>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Riverhorse.tv

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Vor was habt ihr Angst?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Warrior Spirit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zac

BWE, freies Sparring, schmutzige Tricks

BeitragVerfasst am: Sa Nov 18, 2006 1:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

die einzige angst die mir wirklich richtig zusetzt ist, dass meiner familie vielleicht mal etwas schlimmes passieren könnte und ich keinen einfluss drauf hab, das zu verhindern...
ansonsten komm ich ganz gut klar
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

sanchooP

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 8:49 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also ich habe angst davor mich zu erschrecken, vorallem wenn ich genau weiß, dass es passiert und ich keinen einfluss darauf habe, irgendwie hasse ich dieses gefühl, obwohl es im nachhinein doch immer ganz lustig ist, trotzdem habe ich angst davor. angst davor, dass meiner familie was passiert habe ich natürlich auch, die hat jeder denke ich...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
da vinci

BeitragVerfasst am: Do Nov 30, 2006 8:32 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Am meisten hab ich Angst vor Transvestiten!
Empfehlung

von BadKarma
thomas_c

Taijiquan, Qigong, allg. Fitness

BeitragVerfasst am: Mi Dez 13, 2006 10:31 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

da vinci hat folgendes geschrieben:
Am meisten hab ich Angst vor Transvestiten!

Meinst du das ernst?

"At its best, life is completely unpredictable." - Christopher Walken
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marsupilami

Synchronschwimmen ;-)

BeitragVerfasst am: Mi Dez 13, 2006 10:40 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

… dass mir irgendwann der Bizeps platzt, wenn ich weiter Klimmies im UG mache. *g*
3ddµ

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 9:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich? hm...
es gibt einen Menschen, den habe ich beim Boxen kenen gelernt vor dem habe ich echt angst.

und noch einiges anderes mich extrem zu blamiren...

Aber am meisten Angst haben ich wenn ich mit besoffenen Auto fahren
kisp

Kickboxen, ATK, Football

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 2:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also zur zeit hab ich vor garnichts angst. da ich momentan keine familie hab fällt auch der punkt weg.
das mit dem tod da frag ich mich schon immer wie man davor angst haben kann. ich meine wenn du jetzt vom berg fällst, und die letztden 10 sekunden deines leben erlebst wer weiß was du dann denkst.
und dann bist du tod, ... na und kratzt dich dann auch nicht mehr schließlich wars das dann.

@ astrell: du glaubst doch nicht ernsthaft das man nach dem tod im unendlichen nichts gefangen ist. das wär doch unsinn. wär doch total öde so jahr für jahr im dunklen nichts herumschweben, ey da würde ich kotzen.
Stek

Fußball, Fighter-Fitness, herkömmliches Krafttraining

BeitragVerfasst am: Mi Feb 28, 2007 6:51 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

sag das nicht, biologisch gesehen wärs genau die richtige antwort. Stell dir vor du schläfst ein und wachst morgens wieder auf. Fragst du dich dann nciht auch mal was in der ganzen zeit war, das ist teilweise einfach weg. Ich denke so ists auch im tod nur dass du nicht mehr aufwachst, Einfach weg bist, im shclaf ist man theorethisch auch wie weg, immerhin hat das gehirn aúßeer der erhaltung der nebnsnotwendigen reflexe keine aufgaben, man kanns nich genau verlgeichen aber ich denke es ist so, du shcläft theorethisch und wachst nicht mehr auf. Du merkst ja nichts. Wenn der tod schnell kommt, kann es dir egal sein, solange es nicht schmerzt.
Das paart sich außerdem son bisschen mit der vorstellung der buddhisten. hab mal en gleichnis von buddha gelesen: es ging um eine flamme, die an der spitze immerhin verschwindet, sie ist weg, du kannst sich nicht sehen, aber i-wie ist sie auch noch da, eben als energie und nicht als flamme. hört sich nach dummen stuss an, aber ich denk mirs halt so und das ist in ordnung
Lancegrim

Fahrad fahren und schwimmen

BeitragVerfasst am: Mi Feb 28, 2007 7:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also wirkliche Angst habe ich auch vor nichts. Das ganze sind mehr "Abneigungen" bzw ekelhafte Gefühle.

Spinnen sind da bei mir ein Teil, ich hab nicht panische Angst vor ihnen, aber wann immer ich eine in meiner Nähe finde, fühle ich mich leicht beklemmt und beseitige sie, heißt ich murkse sie ab.

Ansonsten, ka wovor man Angst haben könnte. Gut, Angst davor verlassen zu werden, die hab ich inzwischen überwunden, so oft wie ich verlassen wurde Smile

Ob mans Angst nennen kann, weiß ich nicht, ich nenne es eher eine Macke die ich habe. Und zwar die "Angst" neue Dinge zu benutzen.
Sobald ich ein neues Buch habe, wird es in ne Folie gepackt und unter nen schweren Gegenstand gelegt, damit es ja schön glatt bleibt. Das gleiche mache ich nachdem ich es gelesen habe, damits wieder schön aussieht.
Das selbe mit meinem neuen Fahrad (damals neu) ich wollte nicht damit fahren, weil ich doch Angst hatte es würde kaputt gehen, zerkratzt werden oder eben geklaut werden.
Kleidung das selbe, ich habe zu Weinachten richtig schicke Lederhandschuhe bekommen, die trage ich selten, wirklich selten, weil ich sie nicht kaputt machen will. Teuer waren die nicht wirklich, man könnte locker neue kaufen, aber trotzdem, hab ich bei solchen Sachen immer ne Blockade, das ich neue Dinge immer wie rohe Eier behandle.
Stek

BeitragVerfasst am: Mi Feb 28, 2007 7:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

die angst kenn ich, außerdem bin ich en kontrollfreak, ich glaub das is schon ne krankheit, halt unnormal. mein neues fahrrad quäl ich mittlwerweile trotzdem;)
Lancegrim

Fahrad fahren und schwimmen

BeitragVerfasst am: Mi Feb 28, 2007 7:39 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Oh ja Kontrollfreak, das ist auch so ne Sache. Obwohl ich weiß, das in meinen Jackentaschen nichts drinne ist, mache ich sie trotzdem richtig fest mit dem Reißverschluss zu und schaue mindestens 5 mal pro Fahradfahrt nach ob sie auch zu sind.
Stek

BeitragVerfasst am: Mi Feb 28, 2007 7:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

5 mal is bei mir nix, einma hat en freund ne waldfahrt abgebrochen weiler keinen bock mehr hatte weil ich ständig alles kontrollier hab, was sich im rucksack befand....ne das is aber mehr sone krankheit, keine angst, im moment könnt ich nit genau benennen wo vor ich angst hab. ich hab angst zu leiden, egal wie, seelisch bzw körperlisch, das ist eig alles
SPONDUUN.TV

Badminton, Tischtennis, NordicWalking, Radfahren, Motorradfahren, Fitness

BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2007 12:10 pm Beitrag speichern    Titel: ANGST & SCHULD Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Alohahee Ihr lieben Seelen

http://de.sevenload.com/videos/Oo8t4L5/SPONSOAP-24-Schuld-Angst

Angst geht viel tiefer, als zumeist angenommen.

Jede Angst ist eine Angst vor uns selbst

(mit Ausnahme natürlich der instinktiven Angst vor Gefahren Shocked , die uns Aufmerksamkeit und Adrenalin spendet)

Sobald wir uns genau das eingestehen, können wir uns wesentlich weiter entwickeln und tatsächlich die Angst mehr und mehr auflösen. *Hand-drauf*

... schaut Euch einfach mal unsere SPONSOAP 24 dazu an:)

http://de.sevenload.com/videos/Oo8t4L5/SPONSOAP-24-Schuld-Angst

Darin plaudern Angst und Schuld über Ihren Tag Laughing
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Xtank

BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2007 6:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ah das Thema gefällt mir, deswegen schreib ich auch mal anstatt immer nur zu lesen.

- Meine größte Angst ist es, dass meiner Freundin etwas passiert.

- Dann hab ich Schiss davor nach einem Unfall im Rollstuhl zu sitzen oder einen Teil meines Körpers zu verlieren etc. (nichtmehr laufen und kein Sport machen können)

Ich denke mit allem anderen, vor dem man mal kurz Angst hat, würd ich fertig werden. Vor dem Tod habe ich keine Angst, schließlich gehört er zu meiner Natur bzw. ist unausweichlich und was dannach ist, muss mich ja jetzt nicht interessieren. Wink

Ich verstehe nicht warum hier manche schreiben, sie hätten Angst davor sich zu blamieren. Ich meine jeder hat vor etwas anderem Angst, aber ich denke es gibt weit schlimmere Dinge als sich lächerlich zu machen. (subjektiv gesehen)

in diesem Sinne,
Xtank
Sparing

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2008 11:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Meine größte Angst ist es invalide zu werden.
In meinen jungen Jahren einen Bandscheibenvorfall zu erleiden wäre der "worst case".
Vorallem jetzt, in einer Phase,
in der Sport nicht einfach dafür da ist, um meinen Körper fit zu halten,
sondern um mich selbst weiter zu bringen (im Geiste).
In mancher freien Minute denke ich auch darüber nach,
wie schnell es vorbei ist, wenn man einfach mal doof fällt. Sad

von andy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Warrior Spirit Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 3 von 6

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wo habt ihr eure Ringe angebracht? Ryu Fighter-Fitness-Forum 20 Do Jun 05, 2008 11:23 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge angst um mein leben! chocoyote Ernährung & Gesundheit 54 Fr Feb 01, 2008 10:20 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Angst vor der Erschöpfung Björn Warrior Spirit 3 Do Jul 12, 2007 3:48 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wie habt ihr angefangen Rayen Anfängerforum 7 Di Jun 06, 2006 10:27 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Angst der_2_WEG Warrior Spirit 15 Mo Mai 15, 2006 10:18 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz