| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Marsupilami

Anmeldungsdatum: 19.05.2005 Beiträge: 672 Wohnort: UL / Baden-Württemberg Synchronschwimmen ;-)
|
Verfasst am: Do Mai 19, 2005 3:58 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Servus!
Bin neu hier… stelle mich später vor… keine Zeit grade…
Zum Film will ich aber mal kurz was sagen:
Unrealsitisch. Geile Kampfszenen, aber unrealistisch. Damit mein ich vor allem die Ellbogen-Schläge auf die Schädeldecke, die alle zwei Minuten angewandt worden sind…
…ich kann mir nicht vorstellen, dass ein normaler Mensch DANACH wieder aufsteht.
JMO
M. _________________ …Damit wir eines gleich mal klarstellen: Marsupilami hat den längsten… *fg* |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
princemegahit
|
Verfasst am: Do Mai 19, 2005 5:15 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ich kann nur immer wieder den kopf schütteln wenn leute meinen, dieser oder jene kampffilm sei unrealistisch.
NA SELBSTVERSTÄNDLICH ist ong bag nicht realistisch.
wärs dir lieber wenn jeder nach einem schlag am boden liegen würd? |
|
| Nach oben |
|
 |
Capoeirista
Anmeldungsdatum: 05.05.2005 Beiträge: 95 Wohnort: 33100 Paderborn Capoeira
|
Verfasst am: Do Mai 19, 2005 9:10 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Finde auch dass man das mit der realität nicht zu eng betrachten darf denn es wär doch voll scheisse wenn jeder nach beispielsweise nur nem tritt in bauch, bereits am boden liegen würde. wär doch voll ätzend - gerade weils n kampffilm is!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
DragonMaster

Anmeldungsdatum: 24.01.2005 Beiträge: 837 Wohnort: Essen Früher (TKD;Karate;WC;Seven Star Mantis Kung Fu); heute (Muay Thai/Kickboxen, JF/Jeet Kune Do)
|
Verfasst am: Do Mai 19, 2005 9:38 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Moment mal alle Techniken die in Ong Bak gezeigt wurden werden in Muay Boran geleehrt und werden auch angewendet!
Nur wie schon gesagt wurde ist es halt nicht schön das manche die keine nehmer Qualitäten haben sofort umfallen und liegen bleiben. Ein wenig Fantasy...ect. darf doch im Film sein.
Schaut euch mal Muay Boran kämpfe an dann werdet Ihr staunen was im Ring alles gemacht wird und da werden keine Handschuhe gebraucht.......
Da gibt es ein kleines Video ist zwar nicht so hart aber sehenswert......
http://www.muaythai.it/ _________________ Kenne dich selbst, kontrolliere dich, verstehe dich, stähle dich, reinige dein Denken und halte deinen Körper fit!» (Andy Hug) |
|
| Nach oben |
|
 |
Marsupilami

Anmeldungsdatum: 19.05.2005 Beiträge: 672 Wohnort: UL / Baden-Württemberg Synchronschwimmen ;-)
|
Verfasst am: Fr Mai 20, 2005 11:17 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ist ja schon gut…
Mir schon klar, dass ein Kampfsportfilm generell nicht realistisch ist. Und ich finds auch besser, wenn sie noch zwei, dreimal wieder aufstehen, um noch mal „die rechte Wange hinzuhalten“…
Aber Ellbogen auf den Kopf? Naja ok…
M. _________________ …Damit wir eines gleich mal klarstellen: Marsupilami hat den längsten… *fg* |
|
| Nach oben |
|
 |
Demo

Anmeldungsdatum: 10.04.2005 Beiträge: 8 Wohnort: Mülheim an der Ruhr Streetball
|
Verfasst am: Sa Mai 21, 2005 12:44 pm Beitrag speichern Titel: ONG = OMG ^^ |
|
|
Also ich bin nich so der Kampfsportler, aber die Trailer hams mir angetan. Bruce Lee Filme und so weiter warn ja schon geil, aber der schlägt dem Fass (Schädel) ja den Boden aus . Werd ma die Videothek danach durchforsten. Echt beeindruckend was dort gezeigt wird!
Hab hier durchs Forum und nen Kollegen der Karate macht (haut auch Bretter durch usw.) Interesse am Kampfsport gefunden. Allerdings würd ichs mir selber nich zutrauen ^^ da bleib ich lieber beim Streetball.
Naja die Trailer sind auf jeden Fall einsame Spitze! Freu mich auf das Movie.
Gruss Demo _________________ When I step onto the court, I`m ready to play. And if you`re playing against me, then you`d better be ready too. If you`re not going to compete, then I`ll dominate you. -Michael "Air" Jordan |
|
| Nach oben |
|
 |
|