>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Riverhorse.tv

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Fighter-Fitness T-Shirt?!

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anregungen & Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Florry

hauptsächlich Tischtennis und FigherFitness für die Power ;)

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 3:44 pm Beitrag speichern    Titel: Fighter-Fitness T-Shirt?! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hiho!!!

Ich weiss nicht obs das hier schonmal gab, aber die SuFu hat nix ausgespuckt.
Mir ist gerade die Idee gekommen: "Wie wäre es mit einem Fighter-Fitness T-Shirt?"

- Es gibt Trikots von allen möglichen Sportclubs, die die Fans (teilweise auch beim Sport) tragen, warum nicht also auch etwas womit sich die "Fans" von FF outen können?
- das Ganze würde sicherlich den Bekanntheitsgrad noch weiter steigern

Meinungen??

"Der Mensch ist dazu geboren, Großes zu leisten,
wenn er versteht, sich selbst zu besiegen..."

Bruce Lee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Comrade

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 3:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Da bist nicht zufällig draufgekommen weil Ross auch grad Shirts anbietet?
Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florry

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 3:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

tut er? ist mir noch gar nicht aufgefallen, gleich mal gucken.
bin gerade dabei Tischtennis-kataloge zu wälzen, u.a. die Trikot-Sektion <- deshalb

Bruce Lee
Empfehlung

von X I S I X
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sancho

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2006 4:02 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

eine sehr gute Idee!
man könnte ja verschiedene Vorschläge vorstellen und dann darüber abstimmen. Ich fände´glaube ich ein sehr schlichtes gut. Z.B blau mit weißem Dreieckymbol und zwei F.
redblack

FF, Kettlebell

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2006 5:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich bin ja für schwarz mit dem symbol in klein auf der brust. und vieleicht noch ne internet adresse hinten drauf, so über die schultern, jap
Florry

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2006 6:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich wäre auch für schwarz...blau wird nach ein paar mal waschen so....hmm...VERwaschen Laughing

ausserdem bleicht das im sommer wenn man denn mal draussen rum"turnt" extrem schnell aus. hab ein sleeveless-shirt in dunkelblau das an manchen stellen jetzt grau-blau is...ist nicht schön Mad

Bruce Lee
Sancho

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2006 6:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mit was wascht ihr denn eure Klamotten? Salpetersäure?
Ihr müßt auch ... nehmen damit's nicht nur sauber ist, sondern auch rein Wink

von Wolf
Stek

Fußball, Fighter-Fitness, herkömmliches Krafttraining

BeitragVerfasst am: Mi Sep 27, 2006 4:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Schwarz sieht viel schneller schlecht aus...Blau ist doch gut. So wie es Björn auf manchen Bildern anhat....

Wie wäre denn der Preis und die Größen (bin ja so klein)
Empfehlung

von andy
Yoshitoranaga

klettern, joggen, FF, 5 jahre ninjutsu aber wegen arbeit leider nichtmehr möglich

BeitragVerfasst am: Mi Sep 27, 2006 5:46 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ads problem ist, das diese t-shirt von irgendwelchen werbefirmen quallitativer schrott sind (fruit of the loom und der gleichen). Da gehen von angucken schon die nähte auf. Ich habe schon mehere t-shirt bei verschiedenen firmen betrucken lassen, überall das selbe. bis ich die schnauze voll hatte und meine alten BW-tshirts betrucken lassen habe. Die dinger sind unkaputtbar und extrem gut geschnitten. Auch wenn alles andere vom bund soziehmlich kagge iss, die t-shirts sind spitze. habe alle 6 schon ...... über 3 jahre im zivilleben und die sind noch wie neu. Also zusammenfassend find ich die idee nicht gut, weil die t-shirt schrott sind.

gruß Yoshi
Empfehlung

von andy
Björn

BeitragVerfasst am: Mo Okt 02, 2006 7:49 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

www.equisto.de/fighterfitness

hier gibt es Fighter-Fitness Shirts.

Tschüß
Björn

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Rocket

BeitragVerfasst am: Mo Okt 02, 2006 8:03 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

öhm, man kann die größe ja immer nur abschätzen, wenn ich mir ne falsche bestelle wie siehts dann mit dem umtausch in eine andere größe aus???

von andy
Duracell

BeitragVerfasst am: Mo Okt 02, 2006 10:53 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nein, man muss nichts abschätzen. Klick einfach auf "Ihre Größe?" wenn du dir das T-Shirt ausgesucht hast, dann kannst du die ganzen Maße ablesen.
Hier z.B.: http://www.equisto.de/perl/store/store.pl?SESID=7374292jzxcv175943756&todo=show_product_detail&store_pk=192440&product_pk=494256&page=1
Neben "Größe M" steht "Ihre Größe?".
Rocket

BeitragVerfasst am: Mo Okt 02, 2006 2:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

oh, cool danke, war mir gar nicht aufgefallen - na dann werd ich jetz ma an mri rummessen gehen^^

edit: öhm, kurze frage - die angegeben maße müssen doch dann in etwa die hälfte meines kösperumfanges sein damit das shirt passt oder?
Duracell

BeitragVerfasst am: Mo Okt 02, 2006 4:46 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nimm halt irgendein T-Shirt von dir, dass dir gut passt und vergleich die Maße. Mach´s dir halt nicht so schwer... Wink
ice-cold

Muay Thai, Grappling, Segeln, Fitness

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 2:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Gibts eigentlich auch n Rashguard ???
Oder ist eins in Planung???

Gruß
Julian
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anregungen & Technik

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das ist Fighter-Wille bergknappe Fighter-Fitness-Forum 15 So Nov 09, 2008 10:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer von Euch konsumiert Supplemente? ... adiposix Fighter-Fitness-Forum 27 So Nov 09, 2008 1:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kettlebell Bericht in der Fitness Tri... Damnation Kettlebells & Keulen 2 Sa Nov 08, 2008 3:23 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge UFC Fighter Mac Danzig's vegane Ernäh... vegan muscle Ernährung & Gesundheit 6 Di Nov 04, 2008 5:29 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AN DEN PRANGER MIT DER VERBREITUNG VO... NoChatten Off-Topic 8 So Okt 26, 2008 5:10 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz