jogurt mit Früchten (Wobei ich nicht alles gleich esse sondern die Birne für später aufhebe)
Ein Mittagessen kann so aussehen:
50g Putenwurst, 70g Champinions und eine Paprike anbraten, dazu 3 Eier und eine Scheibe Edamer geben, fertig braten lassen, abewürzen und dazu eine Scheibe Volkornbrot mit Butter (Mit OlivenÖl)
In einem Shake kommt meist volgendes rein:
Jogurt, Milch, Gefrorene Früchte, Leinsamenöl, Haferflocken, Erdnusbutter und Eiweispulver.
So, wenn ihr nun noch Fragen oder Anregungen habt dann schreibt mir einfach! Bin immer für alles offen!
Geh dann jetzt mal wieder zu Arbeit.
Und denkt immer daran:
Schweis spart Blut!
Fignt for your Fitness
|
| Nach oben |
|
 |
kanae
Anmeldungsdatum: 13.01.2007 Beiträge: 14 Wohnort: Duisburg/Muendelheim Fußball & Fitness
|
Verfasst am: Mi Jan 17, 2007 3:17 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
um dich mal zu ermutigen
ich bin 17, knappe 1,90 groß und wiege 97 kg bin aber net dick und nen dicken bauch hab ich auch net, ich trainieren schon etwas laenger und kann dir nur sagen das man durch kraft training nur anfangs abnimmt, ich hab zu anfang, etwa 10 kg abgenommen war so bei ca 80 und von da an gehts nur noch nach oben, muskeln sind schwerer als fett und wenn du muskelmasse aufbaust wird man schwerer auch wenn du fett verbrennst ich reg mich auch über mein gewicht auf ^^ 190 groß und wieg knapp100 aber kann ich auch net viel dran ändern muskeln sind numal schwerer als fett! und nun ja wenn man nen paar rällchen hat die gehn ganz schnell weg einfach nur fleißig trainieren, dauert zwar alles, aber ohne fleiß kein preis  |
|
| Nach oben |
|
 |
Morph

|
Verfasst am: Mi Jan 17, 2007 4:19 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Danke Kanae,
ein kleiner Tipp am Rande. Die Bodycontestseite ist nur für die eigentlichen Teilnehmer gedacht! Sowas sollte ich die Diskussionsrubrik!
Ich weis das ich nicht so viel Gewicht verliere sondern vielleicht sogar noch aufbaue! Wobei mein Hauptproblem nicht mein Gewicht ist (war ja schon mal auf 145kg) Sondern mein Körerbau! Von mir aus wiege ich 97kg wenn ich dementsprechend Muskulös bin kein Thema
|
| Nach oben |
|
 |
kanae
Anmeldungsdatum: 13.01.2007 Beiträge: 14 Wohnort: Duisburg/Muendelheim Fußball & Fitness
|
Verfasst am: Mi Jan 17, 2007 8:39 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
alles klar, sry absofort weiß ich bescheid, danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|