|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ashes
Anmeldungsdatum: 01.08.2006 Beiträge: 6 Wohnort: Hessen Kickboxen, HomeTraining
|
Verfasst am: Di Aug 01, 2006 2:45 pm Beitrag speichern Titel: Erfahrungen |
|
|
Gleich mal ne erste Frage speziell an die Frauen : was sind eure bisherigen Erfahrungen mit Fighter Fitness? Die meisten Forenbeiträge sind ja schon etwas älter, also dürftet ihr jetzt schon länger damit zu Hause trainieren.
Habt ihr auch als erstes mit dem Basic Workout von der Homepage angefangen? Oder gleich die DVD bestellt? Was lohnt sich mehr, DVD oder CD oder beides oder am Anfang erstmal nur zu Hause nach den Übungsvorgaben auf der Homepage trainieren?
Und was hat sich für euch durch das Training verändert? Seid ihr nur allgemein fitter oder sind eure Muskeln auch wohldefinierter?
Hoffe das sind nicht zuviele Fragen auf einmal  |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anita
|
Verfasst am: Di Aug 01, 2006 8:52 pm Beitrag speichern Titel: hallo ashes! |
|
|
Ich möchte dich erstmal herzlich willkommen hier heisen!;o)
Mit Fighter Fitness habe ich auch meine Problemm Zonen bekämpft!;o)Ich bin allgemein fitter geworden und habe auch Muskeln bekommen!
Es ist wichtig das du regelmäßig tranierst und mit der Zeit dich immer steigerst!Damit meine ich Z.B. diese Woche kannst du 50 Kniebeuge schaffen und in zwei Wochen auf 100 Kniebeugen versuchen!
So kommst du zu deinem Ziel!!!
Fange einfach mit Basic Workout an!
Ich wünsche dir viel SPaß beim Training und wenn du welche Fragen hast,melde dich einfach hier im Forum!
lg anita |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|