| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
yogasamurai
|
Verfasst am: Mo Aug 14, 2006 6:09 pm Beitrag speichern Titel: Personal Growth |
|
|
Hallo alle zusammen,
ich wusste nicht hundertprozentig, wo das Thema rein passt. Ich hab's jetzt mal heir rein gestellt, weil ich es am passesten fand. Wenn es ins Offtopic-Forum gehört, einfach verschieben.
Zum Thema: Ich hab vor einiger Zeit eine wirklich gute Seite gefunden, die sich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt. Auch wenn ich nicht alle Ansichten unterschreiben kann, finde ich doch, dass es einige sehr gute Artikel dort hat. Gibt mir immer wieder neue Impulse und Ideen.
Vielleicht hat der eine oder die andere ja mal Lust, auf der Seite vorbei zu schauen.
Die Seite heißt: www.stevepavlina.com
Grüße, Christian
P.S.: Hab grad gesehen, dass Andy die Seite weiter unten schon mal erwähnt hat. Kennen die schon einige hier? Meinungen dazu? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
MasterMind

Anmeldungsdatum: 04.06.2006 Beiträge: 123 Wohnort: NRW Laufen (nicht joggen), Yoga, BWE
|
Verfasst am: Mo Aug 14, 2006 7:19 pm Beitrag speichern Titel: Re: Personal Growth |
|
|
| yogasamurai hat folgendes geschrieben: |
P.S.: Hab grad gesehen, dass Andy die Seite weiter unten schon mal erwähnt hat. Kennen die schon einige hier? Meinungen dazu? |
Ja, kenne ich. Steve hat immer ein paar nette Sachen dabei, so daß ich eigentlich fast jeden Tag mal vorbei schaue. Wer solche Blogs mag,
sollte mal bei www.lifehack.org vorbeischauen. Das ist ein Digest für PD-Informationen. _________________ und außerdem bin ich der Ansicht, daß off-topic "Diskussionen" gelöscht werden sollten und dieser Thread als "wichtig" markiert werden sollte! |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Mo Aug 14, 2006 9:52 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich schaue eigentlich auch jeden Tag da vorbei. Seine Texte sind sehr gut und können das Leben grundlegend positiv verändern ... wenn man es zulässt.
Eine andere viel versprechende Seite ist diese:
http://www.dirtsimple.org
Ich kenne zwar erst einen Artikel, aber der ist gut:
The Multiple Self |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Mo Aug 14, 2006 9:54 pm Beitrag speichern Titel: |