|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
piet
|
Verfasst am: Sa Jul 07, 2007 9:59 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
War gerade eine Woche mit meiner Klasse in Italien...
Dort war ich einen Tag Fahrrad fahren: 45km - 12km Anstieg 1xxx Höhenmeter,
einen Tag klettern - einmal 5b und noch eine etwas schwerere Tour + ein paar leichte zum aufwärmen geklettert und viel Beachvolleyball und Schwimmen
Davor gabs ein paar mal Oberkörperkrafttraining für Parkour. _________________ "Etre fort pour être utile" - George Hébert (1875-1957)
"Train yourself while crying and you will win while laughing." David Belle |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
piet
|
Verfasst am: Fr Jul 13, 2007 8:13 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Die Woche war ich leider etwas erkältet deshalb kein Training.
Morgen gehts aber weiter, da fahr ich nach Ulm zum Playstation The Way Workshop.
www.playstationtheway.de _________________ "Etre fort pour être utile" - George Hébert (1875-1957)
|
| Nach oben |
|
 |
piet
|
Verfasst am: So Jul 15, 2007 10:38 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Bin gestern Abend wieder zurückgekommen.
War ein toller Tag mit viel und hartem Training und heute auch dementsprechend viel Muskelkater... Treppensteigen und Aufstehen sind eine Qual
Zu meinem kleinen Ernährungsexperiment wollte ich auch noch kurz was schreiben.
Insgesamt hab ich es ungefähr 2 Wochen durchgeführt. Fazit: War ziemlich gut! Süßigkeiten habe ich auch weniger gegessen bis auf Eis, aber das ist Ok solang es nicht zu viel wird. Gewichtsmäßig hat sich nichts getan, aber das war auch nicht das Ziel. _________________ "Etre fort pour être utile" - George Hébert (1875-1957)
|
| Nach oben |
|
 |
piet
|
Verfasst am: Mi Jul 25, 2007 6:19 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Nur mal wieder eine kurze Meldung von mir:
Nachdem der Muskelkater weg war hab ich auch wieder trainiert...
Sonntag gab es Krafttraining mit einem langen Lunge Walk und mehreren Blanks + Variationen bis zum Zusammenbrechen - außerdem noch viele Handstände und halb- bis dreiviertel HSPU.
Keep training  _________________ "Etre fort pour être utile" - George Hébert (1875-1957)
|
| Nach oben |
|
 |
piet
|
Verfasst am: Di Jul 31, 2007 11:55 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Heute und Gestern habe ich wieder etwas trainiert...
Klimmzüge, Liegestützen, Sit-Ups, Blank und Lunge-Walk bis ich nichtmehr laufen konnte...
und natürlich Handstandtraining - in absehbarer Zeit müsste ich mindestens die press aus dem Frogstand hinbekommen
Jetzt hab ich Muskelkater in Brust, Lat, Glutaeus, Hamstrings ... _________________ "Etre fort pour être utile" - George Hébert (1875-1957)
|
| Nach oben |
|
 |
piet
|
Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 3:36 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
So mal wieder ein neuer Eintrag von mir. War in London, deshalb konnte ich nix schreiben...
Freitag 3.8. hab ich trainiert und zwar Liegestützen, einbeinige Kb Variation, Klimmzüge und verschiedene Bauchübungen und HSPU's(mit etwas kleinerer ROM als bei normalen) - alles im Zirkel und einfach immer bis ich total kaputt war...
Weiter ging es dann Dienstags, in London - Parkourtraining - ca. 5h
und Donnerstags abends, auch in London - Parkourtraining - ca. 4 1/2h
Jetzt habe ich gerade noch Muskelkater, aber morgen sollte es wieder weitergehen! _________________ "Etre fort pour être utile" - George Hébert (1875-1957)
|
| Nach oben |
|
 |
piet
|
Verfasst am: So Aug 26, 2007 10:50 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Habe wieder eine Weile nix geschrieben also mal wieder ein Post von mir.
Die letzte Woche war ziemlich komplett dem Training gewidmet. Ich habe ein kleines Experiment gemacht das darin bestand einfach jeden Tag sehr sehr hart und viel zu trainieren ohne Pause zu machen. Das Training bestand dabei meistens aus Liegestützen, Klimmzüge, Dive-Bomber, Dips, Climb-Ups, verschiedene Bauchübungen, Hamstring Curls, Kniebeugen, Lunge-Walk ...
dazu noch Parkour usw.
War ne ziemlich coole Woche und man merkt am 3. Tag oder so mal wieder wie anstrengend Training sein kann wenn man nach 20 Liegestützen erstmal eine Minute verschnaufen muss und total am Arsch ist.
Jetzt erhol ich mich erstmal zwei bis drei Tage und dann gehts weiter mit dem Training. Nächsten Sonntag fahr ich dann nach Paris bzw. Lisses um eine Woche lang Parkour zu trainieren. _________________ "Etre fort pour être utile" - George Hébert (1875-1957)
|
| Nach oben |
|
 |
|
|