| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Comando
|
Verfasst am: So Jul 30, 2006 10:46 am Beitrag speichern Titel: Anfänger |
|
|
Hallo Leute
Ich bin neu hier
und hab folgende Fragen ,ich ha eine hantelbank zu hause aber weiss nicht was ich damit anfangen soll, hab auch Kurzhanteln, und ich möchte gerne dass ihr mir einen Trainingsplan gibt, Gewichte sind nur 30 Kilo oder is das zu wenig , denn ich wiege 76 kilo , was sagt ihr dazu oder soll ich mir mehr Gewichte holen , ich hoffe ihr könnt mich verstehen denn mein deutsch ist nicht so gut
Danke an Alle |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Black Tiger

Anmeldungsdatum: 28.07.2004 Beiträge: 602 Wohnort: Essen Chinesisches Boxen, Krafttraining
|
Verfasst am: So Jul 30, 2006 11:19 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen im Forum.
Aber erstens postest du hier im falschen Forum. Hier geht es nur um Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Das "Herkömmliches Krafttraining"-Forum ist da besser geeignet.
Und zweitens, es gibt im I-Net ca. 10.000 Seiten, die sich mit Krafttraining beschäftigen. Lies dich da erstmal ein und stell dann speziellere Fragen. Es hat glaub' ich keiner Lust, hier Romane zu schreiben.
Viel Spass noch.. _________________ "Von allen Athleten der Welt können es sich nur die Kampfsportlehrer erlauben, fett und mit einer erbärmlichen Kondition aufzutreten." |
|
| Nach oben |
|
 |
piet
|
Verfasst am: So Jul 30, 2006 12:16 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
http://www.sebulba.de/training/index.html
Schau dich mal auf der Seite um dort solltest du genügend Infos zu allen Themen finden die dich interessieren. _________________ "Etre fort pour être utile" - George Hébert (1875-1957)
"Train yourself while crying and you will win while laughing." David Belle |
|
| Nach oben |
|
 |
|