|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ashes
Anmeldungsdatum: 01.08.2006 Beiträge: 6 Wohnort: Hessen Kickboxen, HomeTraining
|
Verfasst am: Di Aug 01, 2006 2:11 pm Beitrag speichern Titel: Hallo @ all |
|
|
Hi,
um mal die Anzahl der Frauen die hier im Forum aktiv sind ein bisschen ' in die Höhe zu treiben ' gibts ein erstes Post von mir.
Ist ja wirklich nicht sehr einfach zu finden und ich bin ehrlich gesagt nur durch Zufall auf Fighter-Fitness im Internet gestoßen (und erst einen Tag später auf das Forum hier).
Dabei bin ich doch schrecklicherweise auf der Suche nach einem Bauch Beine Po Workout gewesen (ja so tief kann man sinken *g* - es tut mir leid) und bin ehrlich gesagt überglücklich das ich mit Fighter-Fitness wohl einen Weg "Back to my Roots" gefunden haben könnte.
Ich werde mich also schlaulesen und das Basic-Workout antesten. Also danke schonmal für den ersten Motivationsschub den man hier bekommt wenn man sich durchs Forum liest und vor allem für die extra Frauenrubrik. Allein von der Homepage her hätt ich gedacht es geht hier nur um Männer und Muskelpakete-aufbau  |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
andy Site Admin

Eskrima
|
Verfasst am: Di Aug 01, 2006 3:52 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Willkommen Ashes!
Schön, dass Du die Frauenanzahl in die Höhe treibst. Ich hoffe, Du bleibst uns treu.
Viel Spaß und Erfolg beim Training!
andy |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|