>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

WIE ALLES BEGANN -->> Bodycontest

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    >> Foren-Übersicht -> Bodycontest
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nevermore

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2006 6:45 pm Beitrag speichern    Titel: WIE ALLES BEGANN -->> Bodycontest Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wie würdet ihr ein Boidycontest finden ?

Meiner Vorstellung nach so:

Der Contest fängt z.B. am 1.1. an.
Jeder der mitmachen möchte postet fotos seiner Körpers in verschiedenen Posen vom 1.1. .
Ein Jahr später dann die endgültigen Fotos. Und man bewertet die Fotos nach der körperlichen Entwicklung!

Vodn diesem Forums Beitrag stammt meine idee.
[/img]http://www.muscle-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=34408

Ich würde aber vorschlagen jetzt im September anzufangen, damit wir nicht bis Ende des Jahres warten müssten
Very Happy
Interessant wäre auch noch ob nur mit BWE's oder auch mit normalem Krafttraining trainiert wurde.

Ein Gewinn muss nicht umbedingt sein meiner Meinung nach. Aber wäre nun doch schön Cool

Okay vielleicht kommt die Idee ja mit an.

Gruß

nevermore

Zuletzt bearbeitet von nevermore am Mi Okt 11, 2006 5:27 pm, insgesamt 4-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Might

BWE, zocken, coden

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2006 9:45 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja wäre sicher interessant sowas zu veranstalten... Vielleicht auch noch noch mit anschließendem Voting um die Gewinner zu ermitteln (und die Verlierer noch tiefer in den Boden zu stampfen)

Bin aber auch dafür, dass man nach je einem Vierteljahr einen Zwischenstand oder sowas macht, damit das ganze nicht komplett in Vergessenheit gerät...

Daumen hoch!
Kakao

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2006 10:28 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich wär dabei, vielleicht gibts ja nen Unterforum. Allerdings weiß ich momentan nicht, ob ich nächstes Jahr extrem viel Sport machen, oder extrem viel Trinken werde.. von daher bin ich vielleicht der Verlierer. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kao86

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2006 10:57 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich sauf eh zuviel Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florry

hauptsächlich Tischtennis und FigherFitness für die Power ;)

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2006 11:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

gute idee

vor allem bezpglich verschiedener trainignsmethoden sicherlich interessant

und für einige eine (zusätzliche) Motivation. nicht jeder ist so ein Motivations-wunder, dass jeden morgen aus dem bett spring um so schnell wie möglich loszulegen...da muss bei einige (auch bei mir) manchmal ein "du musst jetzt, sonst war alles umsonst" sein

"Der Mensch ist dazu geboren, Großes zu leisten,
wenn er versteht, sich selbst zu besiegen..."

Bruce Lee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mipooh

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 12:42 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich finde die reine optische Bewertung eines Körpers nicht gut.
Leistungsberwertungen finde ich da viel besser. Oder Leistungssteigerungsbewertungen.
piet

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 12:46 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mipooh hat folgendes geschrieben:
Leistungsberwertungen finde ich da viel besser. Oder Leistungssteigerungsbewertungen.

Word.
ice-cold

Muay Thai, Grappling, Segeln, Fitness

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 7:55 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mipooh hat folgendes geschrieben:

Stimmt eigentlich schon, da es hier ja weniger um Body-Building geht sondern eher um funktionelle Kraft und da ist das Aussehen nur zweitrangig!

Allerdings könnte man da natürlich zu anfang viel zu wenige Wdhs angeben, um dann am Ende besser da zu stehen. (was für Gedanken hab ich eigentlich ^^)

von andy
Unwise

Fussball

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 9:47 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Finde die idee Gut Wink
Würde auch gerne mitmachen, der 1. September scheint mir ein recht gutes Datum dafür zu sein!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kakao

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 10:35 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ice-cold hat folgendes geschrieben:

Allerdings könnte man da natürlich zu anfang viel zu wenige Wdhs angeben, um dann am Ende besser da zu stehen. (was für Gedanken hab ich eigentlich ^^)

So abwegig finde ich den Gedanken nicht. Vor allem wie soll man das überprüfen? Bilder kann man sehr schön vergleichen, und den meisten wird der Aufwand zu groß sein, um sie zu faken.
Unwise

Fussball

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 10:39 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das mit den Wdh´s is richtig, aber wir können auch einfach mal alle ehrlich sein, und die wahrheit erzählen, weil irgendwo lügt man sich damit ja selber an. Und stolz sollte man dann auch nicht auf sich sein Very Happy Also fassen wir uns ans Herz und gehen davon aus, dass niemand "betrügt" Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Might

BWE, zocken, coden

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 11:20 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sicher sollten die Leistungen auch mit augelistet werden, aber da mit den Bildern ist halt was neues... Die Leistungen schreibt inzwischen eh schon jeder in sein Tagebuch... Wink

Natürlich sind die Erfolge je nach Ausgangsbasis anders zu bewerten... Da mipooh nicht auf der selben Stufe steht wie mike85 z.B. ist klar, aber die Fortschritte können bei mipooh deutlicher sein, als bei mike, von daher kann also jeder gewinnen...
mipooh

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 3:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich könnte noch so viele Muskeln aufbauen... die würde man durch das Fett hindurch doch nicht sehen...
Aber kommt natürlich drauf an, wieviel Zeit zur Verfügung steht. Bei einem Jahr denke ich mal, wird man kaum noch Fett sehen können und dann kommen meine Muskeln natürlich ganz groß raus Laughing .
ice-cold

Muay Thai, Grappling, Segeln, Fitness

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 4:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich mein das eine schließt das andere nicht aus.
Wir könnten ja ein Bild am Anfang, die Daten und das gleiche am Ende nochmal.
Kakao

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 4:29 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also ich würde definitiv mitmachen. Weiß aber halt erst ab dem 28. August, ob ich genug Platz zum Trainieren habe e.t.c bin aber zuversichtlich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    >> Foren-Übersicht -> Bodycontest Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Seite 1 von 13

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Alles ohne kaputt zu gehen?!? FAB-T. Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 5 Sa Okt 04, 2008 10:02 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alles nur Kopfsache...!?! Kranius Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 34 Mo Jun 23, 2008 6:02 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was Fast food so alles anrichten kann Shaolos Ernährung & Gesundheit 47 Fr März 07, 2008 11:56 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alles hat ein Ende ... Wolf Off-Topic 1 Fr Feb 29, 2008 1:58 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es ist nicht alles wahr was in der Ze... Björn Ernährung & Gesundheit 49 Mi Apr 18, 2007 8:40 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz