|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Shaolos
|
Verfasst am: Do Jan 03, 2008 1:33 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Sparing hat folgendes geschrieben: | Meine größte Angst ist es invalide zu werden.
In meinen jungen Jahren einen Bandscheibenvorfall zu erleiden wäre der "worst case".
Vorallem jetzt, in einer Phase,
in der Sport nicht einfach dafür da ist, um meinen Körper fit zu halten,
sondern um mich selbst weiter zu bringen (im Geiste).
In mancher freien Minute denke ich auch darüber nach,
wie schnell es vorbei ist, wenn man einfach mal doof fällt.  |
Habe in China einen Kollegen gehabt, der mit 21 nen Bandscheibenvorfall hatte. Mit 29 hatte er zwar manchmal Probleme, hat aber in China und Thailand trainiert wie eine Maschine, die jüngeren Leute ständig in die Tasche gesteckt und war beim Training immer einer derjenigen, der wirklich mitgezogen hat.
Sein Bandscheibenvorfall hat mal Probleme bereitet, aber es ist von Fall zu Fall unterschiedlich, was nun draus wird!
Meine Angst ist eher, dass ich meine selbst erstellten Ziele nicht erreiche, auch wenn ich meine dafür angesetzten Pläne durchziehe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: Do Jan 03, 2008 5:37 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zitat: | | Meine größte Angst ist es invalide zu werden. |
Mit der Angst verstümmelt zu werden bist du nicht alleine. Der Tod ist ne einfache Sache, aber sich vorstellen zu müssen jahrzehntelang nichtmal mehr selber aufs Klo gehen zu können... |
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
Verfasst am: Do Jan 03, 2008 10:15 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Shaolos hat folgendes geschrieben: | | Sparing hat folgendes geschrieben: | Meine größte Angst ist es invalide zu werden.
In meinen jungen Jahren einen Bandscheibenvorfall zu erleiden wäre der "worst case".
Habe in China einen Kollegen gehabt, der mit 21 nen Bandscheibenvorfall hatte. Mit 29 hatte er zwar manchmal Probleme, hat aber in China und Thailand trainiert wie eine Maschine, die jüngeren Leute ständig in die Tasche gesteckt und war beim Training immer einer derjenigen, der wirklich mitgezogen hat.
Sein Bandscheibenvorfall hat mal Probleme bereitet, aber es ist von Fall zu Fall unterschiedlich, was nun draus wird!
Meine Angst ist eher, dass ich meine selbst erstellten Ziele nicht erreiche, auch wenn ich meine dafür angesetzten Pläne durchziehe. |
jo, der war hardcore
aber war ganz u gar nicht witzig wie er ne woche lang rumgelaufen ist (ne halbe stunde zum shop... ) _________________ "if it's not necessary to do, it's necessary not to do it" (mike mahler) 加油!!! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Do Jan 03, 2008 3:16 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| ChenZhen hat folgendes geschrieben: | | Shaolos hat folgendes geschrieben: | | Sparing hat folgendes geschrieben: | Meine größte Angst ist es invalide zu werden.
jo, der war hardcore
aber war ganz u gar nicht witzig wie er ne woche lang rumgelaufen ist (ne halbe stunde zum shop... ) |
Ja, das war hardcore
Aber so war er halt, unser Schweizer. Die geilsten Anekdoten kamen ja wirklich noch auf unserer gemeinsamen Reise...
War schon ne über Zeit!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Freakazoid

|
Verfasst am: Mo Jan 28, 2008 1:07 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
ich habe panische angst vor meinem wecker
mmh aber so richtig angst habe ich nur davor ein ziel nicht zu erreichen das ich mir fest vorhalte....
aber das passierte bis jetzt noch nie oder wenn dann weiß ich es nicht mehr
aufjedenfall schaffe ich immer alles was ich wirklich will |
|
| Nach oben |
|
 |
zigarry
|
Verfasst am: Mo Jan 28, 2008 8:15 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
angst zu versagen,wenns wirklich drauf ankommt.
so lange zu trainieren(körperlich und mental) und dann in dem einen moment,wo ich damit dann anderen helfen könnte Blank dazustehen,seis aus angst,unfähigkeit die situation zu erkennen,etc.
greetz |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Mo Jan 28, 2008 1:18 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Ach ja : Ich hab Angst meine Kettlebells in der Wohnung fallen zu lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
zigarry
|
Verfasst am: Mo Jan 28, 2008 2:05 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Shaolos hat folgendes geschrieben: | | Ach ja : Ich hab Angst meine Kettlebells in der Wohnung fallen zu lassen. |
DAS hatte ich vergessen...!  |
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
Verfasst am: Mo Jan 28, 2008 2:06 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
das hab ich auch seit es mir passiert ist... good bye kaution  _________________ "if it's not necessary to do, it's necessary not to do it" (mike mahler) 加油!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

Anmeldungsdatum: 26.09.2007 Beiträge: 1221 Wohnort: drehst'n! historisches Fechten
|
Verfasst am: Mo Jan 28, 2008 2:15 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
wo wir wieder bei den vorteilen von extra kraträumen wären ;D
zum thema:
-tod von menschen die mir sehr nahe stehen (freundin, familie)
gegen alles andere hab ich nen superschutzengel  |
|
| Nach oben |
|
 |
Beowulf

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 996 Wohnort: Köln FF, Moghaddam JKD
|
Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 4:58 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich habe Angst davor Taub zu werden, oder meine Stimme und mein Augenlicht zu verlieren.
Ebenfalls hab ich Angst davor in meiner körperlichen Freiheit eingeschränkt zu werden/sein. Also invalid zu werden.
Ich habe Angst davor wieder die Kontrolle über mich selbst zu verlieren. Das ist einmal in der 6. Klasse passiert und endete damit, dass einer für 3 Wochen in Krankenhaus musste wegen schwerer Gehirnerschütterung. Seit dem habe ich Angst davor jemandem zu sehr weh zu tun oder die Kontrolle über mich und mein Handeln zu verlieren. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jinn

Anmeldungsdatum: 05.04.2007 Beiträge: 999 Wohnort: Unterfranken Karate
|
Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 5:09 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
jegliche Art von psychischer und Physischer Einschränkung
fürchte ich bzw verabscheue ich....
Und natürlic hhabe ich Angst davor zu sterben, bevor ich etwas erreicht habe, worauf ich richtig stolz sein kann....
Tja, deshalb finde ich Wolverine von den X-Men auch soooooo coooooooooool.....
http://www.fantomcomics.com/FEB072098_hi_CIVIL_WAR_FALLEN_SON_WOLVERINE.jpg
Außerdem habe ich angst davor, den Bezug zur Realität zu verlieren...
[/img] _________________ The Iron Wing, That Does Not Break
The Iron Heart, That Does Not Bleed |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
thomas_c

Taijiquan, Qigong, allg. Fitness
|
Verfasst am: Mi Feb 20, 2008 12:12 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Zum Thema "Angst" gibt es ein ganz gutes Buch von Geoff Thompson.
Hat mir in mancher Hinsicht weitergeholfen. _________________ Agere Contra
"At its best, life is completely unpredictable." - Christopher Walken |
|
| Nach oben |
|
 |
Cardinalonfire
Taekwondo, Tennis
|
Verfasst am: So März 09, 2008 6:05 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Pure Wettkampfangst...
und angst, mich auszusperren wenn meine eltern für ne woche weg fahren, wäre nicht das erste mal -.-
und angst was teures kaputt zu machen, weil ich ja so ein trampel bin
dafü _________________ Mal verlierst du, mal gewinne ich. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Büffel
Anmeldungsdatum: 08.03.2008 Beiträge: 13 Wohnort: Schaumburg Thaiboxen; Jiu-Jitsu; Hock HochheimCQC; Fitness
|
Verfasst am: So März 09, 2008 6:39 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Meine größte Angst ist es, durch einen Schlaganfall oder Unfall, oder ähnliches völlig bewegungsunfähig aber lebendig zu sein.
Meine zweitgrößte Angst ist es, lebendig begraben zu werden.
Meine drittgrößte Angst ist es, zu sterben, bevor meine Tochter auf eigenen Beinen stehen kann.
Und meine ganz profane Angst, habe ich vor allen stechenden Fluginsekten (außer Mücken), da ich allergisch auf Wespen- und Bienenstiche bin.
Und ja, ich kriege Antidepressiva.  _________________ Grüße vom
Kai |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|