>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Workout mit Burpees, Rock Up Squats & Body Blasters

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ice-cold

Muay Thai, Grappling, Segeln, Fitness

BeitragVerfasst am: Sa Aug 12, 2006 3:56 pm Beitrag speichern    Titel: Workout mit Burpees, Rock Up Squats & Body Blasters Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi Björn,

ich hab deinen Artikel auf Feel-Fit gelesen über Burpees, Rock Up Squats & Body Blasters. Nun ist meine Frage, ob ich diese Workouts (also immer eins davon) jeden Morgen ausführen kann oder ob das dann zuviel wird, wenn man evtl. Nachmittags/Abends auch noch mal trainiert (sowohl FF als auch Kardio).

Ich erhoffe mir davon eine Verbesserung meiner anaeroben Audauer. Liege ich damit richtig oder falsch?

Brauche das vor allem für das Muay Thai und Grappling Training.

Wäre dir für eine Antwort dankbar! Wink

Gruß
Julian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Björn

BeitragVerfasst am: Sa Aug 12, 2006 7:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Auch wenn dir meine Antwort nicht 100% gefallen wird;-) ES KOMMT DARAUF AN.Wink

Je nachdem wie du dich fühlst, wie fit du bist, wie hart dein sonstiges Training ist.

Du musst für dich herausfinden was gut geht und was nicht.

Tschüß

Björn

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ice-cold

Muay Thai, Grappling, Segeln, Fitness

BeitragVerfasst am: So Aug 13, 2006 9:56 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Und in Bezug auf die anaerobe Ausdauer, kommt es da auch drauf an oder liege ich da mit der Verbesserung richtig? ^^

Gruß
Julian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Björn

BeitragVerfasst am: So Aug 13, 2006 2:51 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja wenn du das Programm zügig ausführst ist es sehr anaerob das wirst du merken;-)

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fragen zum ersten Workout-Plan, Hilfe... militant_vegan_sXe Anfängerforum 2 Sa Jan 03, 2009 7:01 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aufwärmphase beim Basis Workout Ares Anfängerforum 5 Mo Dez 29, 2008 11:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 100 Burpees Wette Wabbel-Elvis Fighter-Fitness-Forum 19 Fr Dez 26, 2008 6:54 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Workout!! chrisinator1995 Anfängerforum 1 So Dez 21, 2008 11:33 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 Wochen Hardcore workout... da_sek Fighter-Fitness-Forum 5 Fr Dez 19, 2008 1:01 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz