>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Bronze Bow Publishing

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Staub - Body- und Leistungscontest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Bodycontest
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Staub

BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2007 5:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ooookay. Heute Morgen auf Waage.
Hat n ganzes Bissl gedauert bis da wat kam (Digitale Waage) und dann 133kg.
Ich mir gedacht... "Hm, das hat sehr lange gedauert, gleich nochmal.
Ergebniss: 122 kg. Beim dritten Mal: 111 kg.
Nunja, heut Mittag neue Batterien organisiert und was war, 142 kg. 3 mal.
Naja, wenigstens geht die Waage wieder ...

Okay. Heut dann ma wieder Planlos so gemacht, wat mir eingefallen ist.
Seilhüpfen (30 Sprünge), Hampelmänner (20),Burbees (10) Liegestütze (15 auf Knien wegen Handgelenk), Bethaks (25), Blank (10 Sekunden etwa...), Chrunches (15), Brücke (Also Füße auf Bettkante und dann Becken heben, 15), Liegestütze (15 auf Knien) und Beinheben (also aufm Rücken liegen und Beine auf 90° zum oberkörper anwinkeln, 10 Stück).

Dat war es, was ich geschafft habe. Alles in allem sogar fast zufrieden stellend. Nur die Ausdauer ist eben stark abgesackt und ich hab Angst mich annen Gelenken zu verletzen wenn ich laufen gehe. Werd wohl am Wochenende Schwimmen gehen, dass is immer gut.
Sofern...
Ma sehen was jetzt bis Sommer noch zu retten ist.
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Staub

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2007 9:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Gutgut, nachdem ich bei anderen Threads immer mehr psote als hier, jetzt ma wieder was neues.
Meine Waage steht mit mir aufm Kriegsfuß, die weigert sich kontinuierlich, mir ein Gewicht (Sei es realistisch oder wenigstens konstant) zu nennen, daher werd ich dat Ding erstma außen vor lassen und mich am optischem (is ja genug da) und am Sitz meiner Kleidung orientieren.
Sofern...
Naja, Sportlich insofern:
Besuche 2 regelmäßige Sportveranstaltungen.
Das eine is Montags Badminton (ab nächste Woche, Verein, 2 Stunden)
und das andere is Fussball (kein Verein aber regelmäßiges treffen zwischen 2 und 3 Stunden) am Donnerstag.
Sonst halt wenn ich mich überwinden kann ma so ein Programm wie das im Post zuvor genannte. Das sind bei mir ca. 15 Minuten und es powert voll aus, natürlich mit aufwärmen usw.

Naja, von wegen Sitz der Klamotten und Optisch:
Klamotten sitzen etwas besser, in meine Jeans schlüpft es sich schon etwas leichter als noch vor 2 wochen.
Optisch gesehen nich sooo viel. Ich finde, Po is etwas kleiner und Brust auch (Dat klingt so Feminin, ich hasse dich, Waage, das zahl ich dir heim!)
Mutter hat noch gesagt das man mir im Gesicht sehr stark was ansehen würde...

Naja, so viel bis jetzt.

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Staub

BeitragVerfasst am: Sa Feb 24, 2007 6:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sooo endlich mal n Update, hat ja lange genug gedauert...

Also zu mir, hab in dne Osterferien eher etwas zugenommen, aber nicht wirklich viel und denke das bekomm ich jetzt wieder runter, soll ja schlieslich dann auch noch weiter sinken...

Sport mach ich munter, 2 mal die Woche Badminton für knapp2 Stunden und am Wochenende ein Mal das Audioworkout 1 sowie ne Radtour von ca. 1,5 Stunden.
Mit dem Essen hab ich noch so meine Probleme aber mit dem geregelterem Tagesablauf mit der schule und allem fasst sich das wieder.
Sofern, Daten reiche ich nach.

Neuerungen 27.04.
Langsam merk ich wie das Training fruchtet. Meine Einstellung gegenüber Tätigkeiten ist wesentlich bereitwilliger und ich fühle mich auch nicht mehr so träge beim bewegen...

Update 17.05.
Pff immer noch dabei aber es tut sich grad nichts...
Staub

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 5:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Okay, heute mal das Wasser ausprobiert im örtlichem See.
Es war super Very Happy

Naja, werd wohl die nächste Zeit wieder schwimmen (endlich).
Dazu ein tägliches Tagebuch, hauptsächlich um die konstantität und die Menge im Blick zu behalten. Der See ist eine Bahn etwa 400 Meter, irgendwas da um den Dreh, so meinte als Kind mal mein Vater zu mir. Weiß nicht wie weit das wirklich ist, könnte aber hinkommen.
Montag, 21.5.: 2 Bahnen, danach kaputt
Dienstag, 22.5.: 2 Bahnen
Mittwoch, 23.5.: 4 Bahnen
Donnerstag,24.5.: 1 Runde um See (Ich schätze ma etwa 6 Bahnen nach Google Maps, das war so zimlich mein Maximum).
Okee hab lange vergessen einzutragen Razz
War munter schwimmen in der Zwischenzeit, sofern es das Wetter mitgemacht hat.
Staub

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2007 12:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Naja, Schwimmliste führen wurd leider nichts so wirklich... Aber naja, schwimmen war ich recht oft nebene allem. Persönlihc mer ich zwar nur wenig, aber so vom Gefühl her is es wesentlich besser. Letztens wurd auch zu mir gesagt ob ich abgenommen hätte... (Laut Waage 141 kg, werd mich aber morgen früh ma draufstellen und das dann hierr eintragen.)
Staub

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 9:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Okee, ein Eintrag.
Deprimierend. Ich trete total auf der Stelle. Muss schan wo mein Fehler liegt, warscheinlich im Essen.
leon

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2007 2:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi wie kahm es dazu das du 15 kg zwischen September und Dezember zugenommen hast?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Bodycontest Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge A Better Body Without Weights? by Cha... Damnation Fighter-Fitness-Forum 1 Fr Okt 31, 2008 7:45 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Coach Christopher Sommer "Buildi... andy Filme, Bücher, Links usw. 35 Sa Sep 13, 2008 8:36 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Body/Leist.-Cont.:Wer möchte mitarbei... Marcel-S. Fighter-Fitness-Forum 11 Mi Jul 16, 2008 11:37 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ganzkörper body weight exercises lowkey Fighter-Fitness-Forum 1 Sa Apr 19, 2008 6:14 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Body Weight Exercises - BWE <-- ... Beowulf Off-Topic 9 Mi Apr 09, 2008 9:51 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz