| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
thedownfall88
|
Verfasst am: So Aug 06, 2006 6:07 pm Beitrag speichern Titel: Trainings und ernährungsplan |
|
|
hallo zusammen,
ich hab mich nach ca 1 jahr training zu hause ( kurzhantel für bizeps und tri. ) nun bei einem fitnessstudio angemeldet und würde gerne wissen wie ich kraft sowie muskelzunahme in allen bereichen ( arme, beine, schultern, rücken, bauch) am besten erreichen kann.
ich bin 18j alt, wiege 51,4 kg ( ich weiß sehr wenig aber das will ich ja ändern - erbanlagen sind schuld -.- ) und bin ca. 1.80 groß.
thx schonmal
lars  |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
nevermore

|
Verfasst am: So Aug 06, 2006 6:35 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
willst du im studio mit gewichten oder ff trainieren ?
Wenn mit Gewichten(wovon ich ausgehe da du ja eindeutig als erstes Ziel Masse und nich Kraft hast) dann gehoert der Thread in Herrkoemmliches Krafttraining.
Wenn mit FF, dann mache Dands, Liegestuetze, Dips, Hanstand Liegestuetze, Klimmzuege, Sit Ups, Blanks, Kniebeugen und vieles mehr.
WEs gibt soviele Uebungen |
|
| Nach oben |
|
 |
jump
|
Verfasst am: So Aug 06, 2006 6:54 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ich hoff jetzt mal, du hast dich vertippt und wolltest 61, 4 kg schreiben...
ansonsten kann ich das fast nicht glauben. das würde dann extremes untergewicht heißen.
mit dem gewicht würd ich erstmal zuhause weitertrainieren, bevor ich ins studio gehen würde...
jump |
|
| Nach oben |
|
 |
nevermore

|
Verfasst am: So Aug 06, 2006 10:21 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Totaler Schwachsinn
wie soll dass denn aussehen wenn er nach einem jahr zuhause training mords arme hat aber der koerper wie ein grashalm.
@threadstarter. mach lieber einn jahr zuhause BWE's damit du 1.ne gewisse kraft hast, 2.muskeln aufbaust und 3. nach einem jahr du dir den weg ins styudi sparst weil du mehr von ff begeistert bist
ansonsten: geh ins fitnesstudio und hau rein ... |
|
| Nach oben |
|
 |
jump
|
Verfasst am: Mo Aug 07, 2006 4:56 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
@ nevermore ähm...ich glaub, das war ein Missverständniss. Ich meinte mit weitertrainieren natürlich nicht nur oberarmtraining, sondern schon eben das ganze Programm.
jump |
|
| Nach oben |
|
 |
Comrade

|
Verfasst am: Mo Aug 07, 2006 5:04 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| nevermore hat folgendes geschrieben: | Totaler Schwachsinn
wie soll dass denn aussehen wenn er nach einem jahr zuhause training mords arme hat aber der koerper wie ein grashalm.
|
Ich konnte nicht widerstehn:
Naja,generell würd ich vorschlagen,unabhängig davon was er macht,vllt. auch mehr zu essen... |
|
| Nach oben |
|
 |
piet
|
Verfasst am: Mo Aug 07, 2006 10:41 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
http://www.sebulba.de/training/uebungslehre/index.html
Dort gibt es alle Übungen die du brauchst um Muskeln aufzubaun....
Ansonsten les dich mal auf der Seite durch da solltest du genügend Infos kriegen wenn du sonst noch Fragen hast stell sie... _________________ "Etre fort pour être utile" - George Hébert (1875-1957)
"Train yourself while crying and you will win while laughing." David Belle |
|
| Nach oben |
|
 |
|