|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Zac
Anmeldungsdatum: 07.11.2006 Beiträge: 925 Wohnort: Frankfurt BWE, freies Sparring, schmutzige Tricks
|
Verfasst am: Sa Nov 18, 2006 1:19 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
die einzige angst die mir wirklich richtig zusetzt ist, dass meiner familie vielleicht mal etwas schlimmes passieren könnte und ich keinen einfluss drauf hab, das zu verhindern...
ansonsten komm ich ganz gut klar _________________ Lebbe geht weider |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
sanchooP
|
Verfasst am: Sa Nov 25, 2006 8:49 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| also ich habe angst davor mich zu erschrecken, vorallem wenn ich genau weiß, dass es passiert und ich keinen einfluss darauf habe, irgendwie hasse ich dieses gefühl, obwohl es im nachhinein doch immer ganz lustig ist, trotzdem habe ich angst davor. angst davor, dass meiner familie was passiert habe ich natürlich auch, die hat jeder denke ich... |
|
| Nach oben |
|
 |
da vinci
|
Verfasst am: Do Nov 30, 2006 8:32 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Am meisten hab ich Angst vor Transvestiten! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
thomas_c

Taijiquan, Qigong, allg. Fitness
|
Verfasst am: Mi Dez 13, 2006 10:31 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| da vinci hat folgendes geschrieben: | | Am meisten hab ich Angst vor Transvestiten! |
Meinst du das ernst? _________________ Agere Contra
"At its best, life is completely unpredictable." - Christopher Walken |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marsupilami

Anmeldungsdatum: 19.05.2005 Beiträge: 671 Wohnort: UL / Baden-Württemberg Synchronschwimmen ;-)
|
Verfasst am: Mi Dez 13, 2006 10:40 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
… dass mir irgendwann der Bizeps platzt, wenn ich weiter Klimmies im UG mache. *g* _________________ …Damit wir eines gleich mal klarstellen: Marsupilami hat den längsten… *fg* |
|
| Nach oben |
|
 |
3ddµ
|
Verfasst am: Do Dez 14, 2006 9:18 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich? hm...
es gibt einen Menschen, den habe ich beim Boxen kenen gelernt vor dem habe ich echt angst.
und noch einiges anderes mich extrem zu blamiren...
Aber am meisten Angst haben ich wenn ich mit besoffenen Auto fahren |
|
| Nach oben |
|
 |
kisp
Anmeldungsdatum: 23.01.2007 Beiträge: 37 Wohnort: Berlin Kickboxen, ATK, Football
|
Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 2:58 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
also zur zeit hab ich vor garnichts angst. da ich momentan keine familie hab fällt auch der punkt weg.
das mit dem tod da frag ich mich schon immer wie man davor angst haben kann. ich meine wenn du jetzt vom berg fällst, und die letztden 10 sekunden deines leben erlebst wer weiß was du dann denkst.
und dann bist du tod, ... na und kratzt dich dann auch nicht mehr schließlich wars das dann.
@ astrell: du glaubst doch nicht ernsthaft das man nach dem tod im unendlichen nichts gefangen ist. das wär doch unsinn. wär doch total öde so jahr für jahr im dunklen nichts herumschweben, ey da würde ich kotzen. _________________ Weise Worte von einem weisen Mann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stek
Anmeldungsdatum: 24.07.2005 Beiträge: 116 Wohnort: KH-BH Fußball, Fighter-Fitness, herkömmliches Krafttraining
|
Verfasst am: Mi Feb 28, 2007 6:51 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
sag das nicht, biologisch gesehen wärs genau die richtige antwort. Stell dir vor du schläfst ein und wachst morgens wieder auf. Fragst du dich dann nciht auch mal was in der ganzen zeit war, das ist teilweise einfach weg. Ich denke so ists auch im tod nur dass du nicht mehr aufwachst, Einfach weg bist, im shclaf ist man theorethisch auch wie weg, immerhin hat das gehirn aúßeer der erhaltung der nebnsnotwendigen reflexe keine aufgaben, man kanns nich genau verlgeichen aber ich denke es ist so, du shcläft theorethisch und wachst nicht mehr auf. Du merkst ja nichts. Wenn der tod schnell kommt, kann es dir egal sein, solange es nicht schmerzt.
Das paart sich außerdem son bisschen mit der vorstellung der buddhisten. hab mal en gleichnis von buddha gelesen: es ging um eine flamme, die an der spitze immerhin verschwindet, sie ist weg, du kannst sich nicht sehen, aber i-wie ist sie auch noch da, eben als energie und nicht als flamme. hört sich nach dummen stuss an, aber ich denk mirs halt so und das ist in ordnung |
|
| Nach oben |
|
 |
Lancegrim

Anmeldungsdatum: 01.02.2007 Beiträge: 363 Wohnort: Friedersdorf Fahrad fahren und schwimmen
|
Verfasst am: Mi Feb 28, 2007 7:22 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Also wirkliche Angst habe ich auch vor nichts. Das ganze sind mehr "Abneigungen" bzw ekelhafte Gefühle.
Spinnen sind da bei mir ein Teil, ich hab nicht panische Angst vor ihnen, aber wann immer ich eine in meiner Nähe finde, fühle ich mich leicht beklemmt und beseitige sie, heißt ich murkse sie ab.
Ansonsten, ka wovor man Angst haben könnte. Gut, Angst davor verlassen zu werden, die hab ich inzwischen überwunden, so oft wie ich verlassen wurde
Ob mans Angst nennen kann, weiß ich nicht, ich nenne es eher eine Macke die ich habe. Und zwar die "Angst" neue Dinge zu benutzen.
Sobald ich ein neues Buch habe, wird es in ne Folie gepackt und unter nen schweren Gegenstand gelegt, damit es ja schön glatt bleibt. Das gleiche mache ich nachdem ich es gelesen habe, damits wieder schön aussieht.
Das selbe mit meinem neuen Fahrad (damals neu) ich wollte nicht damit fahren, weil ich doch Angst hatte es würde kaputt gehen, zerkratzt werden oder eben geklaut werden.
Kleidung das selbe, ich habe zu Weinachten richtig schicke Lederhandschuhe bekommen, die trage ich selten, wirklich selten, weil ich sie nicht kaputt machen will. Teuer waren die nicht wirklich, man könnte locker neue kaufen, aber trotzdem, hab ich bei solchen Sachen immer ne Blockade, das ich neue Dinge immer wie rohe Eier behandle. _________________ Keep the deamons at bay! |
|
| Nach oben |
|
 |
Stek
Anmeldungsdatum: 24.07.2005 Beiträge: 116 Wohnort: KH-BH Fußball, Fighter-Fitness, herkömmliches Krafttraining
|
Verfasst am: Mi Feb 28, 2007 7:26 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| die angst kenn ich, außerdem bin ich en kontrollfreak, ich glaub das is schon ne krankheit, halt unnormal. mein neues fahrrad quäl ich mittlwerweile trotzdem;) |
|
| Nach oben |
|
 |
Lancegrim

Anmeldungsdatum: 01.02.2007 Beiträge: 363 Wohnort: Friedersdorf Fahrad fahren und schwimmen
|
Verfasst am: Mi Feb 28, 2007 7:39 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Oh ja Kontrollfreak, das ist auch so ne Sache. Obwohl ich weiß, das in meinen Jackentaschen nichts drinne ist, mache ich sie trotzdem richtig fest mit dem Reißverschluss zu und schaue mindestens 5 mal pro Fahradfahrt nach ob sie auch zu sind. _________________ Keep the deamons at bay! |
|
| Nach oben |
|
 |
Stek
|
Verfasst am: Mi Feb 28, 2007 7:47 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| 5 mal is bei mir nix, einma hat en freund ne waldfahrt abgebrochen weiler keinen bock mehr hatte weil ich ständig alles kontrollier hab, was sich im rucksack befand....ne das is aber mehr sone krankheit, keine angst, im moment könnt ich nit genau benennen wo vor ich angst hab. ich hab angst zu leiden, egal wie, seelisch bzw körperlisch, das ist eig alles |
|
| Nach oben |
|
 |
SPONDUUN.TV

Anmeldungsdatum: 09.05.2007 Beiträge: 2 Wohnort: Meerbusch (Düsseldorf) Badminton, Tischtennis, NordicWalking, Radfahren, Motorradfahren, Fitness
|
|
| Nach oben |
|
 |
Xtank
|
Verfasst am: So Dez 23, 2007 6:13 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ah das Thema gefällt mir, deswegen schreib ich auch mal anstatt immer nur zu lesen.
- Meine größte Angst ist es, dass meiner Freundin etwas passiert.
- Dann hab ich Schiss davor nach einem Unfall im Rollstuhl zu sitzen oder einen Teil meines Körpers zu verlieren etc. (nichtmehr laufen und kein Sport machen können)
Ich denke mit allem anderen, vor dem man mal kurz Angst hat, würd ich fertig werden. Vor dem Tod habe ich keine Angst, schließlich gehört er zu meiner Natur bzw. ist unausweichlich und was dannach ist, muss mich ja jetzt nicht interessieren.
Ich verstehe nicht warum hier manche schreiben, sie hätten Angst davor sich zu blamieren. Ich meine jeder hat vor etwas anderem Angst, aber ich denke es gibt weit schlimmere Dinge als sich lächerlich zu machen. (subjektiv gesehen)
in diesem Sinne,
Xtank |
|
| Nach oben |
|
 |
Sparing
|
Verfasst am: Mi Jan 02, 2008 11:25 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Meine größte Angst ist es invalide zu werden.
In meinen jungen Jahren einen Bandscheibenvorfall zu erleiden wäre der "worst case".
Vorallem jetzt, in einer Phase,
in der Sport nicht einfach dafür da ist, um meinen Körper fit zu halten,
sondern um mich selbst weiter zu bringen (im Geiste).
In mancher freien Minute denke ich auch darüber nach,
wie schnell es vorbei ist, wenn man einfach mal doof fällt.  _________________ Ich weiß, der Name ist falsch  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|