>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.Kraft-Fitness-Shop.de

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

31. 7. 2006 Trainingstagebuch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Inimicus

BWEs, Rennrad und Mountainbiking

BeitragVerfasst am: Sa Dez 23, 2006 6:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Oh man, hab ich schon lange nix mehr geschrieben.

Lag nicht daran, dass ich nix gemacht hab, sondern viel mehr, dass ich so gut wie keine Zeit hatte, hier meine Aktivitäten zu verewigen.

Trotzdem kann ich ja mal von meinen Fortschritten erzählen.

Bei Divebombers hab ich mich jetzt auf 8 Wiederholungen für 9 Sätze gesteigert.
Also 8, 8, 8 / 8, 8, 8 / 8, 8, 8 (mit 30 sec Pause zwischen den einzelnen Sätzen, und zwischen den Gesamtsätzen 60 sec)

3 min bei Gestreckte Blank sind auch kein Problem mehr. Deswegen sieht die Blank-Session immer ungefähr so aus:
3 min, 2 min, 2 min

Bei den Kniebeugen ist es mittlerweile auch wieder besser geworden. Die Afangs heftige Muskelkater lag wohl auch daran, dass ich die KB nicht mehr gewöhnt war. Jetzt im Winter, wo nicht mehr so viel Rennradgefahren wird, aber eine gute Übung.

Nur bei den KLimmzügen kann ich mich einfach net stiegern Crying or Very sad

Na, was soll's.

Auf jeden Fall bin ich ab jetzt wieder aktiver Im Forum unterwegs.
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Inimicus

BWEs, Rennrad und Mountainbiking

BeitragVerfasst am: Sa Jan 20, 2007 12:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sososo,

lang net mehr reingeschrieben, weil es net gelohnt hätte.

Jedoch ändert sich jetzt was: Ich arbeite jetzt intensiver auf einarmige LS hin, normale LSschaffe ich 50.

So sah mein letztes Training wie folgt aus:

18. Januar 2007:

Warm Up 10 min

5 * 1 min (jeweils 5 rechts und 5 links) statisches Halten von 1armigen LS
mit "eingeknicktem" Arm
(1min Pause dazwischen)

Liegestütze mit Fingern (also jeweils abwechselnd links / rechts auf 3 Fingern, andere Hand dabei normal): 10, 10, 10, 8

einarmige Blank: 1:30 min jeweils rechts & links, danach nochmals jeweils 1 min rechts & links

1-leg Bench Bridge: 30 links, 30 rechts

Expander auseinanderziehen: 1:30 min, 1:10min, 1min, 50 sec
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Seite 6 von 6

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge fufu´s Trainingstagebuch fufu Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 6 So Dez 28, 2008 9:05 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FalconX´ Trainingstagebuch FalconX Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 10 Mo Dez 01, 2008 6:06 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Faenors Trainingstagebuch Faenor Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 37 So Okt 26, 2008 8:10 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bobbys Trainingstagebuch bobby_ Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 81 Fr Sep 05, 2008 6:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Morph123 Trainingstagebuch Morph123 Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 14 Di Aug 26, 2008 9:09 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz