|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Inimicus

Anmeldungsdatum: 04.12.2005 Beiträge: 147 Wohnort: nähe KÖLN, tief im Westen Deutschlands BWEs, Rennrad und Mountainbiking
|
Verfasst am: Sa Dez 23, 2006 6:47 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Oh man, hab ich schon lange nix mehr geschrieben.
Lag nicht daran, dass ich nix gemacht hab, sondern viel mehr, dass ich so gut wie keine Zeit hatte, hier meine Aktivitäten zu verewigen.
Trotzdem kann ich ja mal von meinen Fortschritten erzählen.
Bei Divebombers hab ich mich jetzt auf 8 Wiederholungen für 9 Sätze gesteigert.
Also 8, 8, 8 / 8, 8, 8 / 8, 8, 8 (mit 30 sec Pause zwischen den einzelnen Sätzen, und zwischen den Gesamtsätzen 60 sec)
3 min bei Gestreckte Blank sind auch kein Problem mehr. Deswegen sieht die Blank-Session immer ungefähr so aus:
3 min, 2 min, 2 min
Bei den Kniebeugen ist es mittlerweile auch wieder besser geworden. Die Afangs heftige Muskelkater lag wohl auch daran, dass ich die KB nicht mehr gewöhnt war. Jetzt im Winter, wo nicht mehr so viel Rennradgefahren wird, aber eine gute Übung.
Nur bei den KLimmzügen kann ich mich einfach net stiegern
Na, was soll's.
Auf jeden Fall bin ich ab jetzt wieder aktiver Im Forum unterwegs. _________________ "Es ist nicht wichtig, wie viele Menschen man umgebracht hat, sondern, wie man mit denen zurechtkommt, die noch am leben sind." |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Inimicus

Anmeldungsdatum: 04.12.2005 Beiträge: 147 Wohnort: nähe KÖLN, tief im Westen Deutschlands BWEs, Rennrad und Mountainbiking
|
Verfasst am: Sa Jan 20, 2007 12:44 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Sososo,
lang net mehr reingeschrieben, weil es net gelohnt hätte.
Jedoch ändert sich jetzt was: Ich arbeite jetzt intensiver auf einarmige LS hin, normale LSschaffe ich 50.
So sah mein letztes Training wie folgt aus:
18. Januar 2007:
Warm Up 10 min
5 * 1 min (jeweils 5 rechts und 5 links) statisches Halten von 1armigen LS
mit "eingeknicktem" Arm
(1min Pause dazwischen)
Liegestütze mit Fingern (also jeweils abwechselnd links / rechts auf 3 Fingern, andere Hand dabei normal): 10, 10, 10, 8
einarmige Blank: 1:30 min jeweils rechts & links, danach nochmals jeweils 1 min rechts & links
1-leg Bench Bridge: 30 links, 30 rechts
Expander auseinanderziehen: 1:30 min, 1:10min, 1min, 50 sec _________________ "Es ist nicht wichtig, wie viele Menschen man umgebracht hat, sondern, wie man mit denen zurechtkommt, die noch am leben sind." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |