>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Fighter-Fitness Challenge - postet eure Fortschritte

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Björn

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 4:03 pm Beitrag speichern    Titel: Fighter-Fitness Challenge - postet eure Fortschritte Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

die Jungs und Mädels die mittlerweile mit dem Audio Programm begonnen haben, möchte ich bitten mal Ihre Erfahrungen und Leistungen zu posten.

Mich interessiert einfach wie lange Ihr braucht die 6 Stufen zu absolvieren.Smile

Tschüß
Björn

P.S.: Lasst euch Zeit;-)

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Duracell

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 4:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also ich werde nächste Woche damit beginnen, werde es aber anstatt mit den Dands lieber mit Basisliegestützen probieren (Beinverkürzung->Hüftschiefstellung->schiefe Wirbelsäule->langfristig normale Liegestützen besser), was es etwas schwerer für mich machen wird.

Ich hätte da noch eine Frage an Björn:
Schaffst du denn überhaupt problemlos das 6. Workout? 27 Minuten ohne Pause, da könnte man ja fast schon ins Schwitzen kommen. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Björn

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 8:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Gute Frage,

ich hatte heute Mittag die bekloppte Idee das mal auf Video aufzunehmen und ins Netz zu stellen.Smile

Ja bei normalen Liegestützen hast du weniger Pausen;-)Wink Viel spaßSmile

Aber wenn du das packst bist du ein Mutant:-)

Tschüß
Björn

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ice-cold

Muay Thai, Grappling, Segeln, Fitness

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 8:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Björn hat folgendes geschrieben:

ich hatte heute Mittag die bekloppte Idee das mal auf Video aufzunehmen und ins Netz zu stellen.Smile

Tu es ! Wink

Gruß
Julian
dennya

Laufen, Krafttraining

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 9:27 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das Video würde wohl jeden hier interessieren Smile

auf gehts Very Happy
piet

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 11:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ja hört sich nicht sehr bekloppt an Smile kannst es ja irgendwie nur für mitglieder des forums machen ...
tesla1984

marathon, klettern, tkd, ninjutsu, Parkour, tricking

BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 8:13 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hi @all, auch ich bin wieder mit a start, mache es aber genauso wie duracel. sprich indische liegestüze gegen basic liegestütze getauscht. habe es jetzt 3 mal ausgeführt (also eine woche). das schwierige finde ich ist die atmung. denn wenn ich nach meiner atung die übungen ausführe, bin ich entweder extrem langsam (einatmen-ausatmen -> eine wdh) oder ich atme so schnell das ich keine luft bekomme. werde versuchen in den nächsten tagen einen mittelweg zu finden.

noch mal kurz zusammengefasst: trainiere seit einer woche, bin noch bei workout 1 und möchte gern das video von björn sehen.

grüße an alle anderen mutanten ;-)
Wolverine

BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 11:03 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Tja, ist zwar erst mein erster Beitrag, kann aber trotzdem was dazu sagen Smile
Also, hab zwar erst 2 Einheiten gemacht, läuft aber ganz gut und werde bald mit Workout 2 beginnen.
Ich hab da mal ne Frage (naja eher drei Very Happy )

1) Wie kann man beim zweiten training innerhalb einer Woche nur 50% geben? Man macht die Übungen dann langsamer oder wie?

2) Wird der Bizeps dabei nicht n bisschchen vernachlässigt, weil man ja nur 3 Sachen macht, die den Bizeps nicht ansprechen. Andere FF Übungen soll man ja während der Challenge nicht machen.

3) Ist Workout 6 nicht ungesund, da es ja sehr hart ist ?
bluntex

BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 5:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mich würde mal interessieren, aus welchen übungen denn das 6. workout besteht..muss ja anscheind sehr hart sein wenn es heisst man wäre dann ein mutant! Shocked
tesla1984

BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 8:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@bluntex aus den selben übungen wie das erste work out. wenn du fit bist, hol dir das audioworkout, iss echt geil. erst recht wenn du das alles umsetztten willst, womit dich björn wärend der übungen immer wieder nervt. und er hat ja auch recht, man verfällt schnell in die pressatmung. und er hat auch recht, das man manchmal gedanklich nicht ganz bei der sache ist. Aber genau das häält er dir wären der übungen die ganze zeit vor. und das ist eigendlich das wirkliche ziel für mich. das ich selbst daran denke, ohne das mich "mein sensei" daran errinern muss, oder in diesem fall björn. zudem ist es körperling eine riesen herausforderung 30 min durch ohne pause diese drei übungen auszuführen. Aber ich werde soein mutant ;) dafür ist mein ehrgeiz groß genug.

gruß marcus
Might

BWE, zocken, coden

BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 10:14 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sag mal stemmst du eigentlich noch Gewichte, oder bist du nur mehr mit BWEs unterwegs?
tesla1984

BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 11:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich "stemme noch gewichte" wobei ich lediglich bankdrücken mache. habe nie mehr gemacht, und werde auch nie mehr machen. Aber da ich stolzer besitzer einer hantelbank sammt langhantel bin, möchte ich nichtmehr darauf verzichten ;) zudem schraube ich auch seit einem jahr kein gewicht mehr nach oben, weil ich alle schein drauf habe die ich besitze (90kg) und ich mit meinen 5 sätzen zu je 12 whd zufrieden bin. sowohl vom gewicht als auch von meinem brustmuskel :-)

alles andere FF, klettern und joggen ;) und hin und wieder wenn es meine arbeit zulässt noch ninjutsu

sportliche grüße marcus

PS: wie Björn schon sagte, FF und auch ich haben uns weiterentwickelt was das training mit gewichten angeht.
Morph

Fighter-Fitness, Aikido, Football, Mittelalterlichen Schwertkampf

BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2006 6:40 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Servus,

also ich mache Das Audioworkout schon seit geraumer zeit im Zusammenhang mit der Fitnessbattle! Bin total begeistert! Am Anfang war ich sooo kaputt, da ging nichts mehr! Mitlererweile komme ich überall ohne probleme durch! Bin zwar noch beim 1. was sich aber bald ändern wird! ich möchte die Workouts erst richtig gut von der Kondition durchführen können bevor ich auf die nächste stufe gehe!

Und wie meine Vorredner schon alle gesagt haben:

Also Björn, das Video würden wir alle gerne sehen!

tesla1984 hat folgendes geschrieben:
Aber ich werde soein mutant Wink dafür ist mein ehrgeiz groß genug.

Das gleiche gilt für mich auch! Wer will nicht so ein mutant werden?!? Es ist bloß alles eine Frage der Zeit! Very Happy

Fight for your Fitness!!

Morph

Gewinner des Fitness-Battles
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Might

BWE, zocken, coden

BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2006 7:20 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Man hat ja schon lange nichts mehr gehört jetzt wollte ich wissen was du so getrieben hast die letzte Zeit.
Was sind momentan so deine Lieblings BWEs?

PS: Nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen Gewichte, wollte mich nur erkundigen wie du trainierst. Es ist immer interessant die Trainingsmethoden der Leute zu sehen, die um einiges fitter sind, als ich. Wink
Wenn ich Hanteln + Banke hätte würde ich sie wohl genau so einsetzen, aber ich will mir noch nichts dergleichen kaufen, weil ich nicht immer am seleben Ort wohne und daher auch nicht dort trainieren kann...
tesla1984

BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2006 8:13 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

meine LieblingsBWE´s sind weiterhin die normalen basicliegestütze, Klimmzüge und Burpees. handstanpushups kann ich nichtmehr machen, weil dabei meine handgelenke schmerzen (zu hohe belasung). kam von einem tag auf den anderen. damit ist auch Handstand unmöglich für mich, jetzt wo ich ihn gut konnte. Aber mit dem alter fängt man an auf seinen körper zuhören. Burpees mit liegestützen sind die geilste übung überhaupt! ich mhabe immer die 25er leiter gemacht. der hammer sag ich die. dabei trinkst du 3 liter wasser, so kommste da ins schwitzen. und extrem effektiv! nur jetzt musste alles dem audioworkout weichen. weil ich da hundert prozent geben will.

gruß Marcus

PS: auch wenn ich wenig geschrieben habe, ich hab regelmäßig mitgelesen. war arbeitsbedingt nicht möglich jeden tag hier was zu posten. aber das hat sich geändert, neuer job neues glück
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 1 von 8

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das ist Fighter-Wille bergknappe Fighter-Fitness-Forum 15 So Nov 09, 2008 10:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer von Euch konsumiert Supplemente? ... adiposix Fighter-Fitness-Forum 27 So Nov 09, 2008 1:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kettlebell Bericht in der Fitness Tri... Damnation Kettlebells & Keulen 2 Sa Nov 08, 2008 3:23 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge UFC Fighter Mac Danzig's vegane Ernäh... vegan muscle Ernährung & Gesundheit 6 Di Nov 04, 2008 5:29 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AN DEN PRANGER MIT DER VERBREITUNG VO... NoChatten Off-Topic 8 So Okt 26, 2008 5:10 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz