>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Ong Bak

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kampfkunst & Kampfsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kao86

BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2004 9:51 pm Beitrag speichern    Titel: Ong Bak Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hat ihn jemand schon gesehen? ich hab ihn morgen vor ner Woche im Kino in Frankreich angesehen, muss sagen, absolut geil, da ich in der schule auch franze hab, hab ich sogar was verstanden. und geschnitten war er auch net, denk ich mal, oder die leute sind so blind, dass sie geknackte schädeldecke und gebrochenen arm drin lassen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

mucki1984

BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2004 10:02 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hab ihn mir vor 3 oder 4 Wochen aus Thailand bestellt bei ebay und der Film is immer noch nich da!!! Crying or Very sad Mad
Ausgerechnet bei diesem Film muss die dumme Post Scheisse bauen!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wem der Film nichts sagt, hier die offizielle Homepage
www.ongbak-lefilm.com
Hier gibts neben 2 Trailern auch viel Extramaterial mit einer Art Making of und recht vielen Filmausschnitten.
Leider ist die Qualität des Zusatzmaterials ziemlich schlecht, dennoch kann ich jedem empfehlen das Zeug anzuschauen!
Gruss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Smeagol

BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2004 10:37 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

yep, nachdem mir der film empfohlen worden war (siehe ot:filme) hab ich ihn mir mal "beschafft"(auf thai mit englischen untertiteln)
er ist echt gut, die kampfszenen sind halt wirklich bewundernswert !
ein wirklich guter film (wenn man nicht soo auf story aus ist, die zwar da, aber nur alibi für die überragenden kampfszenen imho Wink)
Tommy

BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2004 2:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das Zusatzmaterial ist auch wirklich gut. Vorallem wenn man das sieht das Tony Ja alles ohne Seile oder ähnlichem selbst macht Surprised !

Weis jemand was er für eine Sprungtechnik benutzt. Die sah für so einen kleinen Mann ziemlich beeindruckend aus! Er kam ja auch über alles rüber: Autos, Netze etc.
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2004 3:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Juhuu!! der Film is doch noch gekommen! Und ich muss echt sagen, der is wirklich sehr geil. OK hab natürlich kein Wort verstanden, da der Film komplett auf thailändisch ist - ohne Untertitel. Aber das ist auch garnicht wichtig, weil die Kampfszenen echt mal was anderes sind und teilweise richtig spektakulär. Ausserdem sieht man auch, dass bei den Kämpfen getroffen wird, bzw. es fällt nicht auf dass die Jungs sich nicht wirklich verprügeln, was man ja wirklich nicht von allen Kampffilmen behaupten kann. Also die wissen schon wie sie einen Martial Arts Film zu inszenieren haben.
Aslo ich kann diesen Film jedem Kampfsportfan nur ans Herz legen.
Hoffentlich kommt er auch noch nach Deutschland, auch wenn ich bezweifle dass er hier ungeschnitten sein wird. Naja, wir werden sehn.
Gruss
MeeW

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2004 4:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

der film ist um 7 min geschnitten und hat ein anderes ende...

dank, Luc Besson, super! Evil or Very Mad
mucki1984

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2004 7:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

oh verpeilt einzuloggen
der gast war ich
Batman80

Judo, Fußball

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2004 10:44 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich habe gestern beim durchzappen eine Art Making of von Ong Bak gesehen. Waren so ca 3-5 Minuten, lief während "Fight Club" auf Eurosport. Außerdem wurden Stunts und Kampfszenen für das neue Projekt des Hauptdarstellers von Ong Bak gezeigt.
Waren echt sehr beeindruckende Ausschnitte. Shocked
Ich überlege ob ich mir den Film auch bestelle.

Zuletzt bearbeitet von Batman80 am Fr Apr 30, 2004 2:30 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smeagol

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2004 1:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Batman80 hat folgendes geschrieben:
Ich habe gestern bei durchzappen eine Art Making of von Ong Bak gesehen. Waren so ca 3-5 Minuten, lief während "Fight Club" auf Eurosport. Außerdem wurden Stunts und Kampfszenen für das neue Projekt des Hauptdarstellers von Ong Bak gezeigt.
Waren echt sehr beeindruckende Ausschnitte. Shocked
Ich überlege ob ich mir den Film auch bestelle.

irgendwie stehen so dinge wie "fight club" nicht in meiner fernsehzeitschrift ! DRECKSDING, konnte leider nur die letzen 15 minuten von der sendung anguggn(durch zufall)
Batman80

Judo, Fußball

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2004 2:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Gestern war es glaube ich auch nur ein Pausenfüller während der Snooker-WM. Sonst läuft es meistens montags, Beginn zwischen 20:00 und 20:30.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LarZ

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2004 3:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ach deshalb.....
hab mich schon gewundert wieso das donnerstags läuft! Rolling Eyes
meddl

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2004 5:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Gibt es davon auch ne englische Version?

An und für sich möcht ich mir kein Französich antun ^^
Heute träum ich nicht
Heut lebe ich was ihr träumt.
Empfehlung

von andy
Smeagol

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2004 7:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ô_O also mein eurosport ist auf teutonisch, aehm deutsch
El_Fatal

Kickboxen / Leichtkontakt-TKD

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2004 8:12 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich hab den auf thailändisch mit deutschen Untertitel. ABER ICH BIN IMMER NOCH NICH DAZU GEKOMMEN IHN MIR ANZUSCHAUEN Sad

von andy
Smeagol

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2004 8:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

El_Fatal hat folgendes geschrieben:
ich hab den auf thailändisch mit deutschen Untertitel. ABER ICH BIN IMMER NOCH NICH DAZU GEKOMMEN IHN MIR ANZUSCHAUEN Sad

hast du die untertiteldateien und kannst schicken ? hab nur englische untertitel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kampfkunst & Kampfsport Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz