>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=8" target="_blank">Island Entertainement Group</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Personal Growth

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Warrior Spirit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yogasamurai

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2006 6:09 pm Beitrag speichern    Titel: Personal Growth Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo alle zusammen,

ich wusste nicht hundertprozentig, wo das Thema rein passt. Ich hab's jetzt mal heir rein gestellt, weil ich es am passesten fand. Wenn es ins Offtopic-Forum gehört, einfach verschieben.

Zum Thema: Ich hab vor einiger Zeit eine wirklich gute Seite gefunden, die sich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt. Auch wenn ich nicht alle Ansichten unterschreiben kann, finde ich doch, dass es einige sehr gute Artikel dort hat. Gibt mir immer wieder neue Impulse und Ideen.

Vielleicht hat der eine oder die andere ja mal Lust, auf der Seite vorbei zu schauen.

Die Seite heißt: www.stevepavlina.com

Grüße, Christian

P.S.: Hab grad gesehen, dass Andy die Seite weiter unten schon mal erwähnt hat. Kennen die schon einige hier? Meinungen dazu?
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

MasterMind

Laufen (nicht joggen), Yoga, BWE

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2006 7:19 pm Beitrag speichern    Titel: Re: Personal Growth Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

yogasamurai hat folgendes geschrieben:

P.S.: Hab grad gesehen, dass Andy die Seite weiter unten schon mal erwähnt hat. Kennen die schon einige hier? Meinungen dazu?

Ja, kenne ich. Steve hat immer ein paar nette Sachen dabei, so daß ich eigentlich fast jeden Tag mal vorbei schaue. Wer solche Blogs mag,
sollte mal bei www.lifehack.org vorbeischauen. Das ist ein Digest für PD-Informationen.
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2006 9:52 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich schaue eigentlich auch jeden Tag da vorbei. Seine Texte sind sehr gut und können das Leben grundlegend positiv verändern ... wenn man es zulässt.

Eine andere viel versprechende Seite ist diese:
http://www.dirtsimple.org

Ich kenne zwar erst einen Artikel, aber der ist gut:
The Multiple Self
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2006 9:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Diesen Pavlina-Artikel habe ich übrigens gestern mal wieder gelesen:
Life After Death

Sehr gut, finde ich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Warrior Spirit

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Personal Trainer - Hamburg Powerfit-Mix Kleinanzeigen & Werbung 17 So Mai 25, 2008 6:29 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warrior Growth Serum ? (bzw. Proteinp... inde Ernährung & Gesundheit 24 Mo Apr 26, 2004 3:11 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz