>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Trainings und ernährungsplan

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anfängerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thedownfall88

BeitragVerfasst am: So Aug 06, 2006 6:07 pm Beitrag speichern    Titel: Trainings und ernährungsplan Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hallo zusammen,
ich hab mich nach ca 1 jahr training zu hause ( kurzhantel für bizeps und tri. ) nun bei einem fitnessstudio angemeldet und würde gerne wissen wie ich kraft sowie muskelzunahme in allen bereichen ( arme, beine, schultern, rücken, bauch) am besten erreichen kann.
ich bin 18j alt, wiege 51,4 kg ( ich weiß sehr wenig aber das will ich ja ändern - erbanlagen sind schuld -.- ) und bin ca. 1.80 groß.
thx schonmal
lars Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

nevermore

BeitragVerfasst am: So Aug 06, 2006 6:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

willst du im studio mit gewichten oder ff trainieren ?

Wenn mit Gewichten(wovon ich ausgehe da du ja eindeutig als erstes Ziel Masse und nich Kraft hast) dann gehoert der Thread in Herrkoemmliches Krafttraining.

Wenn mit FF, dann mache Dands, Liegestuetze, Dips, Hanstand Liegestuetze, Klimmzuege, Sit Ups, Blanks, Kniebeugen und vieles mehr.
WEs gibt soviele Uebungen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jump

BeitragVerfasst am: So Aug 06, 2006 6:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich hoff jetzt mal, du hast dich vertippt und wolltest 61, 4 kg schreiben...
ansonsten kann ich das fast nicht glauben. das würde dann extremes untergewicht heißen.
mit dem gewicht würd ich erstmal zuhause weitertrainieren, bevor ich ins studio gehen würde...

jump
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
nevermore

BeitragVerfasst am: So Aug 06, 2006 10:21 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Totaler Schwachsinn Rolling Eyes

wie soll dass denn aussehen wenn er nach einem jahr zuhause training mords arme hat aber der koerper wie ein grashalm.

@threadstarter. mach lieber einn jahr zuhause BWE's damit du 1.ne gewisse kraft hast, 2.muskeln aufbaust und 3. nach einem jahr du dir den weg ins styudi sparst weil du mehr von ff begeistert bist

ansonsten: geh ins fitnesstudio und hau rein ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jump

BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2006 4:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@ nevermore ähm...ich glaub, das war ein Missverständniss. Ich meinte mit weitertrainieren natürlich nicht nur oberarmtraining, sondern schon eben das ganze Programm.

jump
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Comrade

BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2006 5:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

nevermore hat folgendes geschrieben:
Totaler Schwachsinn Rolling Eyes

wie soll dass denn aussehen wenn er nach einem jahr zuhause training mords arme hat aber der koerper wie ein grashalm.

Ich konnte nicht widerstehn:

Naja,generell würd ich vorschlagen,unabhängig davon was er macht,vllt. auch mehr zu essen...
piet

BeitragVerfasst am: Mo Aug 07, 2006 10:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

http://www.sebulba.de/training/uebungslehre/index.html

Dort gibt es alle Übungen die du brauchst um Muskeln aufzubaun....

Ansonsten les dich mal auf der Seite durch da solltest du genügend Infos kriegen wenn du sonst noch Fragen hast stell sie...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anfängerforum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trainings-Equipment Laow Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 2 Sa Okt 18, 2008 8:10 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge phates trainings-log: power 2 da peop... phate Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 48 Mi Aug 20, 2008 10:46 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge richtiger Ernährungsplan? Günni Ernährung & Gesundheit 5 Di Aug 19, 2008 4:15 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainings-Disziplin Florry Fighter-Fitness-Forum 7 Mo Jul 21, 2008 9:12 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tipps + verbesserungen zu meinem Ernä... The hottest under the sun Ernährung & Gesundheit 23 So Jul 20, 2008 10:32 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz