| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
meddl(nichteingeloggt) Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 05, 2004 1:17 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich wär mit den englischen zufrieden. Ich bin dabei den auf Thai zu gucken und ich würde gerne was von der Story mitbekommen. Allzu Prickelnd isses net, wenn die da labern und labern und ich kein Plan habe von was.
Englisch/Deutsch, ich nehm alles  |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Frankdux

|
Verfasst am: So Mai 08, 2005 8:40 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Meine Fresse sind die trailer geil, macht Lust auf mehr. Solche Kampfszenen hat man schon lange nicht mehr gesehen. Endlich gibt es wieder vernünftige Kampfsportfilme, dachte schon die sterben aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jhereg

Freefight, FF,...
|
Verfasst am: So Mai 08, 2005 8:51 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ich fand den film nicht so der hit.
die kampfscenen waren ok aber der rest schrot. _________________ klick
Schweiß ersetzt Blut.
Klagt nicht, Kämpft!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
DragonMaster

Anmeldungsdatum: 24.01.2005 Beiträge: 837 Wohnort: Essen Früher (TKD;Karate;WC;Seven Star Mantis Kung Fu); heute (Muay Thai/Kickboxen, JF/Jeet Kune Do)
|
Verfasst am: So Mai 08, 2005 8:58 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ja nun andere Länder andere sitten.......
Ich finde den Film schon OK und die Kampfszenen sind wirklich Geil gemacht! _________________ Kenne dich selbst, kontrolliere dich, verstehe dich, stähle dich, reinige dein Denken und halte deinen Körper fit!» (Andy Hug) |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Capoeirista
Anmeldungsdatum: 05.05.2005 Beiträge: 95 Wohnort: 33100 Paderborn Capoeira
|
Verfasst am: So Mai 08, 2005 11:36 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ähm der lief doch in den kinos - hat sich den denn keiner dort auf deutsch angeschaut?
zum Film: ist echt hammer, kann ich nix schlechtes zu sagen!!!
Tony Ja oder wie der Schauspieler heisst, soll ja jetzt schon dabei sein, ein nächsten Martial arts movie zu machen!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jhereg

Freefight, FF,...
|
Verfasst am: Mo Mai 09, 2005 7:30 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=5654
tony jaa schön und gut, nur hat er noch ein starkes defizit an guten stories, erst gestohlenes amulett jetzt gestohlener elephant und was als nextes familie getötet oder freundin entfürt.
wie gesagt die action war richtig gut, der rest schrot inkl. deutsche stimmen. _________________ klick
Schweiß ersetzt Blut.
Klagt nicht, Kämpft!
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Black Tiger

Anmeldungsdatum: 28.07.2004 Beiträge: 602 Wohnort: Essen Chinesisches Boxen, Krafttraining
|
Verfasst am: Mo Mai 09, 2005 9:39 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Wen juckt's?
Ich kenne keinen Film, in dem einer so krass austeilt, wie in Ong Bak.. |
|
| Nach oben |
|
 |
DragonMaster

Anmeldungsdatum: 24.01.2005 Beiträge: 837 Wohnort: Essen Früher (TKD;Karate;WC;Seven Star Mantis Kung Fu); heute (Muay Thai/Kickboxen, JF/Jeet Kune Do)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rocket

|
Verfasst am: Mo Mai 09, 2005 2:59 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
frag mich auch warum ihr den nich einfach im Kino geguckt habt???
ICH HABS GEMACHT!!!
Also ich geb ja zu, die Story war nun wirklich nicht der Renner, aber das is bei dem Film auch echt nebensache geworden, bei den Kampf- /Akrobatikszenen die der da hinlegt. Ich denk mal da er auf Deutsch in den Kinos war wird er auch irgendwann auf Deutsch als DVD erhältlich sein oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Frankdux

|
Verfasst am: Mo Mai 09, 2005 3:04 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Leider habe ich erst vor kurzem das erste Mal davon gehört. Viel Werbung scheinen die ja net gemacht zu haben fürs Kino. |
|
| Nach oben |
|
 |
f4n4n

|
Verfasst am: Mo Mai 09, 2005 5:58 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ja DVD ist glaube diesen Monat rausgekommen.
Ich find so ein Film braucht ja nicht wirklich Handlung und mal ehrlich, bei Jacky Chan oder anderen Gibts doch auch keine super tolle Handlung also. Action passt, was will man noch? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu

|
Verfasst am: Mo Mai 09, 2005 8:36 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich schließe mich Jhereg an Kampfszenen gut, Story und co. Schrott.
Gruß Ryu _________________ Bei den meisten Problemen hilft, abwarten und Tee trinken, ansonsten kann man ja immer noch mit der Kanne schmeißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Black Tiger

Anmeldungsdatum: 28.07.2004 Beiträge: 602 Wohnort: Essen Chinesisches Boxen, Krafttraining
|
Verfasst am: Mo Mai 09, 2005 8:49 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Die Kampfszenen findest du nur gut?
Ich finde. das sind die besten Kampfszenen, die je in einem Martial Arts-Film zu sehen waren (ausser Bruce Lee-Filmen,vielleicht ). |
|
| Nach oben |
|
 |
Jhereg

Freefight, FF,...
|
Verfasst am: Mo Mai 09, 2005 9:26 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| DragonMaster hat folgendes geschrieben: | | Tja gewusst wo man nachschauen muss und wo besser reschaschiert wird Wink |
was willst du damit sagen?
mein link bezieht sich auf den nächsten film von tony jaa nicht auf ong bak!
die kritik an dem film ist meine eigene, die story und die synchronisation besonderns die deutschen stimmen bleiben schrot. was die story und die kritik an der schauspielerischen leistung angeht geben mir deine zwei link recht. | Zitat: | | Wem die Minimal-Story nichts ausmacht und die Schauspieler in einem reinen Actionstreifen nicht so wichtig sind |
also nochmal was willst du damit sagen? _________________ klick
Schweiß ersetzt Blut.
Klagt nicht, Kämpft!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
The Little

Anmeldungsdatum: 28.07.2004 Beiträge: 81 Wohnort: Lippstadt (NRW) Tischtennis, Laufen, BWEs, Kickboxen
|
Verfasst am: Mo Mai 09, 2005 9:55 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Wenn ich mich recht erinner wurde der Film sogar vom SPIEGEL empfohlen... Hab ihn mir auf Spanisch angesehen (JAAA, ich war sogar im Kino)
Die Geschichte ist etwas mau:
Statuekopf wird gestohlen, bester Dorfkaempfer kommt in Großstadt, trifft auf verlorenen Freund, schlaegt vielen Leuten die Koepfe ein, natuerlich alles nur aus Notehr und am Ende sind alle wieder gleucklich, mit Ausnahme derer, die einen vom Helden aufs Dach bekommen haben...
Aber die Kampfszenen sind wirklcih allererste Sahne...
Wuerde mir den Film gleich nochmal angucken, wenn ich die Gelegenheit dazu haette... _________________ "Ihr seid alle Individuen!!!"
"Wir sind alle Individuen!!!"
"Ich nicht!!!"
aus: Das Leben des Brian von Monty Python |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|