>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

ScientificWrestling.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Energy Drinks machen müde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Faulbatsch

Joggen, BWE's, Tischtennis

BeitragVerfasst am: So Okt 29, 2006 6:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Markus II hat folgendes geschrieben:
Naja, ein bischen scheint was wahres dran zu sein. Sagen wir so: Viele Studien sind für den Arsch und man sollte nichts für gegeben hinnehmen, sondern einfach darüber nachdenken.

Gerade im Sport sollten Energydrinks eine große Rolle spielen, was nicht automatisch heißt das sie konsumiert werden sollten. Aber Erfahrung ist immer besser als eine Studie, daher kann ich nur jedem raten die Kombination Zucker und Coffein einmal im Training auszuprobieren.

Das Unmengen von energydrinks und Kaffee einschläfernd wirken war mir auch schon vor der Studie bewusst.

Wo wir gerade bei "Studien" sind Laughing
http://www.arztscout.com/de/site/337/page/fitness/details.xml

Ich denk mal einen gesunden Sportler wird das sicher nicht so stark beeinflussen aber ich verzichte trotzdem lieber drauf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> News Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Womit Rollouts machen? DerBecker Fighter-Fitness-Forum 12 So Jul 13, 2008 1:20 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dysbalancen ausfindig machen stk Fighter-Fitness-Forum 8 Mi Jul 02, 2008 8:26 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge was haltet ihr von energy riegeln? Batista13 Ernährung & Gesundheit 15 Sa Feb 16, 2008 6:58 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie lange Sport machen? Tinchen Anfängerforum 3 Mo Dez 03, 2007 10:54 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was würdet ihr machen an meiner Stell... azulgrana Ernährung & Gesundheit 1 Di Okt 23, 2007 3:58 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz