| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
KingApex

|
Verfasst am: Sa Sep 02, 2006 10:55 am Beitrag speichern Titel: kritik zur fighter fitness cd |
|
|
hier mal eine kritik.
eigentlich ist das produkt ziemlich gut, was einen einblick in die welt der bw betrifft.
vergleichbar gut sogar mit diversen anderen produkten die speziell aus den usa kommen.
was aber immens stört, ist die ständige "ich" betonung in den texten. liest sich schon mehr wie eine autobiografie als eine trainingsanleitung.
in fast jedem dritten satzt kommt das wort "ich" vor, und es lässt vermuten dass sich der autor hier ein wenig auf selbstdarstellerischem egotrip abgerutscht ist. zumindest klingt es sehr von sich selbst eingenommen.
das ganze ändert nichts an dem wert der cd, es stört nur ein bisschen. auch lässt es vermuten, das der autor noch nicht sehr weit mit der persönlichen entwicklung ist.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Black Tiger

Anmeldungsdatum: 28.07.2004 Beiträge: 602 Wohnort: Essen Chinesisches Boxen, Krafttraining
|
Verfasst am: Sa Sep 02, 2006 2:57 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
So macht man sich beliebt.
Erstmal dem Ober-Guru erzählen, dass er ein primitiver Egozentriker ist..
 _________________ "Von allen Athleten der Welt können es sich nur die Kampfsportlehrer erlauben, fett und mit einer erbärmlichen Kondition aufzutreten." |
|
| Nach oben |
|
 |
Might

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 1569 Wohnort: Österreich BWE, zocken, coden
|
Verfasst am: Sa Sep 02, 2006 7:18 pm Beitrag speichern Titel: Re: kritik zur fighter fitness cd |
|
|
| KingApex hat folgendes geschrieben: | | das der autor noch nicht sehr weit mit der persönlichen entwicklung ist.... |
es stimmt, dass die FF CD sehr oft das Wort "ich" enthält, aber ich glaube das hat eher den Grund, dass Björn halt seine eigenen Erfahrungen und sein eigenes Wissen vermittelt hat. Er geht halt von sich aus, was manche stört, anderen nicht mal auffällt. _________________ Bruce Lee Homevideo |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
KingApex

|
Verfasst am: Sa Sep 02, 2006 7:21 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| von primitiv hab ich nichts erwähnt. egozentrisch aber schon. und beliebt oder nicht....pha! |
|
| Nach oben |
|
 |
redblack

Anmeldungsdatum: 23.08.2005 Beiträge: 200 Wohnort: Brandenburg FF, Kettlebell
|
Verfasst am: Sa Sep 02, 2006 7:22 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
für mich hat das einfach dazugehört, dass der verfasser auch was über sich selbst erzählt, bringt einem doch das ganze etwas näher und wirkt auch menschlicher. _________________ wikinger-shirts.de
Der einfache Style! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

|
Verfasst am: Di Sep 05, 2006 4:07 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Mich hat mal einer "Selbstdarsteller" genannt.
Ich meine......ja kommt ungefähr hin, ich pose gerne sonst hätte ich wohl keine Website und DVD wo ich halbnackt posiere.
Der Grund für mein Posen ist eigentlich ganz einfach. Ersetze einfach das Wort ICH durch das Wort DU und du verstehst den Sinn des Ganzen.
Denn was ich geschafft habe, kann jeder andere auch schaffen und wenn ich posen kann, kann jeder an dere auch Posen, wenn er nur den Glauben und die Leidenschaft hat, sein Ziel zu erreichen.
Von daher ich bin gerne Egozentrisch, probiert es doch einfach auch mal aus.
Tschüß
Björn _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Might

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 1569 Wohnort: Österreich BWE, zocken, coden
|
Verfasst am: Di Sep 05, 2006 4:17 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Er nimmt sich sogar so wichtig, dass ermeint alles zweimal sagen zu müssen.
Übrigens fällt mir das nicht nur bei dir auf. Ich lese grad Ross Enamaits Bücher und da kommt das Wort "I" auch sehr oft vor. Meistens wenn er irgendwelche Tipps zu den Übungen gibt... Find das eigentlich nicht so schlimm.. _________________ Bruce Lee Homevideo |
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

|
Verfasst am: Di Sep 05, 2006 8:22 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich glaube die Jungs mit den Muskeln sind alles kleine Poser egal ob hier in den USA oder woanders und Pavel post auch gerne mit ner 32er Kettlebell und John Petterson ist ja der Oberposer mit über 50.
Von daher eine These, Kraftsportler sind selbstverliebte Egozentriker.
Tschüß
Björn _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
| Nach oben |
|
 |
MasterMind

Anmeldungsdatum: 04.06.2006 Beiträge: 123 Wohnort: NRW Laufen (nicht joggen), Yoga, BWE
|
Verfasst am: Mi Sep 06, 2006 8:04 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Björn hat folgendes geschrieben: |
Von daher eine These, Kraftsportler sind selbstverliebte Egozentriker.
|
Liegt bestimmt an den strahlenden Handys überall.  _________________ und außerdem bin ich der Ansicht, daß off-topic "Diskussionen" gelöscht werden sollten und dieser Thread als "wichtig" markiert werden sollte! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ADoGG
Anmeldungsdatum: 17.06.2005 Beiträge: 138 Wohnort: Frankfurt am Main Jeet Kune Do, Gewichtheben, Schwimmen
|
Verfasst am: Mi Sep 06, 2006 8:40 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| ICH habs einfach ignoriert !!!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|